ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Platz 33 fuer Chevrolet

  • Moin Moin,
    in der aktuellen Ausgabe vom ADAC belegt Chevrolet Platz 33 von35.
    Es wurde eine Kundenzufriedenheit bei deutschen Autobesitzern durchgefuehrt.
    Chrysler liegt dabei vor Chevrolet.
    VW landet auch weit hinten, auf Platz 30 oder so. Erinnere mich nicht 100%ig genau.
    Subaru hat die zufriedensten Kunden und belegt Platz 1.


    Gibt es solche Untersuchen auch in den USA?
    Wie schneidet denn Chevrolet beim amerikanischen Kunden ab??

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Eigentlich hätte ich das doch in etwa an die Verkaufszahlen gekoppelt. Zumindest was die Global Player betrifft. Dass aber VW so weit hinten ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Spezielle MArken liegen immer weiter vorne, das ist klar.


    Da in den USA Ford vor Chevrolet liegt, beide mit großem Abstand auf Dodge, sollte man meinen, dass das auch die Zufriedenheitsrangliste ist. (gilt nur für Trucks)

    Gruß Mark

  • Klar gibt es solche Studien auch in den USA:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei der ADAC-Studie ist wohl sicherlich Chevrolet=Daewoo, oder?


    Wobei ich persönlich von solchen Studie nicht viel halte. Kommt halt immer auf den persönlichen Standpunkt an, was ich von dem Fahrzeug erwarte. Kauft sich jemand bewusst einen Lada für 8.000 EUR und ist im ersten halben Jahr drei Mal in Werkstatt, sagt er sich, ist halt ein billiger Lada, war ja zu erwarten. Ist jemand ein 30.000 Tacken-Golfkäufer, und ist auch drei Mal in der Werkstatt, wird er es wohl etwas anderes sehen... Über die tatsächliche Qualität der Fahrzeuge sagen sie häufig nix aus. Ist halt wie bei allen Statistiken. :whistle:

  • Tja die dort aufgeführten "Chevyfahrer" sitzen ja auch in Koreahasenkisten. Auf welche ein Bowtie gepappt wurde verwundert mich also nicht.......... Gruss Nic

  • Erstens gilt das nur für die Korea-reisschüsseln und zweitens hat es mich noch nie interessiert was irgendwelche Statistiken sagen... Ich höre ja auch keine Charts und laufe nicht so rum wie alle anderen... Ich kaufe mir das was MIR gefällt und nicht das was ANDERE gerne hätten.. ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Bei mir liegt Chevrolet in der Statistik auf Platz 2 ,gleich hinter meiner holden Gattin :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Solche Statistiken sind scheisse.
    ist so.
    Nur als Beispiel mal die Pannenstatistik:
    Ich hatte mal einen Mazda 5 ( ;( ), der war damals ganz weit vorne, mit sehr wenigen Pannen.
    Inzwischen weiss ich auch warum:
    In den Unterlagen bezüglich Garantiebedingungen stand ganz klar:
    Wird bei einem ausfall des Fahrzeuges nicht umgehend der Mazda Notdienst Service sondern ein beliebiges Pannenunternehmen beauftragt, kann Mazda die Garantie einschränken oder ablehnen....
    Fette Mazda Notdienstnummer überall, fertig ist die saubere Statistik....
    So machen das die Japsen, und dann sind sie auch vorne...

  • Eyh, was für Chevrolets da wohl gemeint sind?
    Sicher nicht unsere!! Nur diese ranzigen Bambusratten-scheißhäuser.
    Und das die Dinger Kacke sind ist jawohl klar.
    Deshalb sagt die statistik für mich nichts aus.

  • Zitat von "Barney":3mr78783


    Ich höre ja auch keine Charts und laufe nicht so rum wie alle anderen... Ich kaufe mir das was MIR gefällt und nicht das was ANDERE gerne hätten.. ;)


    :top: Meine Rede...... :dafuer:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Harry":3gl30t14
    Zitat von "Barney":3gl30t14


    Ich höre ja auch keine Charts und laufe nicht so rum wie alle anderen... Ich kaufe mir das was MIR gefällt und nicht das was ANDERE gerne hätten.. ;)


    :top: Meine Rede...... :dafuer:


    Zustimm!!! :dafuer: :dafuer:
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo


    Glaub doch wohl keiner, das sich irgendjemand bemüht, für die wenigen, die solche Karren wie wir fahren, ne Umfrage zu starten????, denke mal, das sind die ganzen anderen Wägelschen gemeint. Aber, Umfragen, Statistiken, dazu sagte schon früher ein berühmter Mann, "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selber gefälscht habe"....


    misa

    Zitat


    Ich höre ja auch keine Charts und laufe nicht so rum wie alle anderen... Ich kaufe mir das was MIR gefällt und nicht das was ANDERE gerne hätten..


    In diesem Sinne.... :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    Grüße @ all

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "big booly":24hec8pc


    Bei mir liegt Chevrolet in der Statistik auf Platz 2 ,gleich hinter meiner holden Gattin :mrgreen: :mrgreen:


    Meiner war auf Platz 1 genau vor dem Renault meiner Freundin.... :lloll: Nur ob das ne Leistung ist? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!