ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werden nur wir im Norden abgekocht???

  • Moin Moin @ all


    Also, die letzten Tage explodieren die LPG Preise hier im Raum Hamburg, sind jetzt von 0,68cent- 0,74Cent je Liter gase, werden wir hier nur abgezogen, oder steigen die Preise auch bei euch im Süden???
    Ich finde, auch die Qualität hat nachgelassen, bin sonst mit ner Ladung mehr Kmters gefahren.
    Das die Oelmafia :devil: ne abkoch Gesellschaft ist, wissen wir ja schon lange, aber in dem Maße und wie die letzte Zeit, ist schon ne Frechheit.


    Gruß
    Rolf

  • Ich habe gestern auch für 0,749€ Tanken müssen... Bei der Nachfrage warum der Preis denn so gestiegen wäre meinte die nette Dame nur, das sie es auch nicht wisse, da sie das LPG nur im Auftrag einer anderen Firma verkaufen. Ich solle mir die Tel.nr. von der Firma notieren und mich dort beschweren... Na klasse... X(

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Zitat von "Murdock":3apq58ul


    Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß
    Olli


    Das ist nicht aktuell !!! Wie gesagt, war gestern tanken und der Preis ist höher als auf dieser Seite angegeben...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life


  • Die Erklärung ist "Abzocke" ! Ganz einfach. Jeder hat Angst dass er nicht genug in den Hals bekommt. Die Öl-Gesellschaften schrauben ja schon seit kurzem an der Preisschraube. Ist ja auch klar, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Manche "Gaser" wollen da auch was von ab haben......http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="30b6a10a-2dce-47d3-bf49-d140b777c49f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL0JydXRhbFwvc21pbGllX2JfMDE4LmdpZiJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="30b6a10a-2dce-47d3-bf49-d140b777c49f" data-source="Wy9pbWdd" />

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Meine Erfahrung: als Autofahrer wirst Du immer und überall abgezockt.


    Ob das der Sprit ist, ob das Bußgelder oder Strafzettel sind oder Werkstätten...die Liste ist lang.
    Fragt mal big booley, wie gut sich z.B. der norwegische Staat eine Autoummeldung bezahlen läßt.
    Eine Ummeldung bei Halterwechsel kostet da schnell über 1000€. Für 5 min. tippen am PC !!
    In meinen Augen der Gipfel der Abzocke....


    Kann nur empfehlen: schafft Euch eine Verkehrsrechtschutzversicherung an. Ich bin im ADAC und habe dort eine.
    Auch wenn ich nun im Ausland lebe...es lohnt sich. Der ADAC-Schutz ist personenbezogen und nicht fahrzeug- bzw. wohnortbezogen.
    Hat mir schon viele hundert € erspart.
    Bringt zwar nichts bei steigenden Treibstoffpreisen, hilft aber bei Bußgeldern. Die Bearbeitungsgebuehren von Strafzetteln werden übernommen und Einsprüche gegen Verkehrsvergehen mittels anwaltlicher Hilfe geregelt.


    Mein letzter Fall: Bußgeld wegen Parkvergehen in Dänemark. Kam nach einem Jahr. Anwalt eingeschaltet und erledigt.
    Das besondere daran: ich bekam einen Inkassobescheid von einer Abzocker-Inkassofirma aus Deutschland. Die waren im 1. Brief noch nett und dann ging die Post ab: mir wurde auch mit Schufaeintrag gedroht. Blödmänner. Von mir gabs kein Geld und nur ein müdes Lächeln.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Das ist richtig,was du da sagst.In Norge geht es nach Baujahr.Je aelter,desto billigerer.
    Ein Neuwagen kostet 2500-3000 Euro.Ist das Auto aelter als 15 Jahre haste den billigsten
    Tarif 160 Euro.In beiden Faellen schreibt die Tante dir einen neuen Fahrzeugschein aus.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":s77qxlie


    Das ist richtig,was du da sagst.In Norge geht es nach Baujahr.Je aelter,desto billigerer.
    Ein Neuwagen kostet 2500-3000 Euro.Ist das Auto aelter als 15 Jahre haste den billigsten
    Tarif 160 Euro.In beiden Faellen schreibt die Tante dir einen neuen Fahrzeugschein aus.


    Brutal - ich sag nie wieder was gegen unsere Gebühren 8|

  • Weihnachten steht vor der Tür! gas 5 cent rauf, Super und Diesel heute morgen um 10 Cent rauf!!!
    E 85 ist um 1 cent gefallen!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen an alle


    bin gerade vom Einkaufsbummel zurück, ich glaube ich bin im Wald, ham die Banausen den letzten Schuss nicht gehört?? Super Plus=1,51,9 Super 1,47,9 Diesel 1,29,9 und mein LPG Fuzzi= 70cent je ltr.
    Bin froh das ich Kundenkarte habe, 3cent je Liter nachlass. Dennoch, auf gut Deutsch und das muß noch erlaubt sein, die haben den Arsch offen und merken nichts mehr. Wenn die Löhne, Gehälter und Renten auch so steigen würden, wäre ja alles okay, aber so, ne ne ne.
    Was haben die "GRÜNEN" mal gesagt, Benzin muß 5D Mark kosten, haben wir ja bald erreicht. Und sunne Affen haben auch noch zulauf ohne Ende, wenn die Penner drankommen haben wir alle das Ende vor Augen, wartet mal ab.
    Habe fertig
    Gruß
    Rolf

  • Moin


    nicht mehr lange, dann hat euch auch die Abzocke erreicht und der Hauptstadt Bonus ist aufgebraucht.


    Gruß
    Rolf

  • Im Öl-Staat Norwegen:


    LPG: 0,71 € / l
    Diesel: 1,56 € / l


    Meinen Tahoe voll tanken: letzte Woche 135 € / 90 l

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • bei mir in der ecke schwankt der preis im moment zwischen 58 und 74 cent :sick:


    hab aber heute noch schnell für 59 cent getankt :hurra:

  • ich wollt heut zur tanke und da war der liter super auf 1,48€. hab denen dann nen vogel gezeigt und werd die tage erst tanken

  • Zitat von "christian1984":3so7leqa


    Wenns dann billger ist...


    Wetten nicht ! :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • pf dann werd ich ihn eben schieben, ohne ihn werd ich net gehen!!!

  • Zitat von "Booker":2r2sooz5


    pf dann werd ich ihn eben schieben, ohne ihn werd ich net gehen!!!


    Korrekte Einstellung :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ja siehste Harry ich kann auch anders.....
    aber mal ehrlich, das is schon krass was die sich erlauben! als ob die soviel weniger verdienen wenn die den preis da lassen wo er war....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!