ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Orginal GM Ersatzteile in Deutschland

  • Moin Moin


    Da ich mit der Qualität mancher ersatzteile nicht so zufrieden bin , die in deutscland so verkauft werden bin ich auf der suche nach möglichkeiten orginal ersatzteile zu kaufen, ob nun im internet oder vieleicht auch bei einem GM händler in deutscheland.


    Gibt es überhaupt vernünftige GM händler in deutschland ,ausser die opelfritzen die keene ahnung haben oder nich wollen??

  • Na, es gibt genügend Händler im Netz.
    Benutze doch mal die Forumsuche, und suche nach der Linkliste. ^^

  • Schau mal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Habe da mal so durch geblätter. Die Preise sind allerdings auch Original ! :sick:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich habe hier ein paar Orte entfernt einen echten GM Händler! Keine Opelbude!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Harry":22kt6vw4


    Schau mal hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Habe da mal so durch geblätter. Die Preise sind allerdings auch Original ! :sick:
    Harry


    Find ich allerdings auch.
    Da zahl ich lieber ein Drittel, auch wenn das Teil nicht ganz so lange hält.
    Abgesehen davon müssen Nachbauteile, trotz geringerem Preis nicht schlechter sein. Bestes Beispiel ist Meyle und deren Traggelenke für Audi A4 und BMW 3er.

  • Zitat von "wikinger":28oakdke


    Ich habe hier ein paar Orte entfernt einen echten GM Händler! Keine Opelbude!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Ingo


    Der hat als Chevy-Neuwagen aber auch nur die Reiskocher im Angebot... :sick:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hier wurde in der Vergangenheit mal ein Link eingestellt. Den habe ich aber in der Fa. gespeichert, nicht zu Hause. Da gab man die VIN ein und bekam dann die entsprechenden Brocken.


    Der Haken: Leider "Schippern" die nicht International :devil:
    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Der Hof steht aber mit Buick und Olds, Chevys und und und voll.Inner Werkstatt keine Reiskocherdünnblechkiste!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "suburban68":1a7g1sg9


    Moin Moin


    Da ich mit der Qualität mancher ersatzteile nicht so zufrieden bin , die in deutscland so verkauft werden bin ich auf der suche nach möglichkeiten orginal ersatzteile zu kaufen, ob nun im internet oder vieleicht auch bei einem GM händler in deutscheland.


    Gibt es überhaupt vernünftige GM händler in deutschland ,ausser die opelfritzen die keene ahnung haben oder nich wollen??


    Wenn du bei den Shop's aus der Linkliste nicht die Sonderangebote sondern OME-Qualität oder wenn du es stabiler
    als das Originale Teil haben willst denn auch das gibt es , dann nimmt man Reinforced-Quality oder auch Law-enforcement Quality , das sind sehr viel stabilere Bauteile , die besonders im Off Road und Drag Racing Sport bei Seriennahen Fahrzeugen gerne verwendet werden , da die Bauteile um bis zu 100% Stabiler sind wie das Serienteil , Ich zum Beispiel verwende nur Kreuzgelenke von Federal Mogul in der Reinforced-Quality , denn die sind um genau 110% höher Belastbar wie die Serienteile von GM da die zwar bei meinem Truck passen aber eigentlich für einen 15Tonner gemacht werden , und so gibt es viele Bauteile die man durch stärkere ersetzen kann .
    Und bevor du jetzt nach der Liste schreist , hier ist Sie :


    Linkliste :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gratis TV-Sendungen ansehen und vom selben Verlag die Zeitungen gratis online lesen (ENGLISCH) Jede Menge Anregungen und Tipps wie man es richtig macht .


    http://www.lmctruck.com/
    Original und Nachbauteile , auch Karosserie und Innenausstattung ,für ältere Trucks von GM (Chevy/GMC) Ford und Dodge .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Original US-Anhängerkupplungen und Böcke


    http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php
    Technische Ersatzteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kabel und Elektrik/Elektronikspezialist


    http://www.4wheelparts.com/Exterior-Par ... ies/?t_c=3
    Customizing Parts bis zum abwinken


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ersatzteilspezi mit deutschsprachigem Inhaber (Österreicher)


    http://www.autopartsdeal.com/catalog/
    Gut sortiert bei Motor und Getriebe sowie Motoranbauteile mit großer Auswahl


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Sau gute Auswahl für Dieseltuning und mechanische Komponenten


    http://www.lessthan100bucks.com/
    Sehr günstig und ein Unternehmen der Summit-Gruppe


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Fast alles was man zum Tuning braucht , und noch mehr was man nicht braucht , aber haben will


    http://www.miltenburgusparts.de
    neu und gebrauchtteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    orginal-,ersatz-,und zubehörteile


    http://www.mnf.de
    mike&franks ersatzteile & zubehör


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    original-,ersatz-,und zubehörteile


    http://www.mi-road.de
    ersatz-,und zubehörteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ersatzteil-,zubehörteile und werkstatt


    http://www.jcwhitney.com
    ersatz-,und zubehörteile usa


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Original und Nachbauteile , auch Karosserie und Innenausstattung , für ältere und alte Trucks von GM (Chevy/GMC)


    http://www.myhotsilverado.com/
    Ein auf Silverado/Sierra spezialisierter Shop mit guter Auswahl .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die ist auf den Tahoe spezialisiert


    http://www.myhotblazer.com/
    Das ist die für den Blazer


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wenn eine US-Adresse zum Bestellen gebraucht wird , ist dieser Dienst hilfreich


    http://www.autozone.com/autozone/
    Autoteile und Reparaturanleitungen, Explosionszeichnungen, Schaltpläne usw.usw. Gratis nach Anmeldung ,
    das lohnt sich



    greetings
    Midnightflyer

  • Moin Leute


    Die Linkliste ist immer wieder ein unschätzbarer Tip... :top: ..leider liefern se aber nicht alle nach L, oder D.


