ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Good Bye Freunde

  • ...und was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette.....


    Allen Verückten V8-Freaks wünsche ich für die Zukunft alles Gute, immer ne Handbreit Tankinhalt und Ruhe vor TÜV-Prüfern.
    Für mich geht jetzt eine Ähra zu Ende! Der PU wird nun verkauft, Schrauben werde ich wohl dann auch nicht mehr (habe dann nicht aml mehr einen amerikanischen Staubsauger).
    Ich glaube auch nicht, dass das Glück mir holt sein wird, ich eines Tages nochmal so einen guten Wagen finden werde.


    Macht es gut, Euer Chevy-Bull / Thomas :tschö:

  • Was geht'n ab? :eek:


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Warum Aufgabe? (Der Satz irritiert doch "Ich glaube auch nicht, dass das Glück mir holt sein wird, ich eines Tages nochmal so einen guten Wagen finden werde.")


    Dir auf jeden Fall alles gute und das du es nicht bereust.

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Eben, bloss weil es aktuell evtl. kein Ami mehr ist kannst Du doch ab und an ins Forum schauen


    Und wer weiß, was Dir an Wagen wieder über den Weg läuft


    Never say never



    Aber falls Du doch gehen willst, dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Geduld mit dem Nachfolger, weils kein Ami ist

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Ich glaub ich hab g´rad ein Déjà-vu .... :kopp:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo Thomas,
    Hôrt sich aber nicht gut an. Bleib uns doch im Forum erhalten, auch wenn du kein Ami zur Zeit fährst.
    Kommt wieder die Zeit das du dir einen zulegst.
    Kopf hoch!
    Gruss
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • ????????????????????? Abmelden ist so einfach ! Freu mich schon auf 1. April ( Saisonfahrzeug )- V8 ist Musike in meinen Ohren -gibt meiner Meinung nach nix schöneres außer :poppen: ! I love my truck! Gruß

  • So, gerne für die von Euch, die hier geantwortet haben, zur Klärung:
    Die Uralt-Bank, mit der ich noch verbunden bin, will nun mehr Kohle sehen.
    So MUSS ich verkaufen, weil ich sonst die Kohle nicht habe (Gedankenhilfe - Hauskauf!)
    So bleibt mir nichts Anderes übrig.
    Liebe Freunde und Gleichgewahnsinnten, ich werde mich nach dem Verkauf nicht mehr melden, da ich das dann nicht mehr kann.
    Dieser PU war mein Kindheitstraum, meine Jugend, mein Einundalles (außer meiner Familie).
    Es würde mein Herz weiter anknacksen, wenn ich dann hier lese, wie Ihr weiter Spaß habt.
    Es hört sich blöd an, aber ich bin immer ein Autoverrückter gewesen. Daher die Emotions.
    Alles Gute! DAnke, dass ich bei Euch sein durfte.

  • Ich kann Dich verstehen, vor allen Dingen weil wegen der Bankster ein Traum kaputt geht


    Halt den Kopf hoch und schau einmal, ob Du nicht die Hypothek ablösen kannst. Die Zinsen sind gerade extrem unten. Such Dir mal einen unabhängigen Berater

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Machs gut -halte die Ohren steif !! PS- sag niemals nie ! 8)

  • Dann wünsch ich dir alles Gute!


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Son Bull Shitt, kann es aber verstehen.
    So long and See You :top:
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!