ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[KEIN FEHLER] Zugriff verweigert?!?!?!

  • Hmmm. was mach ich falsch???? Wenn Ich auf Usernamen klicken will, kommt eine Fehlermeldung



    "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"



    Häääääääähhh :kopp: :kopp: :kopp: :kopp:

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wenn ich mich recht entsinne schaltet der admin das heut abend frei ... dann geht´s.

  • wie meinst Du das mit Usernamen?
    Also wenn Du zB. auf das "Lenagregory" links oben über meinem (nicht vorhandenen) Avatar klickst kommt dann die Meldung?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt so.
    Wer noch keine Vorstellung geschrieben und noch nicht freigeschaltet wurde kann auf Mitgliederprofile nicht zugreifen.
    (Das erfolgt zur Zeit leider noch manuell, muss also nicht zwingend zeitnah sein.)


    Mitglieder ohne Vorstellung können zwar im Forum lesen und Schreiben, andere Funktionen aber nur eingeschränkt oder gar nicht nutzen.


    Das ist halt das Ergebnis aus Erfahrungen mit anderen Foren wo sich Leute nur anmelden um Infos zu saugen.

  • Oder einfach Beratungsresitent sind und dann auch noch ne große Fresse :aahh: haben!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!