ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Winter und der Chevy

  • Habt ihr das eigentlich auch das wenn ihr durch den Schee fahrt hinter den Vorderrädern ein riesen Brocken Schnee und Eis Matsch klebt? Bei mir ist der manchmal so gross das er fast bis zum Boden reicht und durch die Reifen nur genaus so weit abgeschliffen wird das man noch fahren und lenken kann. Selbst wenn man davor tritt fällt das Dingen nicht ab. Habe ja diese Trittbretter montiert. Wenn ich dann vor dem Schneeklotz trete wackeln diese Trittbretter so stark das man Angst haben muss die fallen gleich mit ab ;)
    Manchmal, wenn man dann durch ein Schlagloch fährt rumpelt es dann ganz gewaltig und so ein Eisklotz fällt ab... Ist aber eher selten. Und dann ist es auch so das nach kürzester Zeit sich wieder so viel angesammelt hat... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":1syjid7g


    Habt ihr das eigentlich auch das wenn ihr durch den Schee fahrt hinter den Vorderrädern ein riesen Brocken Schnee und Eis Matsch klebt? Bei mir ist der manchmal so gross das er fast bis zum Boden reicht und durch die Reifen nur genaus so weit abgeschliffen wird das man noch fahren und lenken kann. Selbst wenn man davor tritt fällt das Dingen nicht ab. Habe ja diese Trittbretter montiert. Wenn ich dann vor dem Schneeklotz trete wackeln diese Trittbretter so stark das man Angst haben muss die fallen gleich mit ab ;)
    Manchmal, wenn man dann durch ein Schlagloch fährt rumpelt es dann ganz gewaltig und so ein Eisklotz fällt ab... Ist aber eher selten. Und dann ist es auch so das nach kürzester Zeit sich wieder so viel angesammelt hat... ;)


    Du sollts da ja auch nicht dagegentreten ! Lass es wo es ist. Wenn du es unbedingt los haben willst, nimm nen Dampfstrahler. Aber denke daran, dass das Wasser ( je nachdem wo du überall hinsprühst ) dann auch gefriert :-/
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Habt ihr das eigentlich auch das wenn ihr durch den Schee fahrt hinter den Vorderrädern ein riesen Brocken Schnee und Eis Matsch klebt? Bei mir ist der manchmal so gross das er fast bis zum Boden reicht und durch die Reifen nur genaus so weit abgeschliffen wird das man noch fahren und lenken kann. Selbst wenn man davor tritt fällt das Dingen nicht ab. Habe ja diese Trittbretter montiert. Wenn ich dann vor dem Schneeklotz trete wackeln diese Trittbretter so stark das man Angst haben muss die fallen gleich mit ab ;)
    Manchmal, wenn man dann durch ein Schlagloch fährt rumpelt es dann ganz gewaltig und so ein Eisklotz fällt ab... Ist aber eher selten. Und dann ist es auch so das nach kürzester Zeit sich wieder so viel angesammelt hat... ;)


    Klar , nur meine Step's Wackeln nicht wenn Ich da die Brocken mit dem Hammer entferne , :devil: aber ein paar Miles Gravel Road mit 80-100Km/h und die Dinger sind auch weg ;) ; :devil: nur Letzt hat hinter mir dann ein Auweh Passat an dem Brocken den Abgang in die Ditch gemacht , der Idiot musste ja auch bis auf 10m auf der Gravel Road bei 90Km/h auffahren , auch ein Europäer der seit letztem Sommer hier ist , der hat fast nichts in der Schneewolke hinter mir gesehen , der österreichische Depp der gefährliche ; Ich habs im Spiegel gesehen wie der den Abgang gemacht hat , und hab in einem Anflug von Gutmütigkeit den Affen da wieder raus gezogen , und wo ich Ihn frage wieso er so dicht aufgefahren ist das er nichts mehr sehen kann , sagt der doch glatt "Na du hast doch nur ein Lastwagen , da muss ich doch Überholen !" solche Idioten lassen die hier ins Land und auch noch auf die Straße :sick: , nach der Antwort hätte ich den am liebsten wieder rein geschoben :devil: , aber so weit wie es nur geht .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":10otljqr
    Zitat


