ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werden nur wir im Norden abgekocht???

  • Zustimm! LPG-Preise bekomme ich Haarausfall! 14 Cent inner letzten Woche gestiegen!! 76,9Cent!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Im Süden ist es das gleiche Elend wie im Norden. Was mir aufegfallen ist, das die Preise für LPG seit letzter Woche sehr schwanken! So ca. 6 - 8 Cent / Liter geht es mal rauf, mal runter. Dies trifft zumindest auf die Konzerne wie AGIP, AVIA, etc zu. Bei den Freien Tankstellen ist es nicht so wild. Da habe ich am Sonntag noch für 0,669 Teuronen / Liter getankt. Bei AGIP und AVIA war zur gleichen Zeit es um 8 Cent teuerer. :to: Bei mir ist aber normalerweise AGIP der günstigste LPG Anbieter :o Ist strange, ist aber so :-|


    Cheers

  • Nabend dann mal wieder


    Heute mal wieder durch die Towns geeiert und was sehen meine Augen. Super Plus 1,569, Super 1,479,
    Diesel 1,319, LPG 0,799. Sind meine Brillengläser beschlagen??? Habe ich Haluzis??? Bin ich im verkehrten Film???
    Ich wohn doch nicht in Frankreich oder habe ich geschlafwandelt und bin jetzt doch in Frankreich??
    Nicht mal die Deutsche "BILD"dung meckert, das die Königin nichts sagt is ja mal klar =her mit den Steuertalern.
    Mein Gastanken Fuzzi hat auch den Lieferanten gewechselt und mal wieder erhöht, ja ne is klar, Qualität
    der Brühe?? wird sich zeigen, schätze mal das geht auch in die Hose.
    Und bei euch im Süden in der verarsch mich Republik, ich glaube da ist es auch nicht besser, oder irre ich mich
    da???
    In Tiefer verbundenheit und Trauer über das leere Portjuchee


    Euer Rolf
    Amen

  • juten aus dem münsterland.....


    ich hab gestern für 1,459 voll gemacht (super). waren mal eben um die 80 ocken die ich wieder los war. die sagen ja jetzt das die tanklaster nciht mehr zu den tankstellen durch kommen wegen dem schnee. kp ob die deswegen wieder etwas anziehen die preise.

  • Again


    LKW nicht liefern, Juhu, in welchem Jahrhundert und Land sind wir denn??
    Winterreifen für LKW, Schneeketten??? Besser streuen und räumen, aber ne, dafür is ja ma keine Kohle da,
    die schieben die Politbonzen lieber ins Ausland oder in die eigene Tasche (Diäten erhöhen).
    Kann garnicht soviel Essen wie ich kot... möchte.


    Amen, habe gesprochen
    Rolf

  • Also, an den Lieferschwierigkeiten scheint was dran zu sein.
    Bei uns diese Woche Donnerstag gab es an mehreren Tanken keinen Sprit. ;(
    Aber ich habe ja Gas. :hurra:
    Und immer ein paar Literchen in der Garage. :D

  • das beste ist ja das es in der nacht von mittwoch auf donnerstag hier echt mega geschneit hat.
    als ich morgens dann zur arbeit bin (6 uhr losgefahren) war nicht eine straße geräumt von den pennern. nicht mal die hauptstraßen. dann beschweren die sich noch hier in der zeitung das so viele unfälle passieren.....

  • Zitat von "Booker":ewgctk03


    ...... das die tanklaster nciht mehr zu den tankstellen durch kommen wegen dem schnee....... deswegen wieder etwas anziehen die preise.


    .....Klar........ und wenn der LKW Fahrer noch schwanger is, dann gehts hoch auf 1,65 Super!!!


    Die erzählen ein Scheißdreck...Mannomann!

