ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahöchen im Schnee

  • Die letzten Tage hat es neuen Schnee gegeben. Ca. 20 cm.
    Temp lag eben bei - 15 ° C


    Habe eine Runde im Tahoe gedreht. Bei leichtem Gas aufs Pedal schmiert er selbst noch bei 80 km/h weg. Also schön Piano...


    Ein kleines Foto vom Tahöchen im Schnee. Weiter rein fahren durfte ich nicht....


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Aufnahmetechnik: Stativ, Langzeitbelichtung und "Entfesselt geblitzt". Wollte das mal ausprobieren.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Soso und das nennt ihr in Norge Schnee das hat ich hier an einem Morgen :D . Und ich dachte die Nordlichter wären hart.

  • @ BigNic


    Mann, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! 8-)
    Wollte auch eben sowas in der Richtung schreiben. :D
    Sind ja wirklich nur ein Paar Krümel, die gab`s bei uns fast jeden Tag! :lol:

  • Zitat


    Weiter rein fahren durfte ich nicht...


    Ääähhhhhhmmmm? warum?? - ist doch nur ein wenig Puderzucker der da rumliegt.
    Und bei minus 15°C ist es doch griffig wie auf ner Sandbahn?!?


    Aber das Foto ist schick!


    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":5t09dmh8
    Zitat


    Weiter rein fahren durfte ich nicht...


    Ääähhhhhhmmmm? warum?? - ist doch nur ein wenig Puderzucker der da rumliegt.
    Und bei minus 15°C ist es doch griffig wie auf ner Sandbahn?!?



    Jupp. Aber die Frau war mit...und es gab da mal so ne Story mit "4x4 steckt im Schnee fest" uiuiui...das hat ziemlich stunk gegeben. :devil:
    Der grosse Schnee kommt noch. Januar und Februar sind Schneemonate.
    Es ist ein Unterschied ob Du an der Küste lebst oder im Landesinneren. Selbst hier oben über dem Polarzirkel.
    Der Golfstrom machts möglich.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy


  • Na um so besser. Schon jemand der schiebt :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Weils so schön passt, hier mein Kleiner von Mittwoch Abend

  • Ich bin vor 2 Wochen an einem Wohnwagengespann vor bei gekommen. Der Fahrer hat versucht auf den nicht geschobenen Parkplatz zu fahren, die ganze Familie hat geschoben. (25-30cm Neuschnee)
    Ich hab dann gefragt ob ich helfen kann......
    Den Wohnwagen wollten sie auf dem Parkplatz stehen lassen, da sie ihn nicht bis ans Haus gezogen bekommen.
    Den WW haben wir abgehängt, dann habe ich erstmal den Mercedes raus gezogen.
    Dann habe ich den WW angehängt und ihn rangiert, erst vorwärts, dann rückwärts, wie ich noch mal vorwärts gezogen habe, fing die Familie an zu schreien. Stopp, Stoooopp. Ich habe dann gefragt was los ist, und der Vater sagte, die Handbremse währe noch fest O-)


    Schade das ich da keine Fotos von habe, vor allem die Gesichter, wie die gesehen haben, was ich mit ihrem WW mit angezogener Bremse veranstalte. :D

  • Zitat von "der-Schrauber":2rwqbk3p


    ........... Stopp, Stoooopp. Ich habe dann gefragt was los ist, und der Vater sagte, die Handbremse währe noch fest O-)


    :haumichweg: :haumichweg:

  • Zitat


    Dann habe ich den WW angehängt und ihn rangiert, erst vorwärts, dann rückwärts, wie ich noch mal vorwärts gezogen habe, fing die Familie an zu schreien. Stopp, Stoooopp. Ich habe dann gefragt was los ist, und der Vater sagte, die Handbremse währe noch fest O-)


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: Tja :devil: und das ist der Unterschied zwischen einem Statussymbol und einem richtigen Auto , so muss das eben sein :top: .



    greetings
    Midnightflyer

  • Totlachmodus ein!!!


    :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :mrgreen: :lloll: :lloll: :lloll:


    Totlachmodus aus!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wir sind dieses Jahr, ja früh dran mit dem Winter, mal sehen was noch kommt.
    Muss mir den Fotoknips mal ins Auto legen.
    Diese Woche fahre ich jeden Tag mit nem Firmen Turan zu einem Lehrgang. Ich fühle mich ja so etwas von unwohl in der Karre und schimpfe die ganze Zeit, was das für ne Rappel Kiste ist. Dabei hat der fast 280 tkm runter und sieht noch top aus.
    Ist trotzdem ne Huddel karre wenn man hoe fahrt. :bandit:

  • Zitat von "der-Schrauber":1w4smsqg

    Den WW haben wir abgehängt, dann habe ich erstmal den Mercedes raus gezogen.
    Dann habe ich den WW angehängt und ihn rangiert, erst vorwärts, dann rückwärts, wie ich noch mal vorwärts gezogen habe, fing die Familie an zu schreien. Stopp, Stoooopp. Ich habe dann gefragt was los ist, und der Vater sagte, die Handbremse währe noch fest O-)


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: GEIL!!!
    Aber hauptsache der Stern glänzt. An deren Stelle hät ich die Schautze gehalten. Schon peinlich genug.

  • Ich habe meinen "kleinen " heute nicht bewegt, es waren mir definitiv zu viel Schwachmaten unterwegs!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ein kleines Foto vom Tahöchen im Schnee. Weiter rein fahren durfte ich nicht....


    Moin


    Glückwunsch, super Aufnahme, auch das andere Bild von der Brücke ohne Auto, geile Gegend muß das sein.


    Gruß
    Rolf

  • Auch mal ein "ImSchneeFoto"......... :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß,Maddin

  • Hallo


    Zitat


    Dann habe ich den WW angehängt und ihn rangiert, erst vorwärts, dann rückwärts, wie ich noch mal vorwärts gezogen habe, fing die Familie an zu schreien. Stopp, Stoooopp. Ich habe dann gefragt was los ist, und der Vater sagte, die Handbremse währe noch fest


    Bauchfesthalt.. :hurra: :lloll: :hurra: :lloll: ..aber das gibts


    Wie krieg ich denn hier en Bild rein??, weil..auch im Schnee war...


    grüße


    misa

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Letzten Mittwoch bei dem "Schneesturm". Selbst unterm Carport war mein Hoe nicht sicher..... Habe 10 Minuten zur "Freilegung" benötigt, und das frühs um halb 5 :sick:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry,
    10 min. um den Schnee abzuschippen ist doch ne gute Zeit.
    Nächstes Mal schnappst Du Dir den Fön und bläst den Puderschnee in 60 sec vom Hoe :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!