ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe Felgen Hilfe !!!

  • Hab 285er auf 17" eingetragen.


    Der Lochkreis ist ja gleich mit Nissan (Patrol), Toyota, Pajero.....


    Hab OZ Felgen eingetragen mit Yokohama Reifen.

  • X( Da ist ja kaum noch Gummi zwischen der Felge und dem Boden die sind ja unter 65 im Querschnitt :to: , nix für mich unter 255/85R16 kommt mit kein Rubber mehr drauf , die haben ein viel komfortableres abrollen und halten vom Profil mal gleich locker 80.000Km bei hartem rannehmen (und sind Traglastklasse E) vom Truck und auch wenn du mal 200Km Gravel Road (Schotterpiste) mit einem Schnitt von 90Km/h fährst sind da nicht die Profilblöcke angefressen wie bei den flachen Dingern , die sind danach oft in üblem Zustand und stinken auch kräftig nach Gummi .



    greetings
    Midnightflyer

  • ok, hier die bilder von den felgen und den fußmatten
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • .... <_<

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Alles klar! Wuppertal ist ja nicht so weit weg. Denke ich werde da auch mal anfragen.
    Was hast Du denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

  • die fußmatten kamen um die 100 euro, in best quality,
    find ich nicht zu teuer da ich den aufwand gesehen hab um den flock zu erstellen
    teppich zuschnitt, kettelung von hand, grafik einlesen mit folienerstellung und flockschablone,
    flocken und ab in den ofen
    es ist keine massenware aus dem baumarkt,
    die gibt es eh nich fur unsere autos
    ich war im november auf der essen motorshow und hab einige andere hersteller von autoteppichen besucht und mir deren produkte angesehen
    kein vergleich , ronsdorf hatte die beste qualität


    ronsdorf autoteppiche in wuppertal
    mfg dirk

  • Klar, Qualität und Unikat hat eben seinen Preis.
    Und wenn es sich dabei um beide Seiten handelt, ist der Preis absolut ok.
    Danke für die Infos!

  • der flock ist auf der fahrer und beifahrerseite
    kommst du aus d-dorf ?


    cu dirk

  • Ja, mein Ursprung ist Düsseldorf! Wie kommst Du darauf?
    Wohne aber mittlerweile in Hückelhoven (hinter Mönchengladbach) und arbeite nur noch in D'dorf

  • ich hab auf der hp die du in deinem profil angegeben hast geschaut,
    wenn du interresse an fußmatten von ronsdorf autoteppiche hast kann mann da auch mal vorbeischauen,
    von d-dorf aus bist du in 25 - 30 min in wutal, wenn der chef im hause ist zeigt er dir bestimmt ein paar muster
    und mann kann mit ihm direkt uber seine wünsche und die machbarkeit von motiven für den flock sprechen
    ich jedenfalls kann die empfehlen, ich konnte mal hinter die kulissen schauen, vieleicht kann mann ja auch was am preis verhandeln


    cu dirk

  • Naja wenig Gummi finde ich das jetzt nicht, sind ja keine 22"er.


    Hab hinten 2" Lift eingebaut, vielleicht sieht es deshalb so aus.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kann man die auf em Tahoe fahren?

  • Hi Lars,


    ich würde mal sagen nö,
    du brauchst bestimmt ne 6 Lochfelge mit einem 139,7 mm Lochkreis
    was ist denn in deinen Papieren eingetragen ?
    Bestimmt steht im Fahrzeugschein nur die Reifengröße
    245 / 75 R 16 109 S


    cu Snailspeeder


  • hallo,


    ja da steht nur die reifengröße:(
    aber habs selbst schon bemerkt, daß ich ja 6 Loch hab^^

  • Die einzigen Felgen in dieser Preislage die ich kenne wären die Dotz Drakar, die gibt es im Sorglospaket also mit Gutachten und ABE für den Chevy ( GMT 400 ) bis Bj. 00.
    Ist natürlich Geschmacksache, sehen auf einem Suzuki Vitara super aus, auf einem Chevy ........
    Wenn du die Kosten für eine Abnahme nicht scheust kannst du fast alles fahren mit
    6 Loch / 139,7 Lochkreis
    aber bitte aufpassen bei der Traglast und bei der Einpresstiefe
    die Lauffläche der Reifen darf nicht aus dem Kotflügel herausstehen


    Wenn du es Günstig möchtest,
    behalte die Reifengröße bei und göne dir Hinten 30mm Verbreiterung ( gibt es mit ABE ).
    Bei 16" und den 245 gern dürfte keiner etwas zu bemängeln haben.


    cu Snailspeeder


  • find die dotz ned schlecht:) was für ne ET brauch ich den?

  • Hi Lars,


    ich hab Alcoa Replica`s mit ET 0 und dazu Cooper Discoverer MS mit Schneeflocke drauf ( hab keine Lust jedesmal Winter oder Sommerreifen zu wechseln ).
    Außerdem sind die Reifen bis 180 KM/h freigegeben, ist ja bei Geländereifen auch nicht so üppig die Auswahl.
    Hinten ist eine Spurverbreiterung 30 mm von H&R ( ABE und Gutachten wird mitgeliefert) montiert, weil es so aussah als wenn die Achse hinten schmaler ist als vorne, sind aber wohl nur tiefere Radkästen , sieht gut wuchtig aus ( Bilder kannst du weiter vorne mal gucken)


    Ich würde einen Geländereifen empfehlen mit einer schönen wulstigen Flanke dann ruinierst du dir nicht an der Bordsteinkante die neuen Felgen,
    ist ja doch ein bischen größer und unübersichtlicher als ein Golf, so ein Tahoe


    Cu Snailspeeder

  • hätt da noch ne frage bezüglich nabenkappen. bei americanwheel z.b. sind die ja nicht im lieferumfang enthalten. gibt aber nen arsch voll zum mitbestellen aber welche sind die richtigen wenn ich lochkreis 6 auf 5,5 habe?

  • Zitat von "Mich":15vw49ci


    hätt da noch ne frage bezüglich nabenkappen. bei americanwheel z.b. sind die ja nicht im lieferumfang enthalten. gibt aber nen arsch voll zum mitbestellen aber welche sind die richtigen wenn ich lochkreis 6 auf 5,5 habe?


    Bei americanwheel bekommst doch für nen schmalen Taler die passenden mit dazu! 4Stk. so um die 50Euro! Wo sillst denn da noch sparen??


    ...es sein den Import aus den USA inkl. Felgen??

  • ums sparen oder wo anders bestellen gehts ja ned, wenn kommen die eh gleich mit in den korb. nur hab ich probleme die richtigen zu finden, wegen des durchmessers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!