    Probleme denke ich gibts auch mit Werkstätten, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn se so en Ami pickup sehen, hat man manchmal den Eindruck, in den Augen die Dollar Zeichen rattern zu sehen. Hatte schon die Idee, mich mit en Paar LEuten zusammen zu tun und ne eigene Werkstatt zu bauen.. :ironie:


    Bin jetzt bei einem Bosch Dienst gelandet, der hat 2 gute Leute, die sehr gut sind..hoffentlich bleiben se noch lang. Hab einen Deal gemacht, se können auch meine Firmnenfahrzeuge reparieren, wenn anständig an Chevy schaffe.


    Ging bis dato gut...toi toi


    Grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "suburban68":34gz9ugs


    Moin Moin


    Da ich mit der Qualität mancher ersatzteile nicht so zufrieden bin , die in deutscland so verkauft werden bin ich auf der suche nach möglichkeiten orginal ersatzteile zu kaufen, ob nun im internet oder vieleicht auch bei einem GM händler in deutscheland.


    Gibt es überhaupt vernünftige GM händler in deutschland ,ausser die opelfritzen die keene ahnung haben oder nich wollen??


    wenn du einen händler mit original gm teilen suchst mußt du gm deutschland anrufen und die sagen die dann händler in deiner nähe.
    bei mir gibt es 2 in köln.

  • Hat denn jemand bereits bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellt? Würde mich zwecks der Versandkosten interessieren...
    Oder kann man Rockauto als allgemeinen Standard festlegen??

  • Die Suche hilft! LMC ist bei der Bezahlung sehr kompliziert. Besser als Rockauto gehts nicht. Es sei denn, man wohnt in den USA. :whistle:

  • Hallo,
    ich hab 2 Mal bei LMC Truck bestellt und bin mehr oder weniger zufrieden.


    Du mußt einfach den Warenkorb füllen und bestellen.
    Dann bekommst du ein Angebot zu den Versandkosten (dauert 2-4 Wochen)und kannst dann entscheiden wie der Versand laufen soll. Die bieten oft verschiedene Möglichkeiten wie Fedex oder UPS an.
    Bis dahin ist erstmal die Bestellung unverbindlich.
    Wenn dir das zu teuer wird reagierst du einfach nicht und die Bestellung wird nach ca. 2 Wochen automatisch gelöscht. Oder du bezahlst den entsprechenden Betrag mit Kreditkarte und in ca. einer Woche ist das Paket da.


    Ich hatte eine etwas größere Bestellung gemacht, Paketgröße etwa 130x80x40cm für 85$ mit Fedex.
    Ich denke das ist recht günstig. Es gibt auch keinen Versand von mehreren Standorten so wie bei rockauto.


    Mich stört allerdings das man nicht weiß von welchem Hersteller die Teile sind.
    Es ist alles möglich, von Original GM bis nicht passendem China No Name Kack.


    Die Bleche sind jedenfalls Sherman Teile wie fast überall.
    Türverriegelung ist Made in China und passt nicht ohne die Gestänge zu verbiegen.(kosten bei GM das Doppelte passen aber)
    Auflagegummis für die Motorhaube auf dem Kotflügel sind nach nur einem Jahr total porös und gerissen.(Hersteller unbekannt)
    Embleme sind Original GM
    Dieselrücklaufleitungen sind von DORMAN und haben sich ebenfalls nach einem Jahr zersetzt
    Bremsenteile sind in der Regel PG plus von Raybestos
    Die Klimaleitung zum Kompressor war von AcDelco


    Fakt ist der hat einige Teile im Katalog die es wo anders nicht gibt oder nur bei GM zu Horrorpreisen.
    Der Versand ist Ok, besonders bei größeren Bestellungen, nur bis die mal aus dem Mus kommen dauerts.
    Bei der Qualität muß man sich leider überraschen lassen.
    Viele Ersatzteile sind bei anderen Händlern wesendlich günstiger allerdings mit Versand dann wieder oft teurer.

  • Daumen hoch Tobi, schöne Antwort...
    Sorry, für das Nichtbenutzen der Suchfunktion---schäme mich! :gelbekarte:

  • bei LMC kann man sich für sein Auto einen ganzen Katalog runter laden!
    Zwar muss jede Seit einzeln Kopiert werden aber die Mühe lohnt sich.
    Leider ist im Katalog nicht alles drin, dafür gibts aber sehr gute Abbildungen und auch Zubehör-Teil die ich bisher noch nicht kannte,
    Gruß,
    Bernhard

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Den LMC Katalog kannste dir auch kostenlos zuschicken lassen , hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert .


    Gruß
    Hendrik

  • Zitat von "Bigtahoe":3k8alt83


    Zwar muss jede Seit einzeln Kopiert werden aber die Mühe lohnt sich.


    Warum? Du kannst die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. doch komplett als PDF runterladen?

  • Habe mein Zeugs von LMC alles bei KTS bestellt,nur die Bestellnummern nennen und dass es von LMC ist ,hat ein Bruchteil an Versand gekostet als das was LMC von mir haben wollte-wie gesagt alles von LMC aus deren Katalog nur eben über KTS dieselben Katalogpreise nur Versand bedeutend billiger!Wartezeit war auch OK! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!