ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werden nur wir im Norden abgekocht???

  • ;( Tankt ihr Heizöl ?



    Nabend


    Harry, der kommt gut rüber, Tankt ihr Heizoel.


    Preise außer LPG 3cent gesunken = Weihnachtsgeschenk der Oel Bosse.


    Gruß
    Rolf

  • Misa

    Zitat

    ...hat abba leider ne andere Farbe... :sick:


    Aber das kann man doch färben! 8-) :devil:

  • Zitat

    mit Latex Farbe????


    KA, ob das auch geht. <_<
    Ansonsten einfach mal die große Suchmaschine nutzen, und z.B. -Diesel & einfärben- eingeben. :bandit:
    Gabs mal ne Zeitlang aus GB zu kaufen. Kostete glaube ich so 25-30 € und reichte für glaube 10000L.
    Ob das noch aktuell ist- ich nix wissen! :(




    Jörg

  • Moinsen


    muß leider nochmal auf dieses Thema kommen, bis Gestern in Uetersen LPG 67,9 cent, Heute = 76,9 cent,
    Hallo, gehts noch?? Erhöhungen wie im Schlaraffenland, wir hams ja.


    Ohne Kommentar und Tschüß


    Rolf

  • 76,9Cent ist bei uns schon seit 3 Wochen wie festgetackert! :sick: :(

  • Echt voll die Abzocke, man sollte wirklich langsam ....................... :bandit:


    Mit der Realität haben die Energiepreise schon lange nichts mehr zu tun ----nimm was Du kriegen kannst und der Rest ist latte. Unsere Politiker leben es vor, die Industrie macht es nach, ----------------und wir müssen den Sch....... ausbaden.


    Aktuell 73,9 in Herten
    70,9 in Dortmund

  • Zitat von "Hanno DO":3arltvq7


    Echt voll die Abzocke, man sollte wirklich langsam ....................... :bandit:


    Mit der Realität haben die Energiepreise schon lange nichts mehr zu tun ----nimm was Du kriegen kannst und der Rest ist latte. Unsere Politiker leben es vor, die Industrie macht es nach, ----------------und wir müssen den Sch....... ausbaden.


    Aktuell 73,9 in Herten
    70,9 in Dortmund


    Servus.
    Der Günstigste ist


    Cobra Fahrzeug Technik Drengenberg
    Auto Becker / Holger Becker
    Köln-Berliner-Str. 103-109
    44287 Dortmund-Aplerbek mit 0,699


    Diese Seite kennt ihr sicherlich : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Moin


    ich lehn mich zurück und träum von vergangenen Zeiten.


    Der Wahnsinn ist ja, die erhöhen die Preis wie blöd, aber ob der kleine Mann noch hinterher kommt, das ist denen scheiß egal, da kanste alle in einen Sack stecken, mit nem Knüppel drauf hauen, raußkommen wird immer wieder
    nur die gleiche Muschkoke. Geh gleich was essen, kann dann besser kot.... .


    Stressfaktor aus


    Gruß
    Rolf

  • Aktuell bei uns....Diesel 1,05....da wird man beim Tanken ROT und bekommt unweigerlich unschöne Gedanken.... :ninja: :bandit:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • :gelbekarte:


    Butzbach/Hessen.... SUPER 1,52 !!!!


    Geht's noch Deutschland oder tut's schon weh??????

  • Es gab da in den 80er mal einen Mister Musiker, der sang:2 Kost Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon geh´n"!
    Wir habe gelacht damals!!
    Jetzt ist es zum weinen, In GUS kostet Super 50 Cent der Liter!! In den Staaten soll die Gallone knap 1 $ 70 kosten!!
    Ich könnte.....!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo,


    bin im web über die Benzinpreise in Saudi Arabien gestolpert.


    Sind zwar ein bißchen älter, aber hat sich bestimmt nicht viel geändert.


    So, jetzt macht euch zum :sick: bereit


    Normalbenzin : 0,11€/Liter


    Super: 0,12€/Liter


    Diesel: 0,06€/Liter


    Gruß Marc


  • Ich kotz :sick: Die Sandfresser....... :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Bei denen ist das Wasser für´s Kamel teurer wie der Sprit! :lol:

  • Wenn der Tank groß genug ist, dann lohnt sich das zum tanken dahinfahren auch bald! :bandit: :lloll:
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo, gehts noch??
    Gas und der Rest wieder 4 cent rauf!!!
    78,9 für Liter Luftballongas!!!!!
    E85 jetzt auch 99.9!!
    Merken die das noch??????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Cobra Fahrzeug Technik Drengenberg
    Auto Becker / Holger Becker
    Köln-Berliner-Str. 103-109
    44287 Dortmund-Aplerbek mit 0,699


    Wenn ich richtig gesehen habe vertreiben die Gas von S&E, da habe ich schon viel mieses drüber gehört, wie sind eure Erfahrungen mit dem Gas.

  • Wenn ich richtig gesehen habe vertreiben die Gas von S&E, da habe ich schon viel mieses drüber gehört, wie sind eure Erfahrungen mit dem Gas.
    [/quote]


    Nabend liebe Gemeinde


    Da ich im Norden hause, habe ich damit keine Erfahrung. Aber, die Plörre, die man hier per Schlauch verabreicht bekommt, taugt auch für`n Ars.. nichts. Habe mal neben einem Polen getankt und bin ins Gespräch über LPG mit ihm gekommen, "D" LPG ist Mist, mit Polski LPG komm ich weiter, mehr Kilometer und billiger. Ha Ha Ha, der Witzbold,die haben ja auch keinen Hofstaat wie wir. In Landsberg/Lech bei Alpine LPG getankt = Tank ratz fatz voll, war billiger wie bei uns hier, aber, was am besten war, ich habe noch nie mit einer Füllung so viele km gemacht.
    Tempomat 120 Stkm= 460km mit 72ltr LPG, hier mit der Plörre 390km und Schicht im Schacht.


    Und jetzt zu den Preisen allgemein, wieso tanken immer noch welche bei Shell, Esso, Aral den Oberpreis Treibern.
    Da müssen sie verständniss für haben, mit dem Benzin kommt man ja weiter, wie mit dem Saft von ner Feien Tanke,
    ja ne, is klar, Hirni, der soll mal bei ner Raffenerie schauen, was für Marken dort aus einem Behälter bedient werden,
    alle, hier ein Farbzusatz, da ein bißchen Chemie, Danke Anke. Bin der Meihnung, 3Wo. diese Tankstellen links liegen lassen und die Preise fallen. Und mit Super Plus kommt man weiter, ne, die Erfahrung war mir bei keinem
    Wagen vergönnt, weder BMW 318i,735i noch bei den anderen Gurken, welche ich vorher hatte. Auch nicht beim
    Chevy Blazer.


    Sodele, wünsche einen schönen Abend und fahrt bei den Freien tanken. :)


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!