ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werden nur wir im Norden abgekocht???

  • Also ich tanke immer fuer 100 Euro
    Da hat mann das Gefuehl,dass der Sprit nicht teurer wird :mrgreen: :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hi,


    ich mag ja Frankreich nicht besonders, aber ich bin froh, daß ich dort tanken kann.


    Super 1,38 €/Liter
    Diesel 1,17 €/Liter
    E85 0,82 € Liter


    LPG tanzt aber mit 0,72 €/Liter aus der Reihe.


    Gruß karl otto


  • Frankreich und die Französinnen sind schon schön :D Nur die Franzosen :sick: :devil: :ninja: usw.
    Die Preise sind hier aber ( in meiner Region ) ähnlich
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Moin


    voller Wut, maßlosem Estaunen muß ich leider mitteilen, heuer hat eine Tanke den Vogel abgeschossen,
    Super, nicht Super Plus, 1,50,9. Muß man Verständnis für haben, der Dollar Kurs machts, nicht die Gier des Managments.
    Gehe jetzt essen, damit ich besser kot... kann.


    Gruß
    Rolf

  • Da habt ihr ja bald Preise wie wir.Bei uns kostet E85 1.60 Euro

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Die Nachrichten posaunen es ja raus....


    8| ...Die Wirtschaft läuft an.....es gibt immer weniger AL's.........Es wird Weihnachtsgeld ausgezahlt.....etc.


    :ironie: .....da kann man doch ruhig etwas mehr für's Benzin bezahlen! :bandit:


    Natürlich nuuuur wegen der Umwelt... :roll:

  • ;( Bei und hat der Dieselpreis auch angezogen , von $0.959CAD auf $1.019CAD/L und Gas Regular ist auf $0.969CAD/L dabei ist der Ölpreis auf dem Weltmarkt gesunken
    :devil: achso 1 Teuro = $1,348CAD , aber gleich 6Cent ist schon eine Frechheit , auch wenn jetzt im Winter nur noch No.1 Diesel in Canada verkauft wird , No.2 Diesel ist nur bis -21C Wintertauglich und No.2a Diesel ist B5 Diesel mit 5% Biodieselanteil und der taugt nur bis -12C drunter neigt der schon zum versulzen während No.1Diesel ohne Zusätze bis -35C und mit bis -55C im stehenden Tank kein Parafin ablagert , bei unter -55C bleibt dann der Motor an um den Tank zu beheizen (durch den zurücklaufenden Diesel der ca.+20C hat) .
    Die Schei. profitgierigen Ölmultis :sick: sind daran schuld , da kam heute schon was im Lokalradio und auch unser Abgeordneter hat sich da gemeldet und hat einen Appell an die Ölgesellschaften losgelassen , sich gefälligst bei den Preisen etwas zurückzuhalten .



    greetings
    Midnightflyer

  • Der Ölpreis pro barrel lag letzte Woche bei ca. 90 $. Der höchste Wert seit der Finanzkrise.
    Er soll/wird weiter steigen. 2011 auf ungefähr 120 $ pro barrel (laut Wirtschaftsexperten) Wir freuen uns schon alle.
    Ursache: bei den Amis geht es wirtschaftlich wieder berg auf.
    In Asien wird ebenfalls fleissig Öl verbraten.


    PS: Die Amis sind wie immer Spitze im Öl-Verbrauch. 20 % der gesamten weltweiten Förderung wird dort "verheizt".


    Hier in Norge ist der beste Tag zum tanken immer Sonntags (abends) und Montags morgens bis ca. 8.00 Uhr. Dann steigt der Preis. Am WE fällt er immer. Heute : Diesel = 1,44 € also 8 Cent gefallen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • in Hockenheim zahlst jetzt an der Billigtankstelle 0,649€ fürs LPG... vor einem Monat warens auch nur 0,599€! Kommt mir so vor als ob die jedesmal die Preise anheben, sobald sie merken das der Frank nicht mehr zuhause Diesel tankt, sondern an die Tanke muss...

  • Moin Moin Kinners


    @ Neo Joe


    gibts bei euch auch billig Grund und Boden, bzw. Häuser zu kaufen, wohne in der verkehrten Ecke der Republik,
    von den LPG Preisen haben wir uns hier oben schon lange verabschiedet.
    Schönen Sonntag noch
    Gruß
    Rolf

  • Hier ist LPG inerhalb von einer Woche um sagenhaft 10 cent teurer geworden! Jetzt 74,9 cent p/ltr.
    Unglaublich!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • YYEEEEHAAA :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Im Norden werden wir abgezockt und zwar gewaltig:


    ich mache mir vorhin eine Tüte Chips auf und guck dann erstaunt rein: es war ganz schön tief runter zu den Chips !!!
    Ich habe nachgemessen: Die Tüte hat eine Verpackungslänge von 36 cm...und ich konnte den "Peil"-Stab bzw. den Zollstock ganze 22 cm von der Oberkante bis zu den Chips stecken. 22 cm LUFT und 14 cm Chips.
    Das nenne ich Abzocke.


    big booly: kauf bloss keine Maarud Potetgull Paprika Chips...das ist eine "Wundertüte"...und zwar wunderst Du Dich wo die Chips sind :happy:


    PS: Genau Harry

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat


    22 cm LUFT und 14 cm Chips


    Guude Chips brauchen halt Luft um ihr "Aroma" (Dragoco/Holzminden) zu entfalten! Und je kleiner die Portion, desto edler der Genuß.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":zt6f3wvw
    Zitat


    22 cm LUFT und 14 cm Chips


    Guude Chips brauchen halt Luft um ihr "Aroma" (Dragoco/Holzminden) zu entfalten! Und je kleiner die Portion, desto edler der Genuß.


    OK. Warum ist dann aber die kleine (Probier)Tüte von denen fast randvoll? Somit wäre der Geschmack schlechter und keiner würde mehr die Grosse kaufen. Wäre doch kontraproduktiv?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moin Moin


    der Beschiß lauert überall, bloß das das immer schlimmer wird ist das traurige an der ganzen Sache.
    Und, der Deutsche Michel wehrt sich nicht mal, Protest, was das denn? Frankreich, Italien, da geht es gleich auf die Straße und Demo gemacht. Schweiz: Volksabstimmung gegen Islam usw., bei uns??? Pssst, nichts sagen, sonst sind wir wieder Na... . Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht in D, bis mal das Volk wieder auf die Straße geht,
    und Demo macht, damit sich was ändert.


    Habe fertig
    Gruß
    Rolf

  • Mal ehrlich Leute ...



    .... wenn Euch jetzt schon das Gas zu teuer wird solltet ihr vielleicht wirklich langsam über einen Toyota Prius nachdenken. ;)


    provozierende Grüße
    Olli O-)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Mich aegert nur die Chips Tuete... :D


    Ueber die Spritpreise lohnt es sich nicht sich zu aegern...solange ich einen Wagen mit Verbrennungsmotor fahre und auch noch V8 drauf steht.
    Die Treibstoffpreise: ob Diesel, Benzin, Gas oder altes Pommesfett werden munter weiter steigen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Moin Moin


    Toyota ????
    und bei Arbeitslosigkeit in Tokio auf`m Arbeitsamt melden???? Nee, habe 2 Mazda gehabt, das langt, nie wieder.
    Bring mich Werkstatt ist auch nicht besser.
    Ich bleibe beim Ami, nehm vernünftige Teile und gut isses.
    Benzin Preis gefallen, aber LPG nicht, na was solls, will mir keinen Herzkasper holen.
    Bis die Tage
    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!