    "Na du hast doch nur ein Lastwagen , da muss ich doch Überholen !" solche Idioten lassen die hier ins Land und auch noch auf die Straße :sick: , nach der Antwort hätte ich den am liebsten wieder rein geschoben :devil: , aber so weit wie es nur geht .


    greetings
    Midnightflyer


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Midnightflyer":2p0372m0
    Zitat


    "Na du hast doch nur ein Lastwagen , da muss ich doch Überholen !" solche Idioten lassen die hier ins Land und auch noch auf die Straße :sick: , nach der Antwort hätte ich den am liebsten wieder rein geschoben :devil: , aber so weit wie es nur geht .


    greetings
    Midnightflyer


    :haumichweg:
    wenn du den nochmal rausziehen müsstest dann schiebst du Ihn am besten wieder nach Österreich zurück.

  • Hallo


    Also ich fahr meinen das ganze Jahr, ohne Ausnahme. Und Unterbodenschutz, vorm Winter ab in Gelände und drehen lassen, so das bulli drunter hängt, oder mit Öl einschmieren, hilft immer, ist billig und macht Laune. Ich glaub ich könnt net auf andere Wägelschen umsteigen, schon gar net im Winter. Vor allem wenns kalt draussen ist, da geht einem doch das Herz auf, wenn man den 8 jungs vorne zuhört, wenn se am grummeln sind vor Freude, über den Sauerstoff... :ironie:


    Und wenn se in ner Schneewehe stecken mit ihren Akkuschrauber, plötzlich sind se froh, das man anhält, besonders die, die an der Tanke immer so blöd gucken 8|
    Am schlimmsten ist im Winter die X5 Klasse, die trauen sich net mit dem Eimer durch die Gegend zu wühlen, net das was an die Karre dran kommt, oder schleichen über Gasse, weil kein Geld für anständige Reifen :devil:


    Einziges Manko, wenn ich hinten kein Werkzeug drin hab, wird er ziemlich nervös..geladen jedoch :top:


    Grüße


    misa


    Grüße

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • halllllloooo,


    hier hat jemand ein problem mit seinem fahrzeug...


    fahr im winter doch schlitten oder geh zu fuß..


    versteh mich nicht falsch aber ein auto ist zum fahren.


    natürlich kann man eine frau nur abends benutzen (oh ich sexist) und immer mit babyöl einreiben, oder mann benutzt sie, jaaaaaaa......


    sinnloser beitrag, sorry ich muss raus die pferde füttern.

  • Ganz schön gewagt, die Aussage, in dem Alter.... :sick: 8|

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • @ betti


    Wie wäre es denn mal mit ner Vorstellung deinerseits?



    Jörg

  • Hei Betti,hat man denn mit 90 Jahren noch Sex ??
    Und wenn ja,wie oft ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Mario, Du enttäuscht mich ...


    " Happy new year, miss Sophie. - I'll do my very best!"


    ..... solltest doch wohl kennen.



    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hei Gregor,meine Weib sagt,sie will mit mir 100 werden.
    Oh Gott,mir grault fuerchterliches :sick:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Tja Barney, so passierts, wenn man auf verschneiten Pfaden unterwegs ist... :o


    Aber haben wir unsere Wagen nicht auch dafür? Grade da machts doch Spass :hurra:


    Lucky

  • Zitat


    Tja Barney


    Schon mal aufs Datum geguckt? :bandit:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "misa":3fayy5sc


    Ganz schön gewagt, die Aussage, in dem Alter.... :sick: 8|


    Wenn "betti" 90 ist, bin ich 15 :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    bin ja mal gespannt, wann betti das Rätsel löst
    eine 90jährige betti (Bettina) die mit Stefan unterschreibt????????????????????????????? :bandit:

    Gruß Fuzzy

  • Vielleicht ist das Westerwelle" inkognito" :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    eine 90jährige betti (Bettina) die mit Stefan unterswchreibt .....


    ....... ist vielleicht uns Udo.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielleicht kann er ohne Chevy-Forum nicht leben,und traut sich nicht,
    sich neu anzumelden ?? :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!