  • Ja, Donnerstag war richtig krass. ;(
    Bei uns auch Bundestraßen verweht, Räumung gleich Null.
    Am Abend habe ich im wildesten Schneesturm noch einige wieder rausgezogen. :D Die waren vielleicht froh. :D
    An einer Stelle war die Straße etwa 70 cm hoch komplett zugeweht. Das über eine Länge von 35-40M.
    Auf der anderen Seite ein Auto steckengeblieben, ich wollte durch die Verwehung durch, was auch ging.
    Leider stand das andere Auto mitte Straße, ich kam nicht vorbei um es rückwärts aus der Wehe zu ziehen.Mußte
    die ganzen Meter ohne Schwung zurück ;( , und bin selbst fast noch hängen geblieben. :sick:

  • Hallo,


    ich wollte meinen Tahoe auch auf LPG umbauen lassen, aber bei den Preisen lohnt sich das schon gar nicht mehr.


    Fahre z.Zt. E85 zu 0,82€/Liter und LPG kostet bei uns 0,779€/Liter.


    Gruß karl otto

  • Zitat von "Rubber Duck":25pu6m03
    Zitat von "Booker":25pu6m03


    ...... das die tanklaster nciht mehr zu den tankstellen durch kommen wegen dem schnee....... deswegen wieder etwas anziehen die preise.


    .....Klar........ und wenn der LKW Fahrer noch schwanger is, dann gehts hoch auf 1,65 Super!!!


    Die erzählen ein Scheißdreck...Mannomann!


    Naja, Gefahrguttransporte, wassergefährdende Soffe....Nix fahren dürfen. Hat aber nichts mit den Preisen zu tun ! Das sind die "normalen" vorweihnachlichen Abzockerdienste der Öl-Gesellschaften!


    Aber Hierzulande herrscht halt keine Einigkeit und deshalb können und werden sie so etwas mit uns machen.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Midnightflyer":2y6tdusu

    Die Schei. profitgierigen Ölmultis :sick: sind daran schuld , [...] und auch unser Abgeordneter hat sich da gemeldet und hat einen Appell an die Ölgesellschaften losgelassen , sich gefälligst bei den Preisen etwas zurückzuhalten .


    greetings
    Midnightflyer


    boah das ist net schlecht, dumm-angie hält sich da ma GANZ vornehm zurück! :sick:

  • Hello again


    haste von unserer Königin was anderes erwartet??
    macht halt nicht mehr soviel Spass, das ganze, aber da wir uns nicht wehren, dürfen wir uns auch nicht beschweren.


    Amen ,liebe Neger, liebe Gemeinde

  • Hi zusammen. Muss meinen Senf auch dazu geben.Irgent wer muss doch wieder irgend eine Schneeanlage in der Wüste finanzieren. Ich hoffe wir als Hauptsponsoren
    bekommen frei Karten. bei uns im Süden schwankt es auch zwischen 1,45 und 1,49. muss tank reparieren dann tanke ich wieder in der Schweiz. :haumichweg:

  • Moin..


    Kann mcih erinnern, das vor Jahren die grünen Krautfresser mal gefordert haben, der Sprit müsste 2 >DM< kosten...ach wärs wohl nur war geworden .. :screwy:


    Hier bei uns aktuell Diesel 0,93 €...Leute sind am fluchen, aber keiner macht was..


    Aber, was will man auch machen... :sick:


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Moin Moin


    Diesel 0,93€? Suuuuper Preis, hier 1,24€, noch Fragen??? nein
    Die Grüne Bande will/wollte nicht 2DM, sondern 5DM je Ltr.
    Und sunne Blindgänger werden auch noch gewählt.


    LPG klettert immer noch nach oben, das Leben ist schön.


    Rolf

  • Zitat von "misa":2in7fw2w


    Moin..


    Hier bei uns aktuell Diesel 0,93 €...Grüße


    misa


    ;( Tankt ihr Heizöl ?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Nö...der liegt bei 0,63....hat abba leider ne andere Farbe... :sick:


    Mir sind hier ja ein Tankland"...fragt sich bloß, wie lang noch... X(


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!