ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahöchen im Schnee

  • Der Coopers hat mit mir bei beginnenden Regen Karusell gefahren! Ich bekam die unbändige Motorleistung nicht auf die Strasse!
    Ne,, laß mal sein, dann fahre ich lieber Good Year Wrangler!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe bis her absolut keine Probleme mit denen, sind allerdings auch neu, mag sein, das die Gummimischung schnell hart wird und dann Probleme bei Nässe auftauchen.

  • der-Schrauber,


    Dein Hoe sieht sehr gut aus. Gefaellt mir. Besonders die breite Spur? Oder machen die Reifen das?
    Wenn ich nochmal losziehen wuerde, um mir einen Hoe zu kaufen, dann Deine 5-Tuer-Version. Aber es muesste wieder ein 6.5L sein. Die Modelreihe finde ich persønlich auch am schønsten. Kantig aber leicht abgerundet, einfach bullig und kraftvoll.


    Da macht sich jeder Elch ins Fell...


    Gruss,
    C-tin

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy



  • Danke für die Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liegt an den Felgen, die haben eine Einpresstiefe von ET-20 vorne und ET-43 hinten :D

  • Offtopic:


    Wo ist der Unterschied zwischen dem Suburban und dem 5-Tuer-Tahoe?


    Hier in Norge scheint der Tahoe nur als 3-Tuer-Version verkauft worden zu sein. Ich finde leider keinen "der-Schrauber"-Tahoe.


    Suburban hatte ich mir angeschaut aber ich fand den Wagen fuer meine Beduerfnisse und fuer meine Parkmoeglichkeiten zu gross.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy


  • Ein Meter.......
    Der Unterschied ist in der Länge, der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist länger wie der http://hoe
    Sieht man schön an den hinteren Türen, die vom Suburban sind grade, die vom Tahoe haben den Ausschnitt für die Räder.

  • Was macht man Weihnachten am "Nordpol" : tauchen 8-)


    Über Nacht sind ca. 10-15 cm Schnee gefallen. Kein Problem. Pulverschnee.
    Aber da wo wir heute getaucht sind, geht ein kleiner 250 m langer Feldweg runter ans Wasser. Der war verschneit. Unter dem Schnee lag Eis - wie sich herausstellen sollte.
    Der Weg ist recht abschüssig und das letzte Stück bin ich mit "volle Lotte Fuß auf Bremse" runter geschliddert...puh...hab mich schon irgendwo im Graben gesehen oder vor die Bootshütte geknallt. Und das an Heilig Abend.
    (Hätte ziemlich Mecker gegeben...von der "Chefin" zuhause. Nach dem Motto: "wie konnte man da nur runter fahren...so was dämliches...")
    Nagut. Erst einmal wurde entspannt getaucht und das "wie kommen wir da wieder hoch???" danach :D
    1 Stunde später:
    Mein Tauchkumpel kam jedenfalls nicht von der Stelle. Also musste ich helfen. 4x4 und Abschleppseil + Dieselpower an Spikes :)
    Ich hatte zwar gedacht, dass das Eis unterm Schnee mir bzw. dem Tahoe Probleme machen würde aber juhu, es ging gut.


    Es hat richtig Spass gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen würden. Aber der Tahoe ist auf dem Eis die Steigung rauf wie ne Bergziege. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass da was hinten dran hängt.
    Was ne Kraft. GEIL.


    Foto vom Tahöchen im Schnee mit Nissan Sunny (Okay...nur ne 800 kg Reisschüssel) im Schlepptau:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mein erster Abschleppeinsatz :D



    Frohe Weihnachten,
    C-tin

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • :lloll: :lloll: :lloll: wegen 800kg machst du dir Gedanken die bemerkt der Motor doch gar nicht :devil: wenn Ich einen Strassenfloh irgendwo raufziehe , dann trete Ich sobald der rollt meist herzhaft aufs Gas und ,je nach Gravel Road geht es dann mit bis zu 80Km/h den Berg rauf :devil: die haben danach meist den Mund soweit offen stehen das man darin Parken könnte , von wegen so schnell komm ich da ja nicht mal bei trockenem Wetter rauf :haumichweg: , Ich hänge an den Haken 6To. dran , und ziehe damit eine 8% Rampe hoch die verschneit ist und auch drunter Eis hat , aber nur mit guten Winterreifen ohne Spikes , alles was du brauchst ist bei den Trucks ein bisschen Gewicht auf den Rädern , und vorne hast du mit dem Detroit Diesel schon ein ganz nettes Gewicht drauf , hinten kann man rein von der Hinterachse auch bei deinem wenn es mal sein muss schnell 1/2Tonne einladen und dann hast du erst die volle Zugkraft auf dem Boden und die kraft reicht auch ohne den Bankspower Kit locker für bis zu 6To schwere Anhänger nur die bemerkst du dann auch wenn du schnell fahren willst , wenn Ich im Frühjahr mein Ball 5th Wheel in der Box habe kommen da Sattelauflieger bis zu 9,5To Gesamtgewicht dran die mit bis zu 1700Kg in die Kupplung drücken , da hab ich 2 Tonnen mehr Nutzlast wie wenn Ich einen 6To. Anhänger ziehe und die Box auf 1,7to. voll auslade und das packt der Diesel auch noch .


    greetings
    Midnightflyer

  • Angeber!
    Dafür qualmt meiner nichtso! :D duck

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    :lloll: :lloll: :lloll: wegen 800kg machst du dir Gedanken die bemerkt der Motor doch gar nicht


    Hehe...sag ich doch :D
    Ich glaube, der Nissan Sunny Stufenheck (N14) ist sogar 200 kg schwerer als ich geschätzt habe...hehe. Also hatte ich sogar 1 To am Heck :devil: (Und er - 70 kg - hatte noch 60 kg Tauchgerödel im Wagen...yihha)


    Also qualmen tut der Diesel nur beim Kaltstart. Da kommt ein kleines Wölkchen aus dem Auspuff. Das wars dann.
    Und sonst qualmt nur der Reifen, auf Schnee und Eis, hehe.



    (Offtopic: wie kann ich zitieren ohne gleich den ganzen Text eines Users zu zitieren. Also nur einzelne Abschnitte jedoch immer mit Nennung des Autors??? Das habe ich bis heute nicht begriffen...Irgendwie muss ich die Code und Zitat Taste benutzen, nur wie?)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • So nun ist auch bei uns etwas Schnee gefallen 8|


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Kedok
    wo ist den bei uns?


    D300 Meinst du so? Einfach einen doppelklick im Antwortkasten, dann bekommst du eine Auswahl von denen, die vorher geschrieben haben.

  • Zitat

    D300 Meinst du so? Einfach einen doppelklick im Antwortkasten, dann bekommst du eine Auswahl von denen, die vorher geschrieben haben.


    Ich habe einen Thread mit dem Titel " D300's To Do-Liste" erstellt. Ich hatte da einen Haufen Fragen.
    Midnightflyer hat dazu geantwortet und wunderschön diese Funktion mit den einzelnen Zitaten benutzt.
    Das als Beispiel.


    Wenn ich zitieren möchte, dann nutze ich diese Zitat-Taste. Aber dann kommt der volle Text. Manchmal will man aber nur einzelne Auszüge zitieren. Und da habe ich Probleme mit...weiss nicht wie das geht.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Dann löschte einfach die Sachen, die du nicht zitieren willst. Hauptsache, das [quote] steht am Anfang und Ende.

  • Zitat von "christian1984":1bx7tebz


    Dann löschte einfach die Sachen, die du nicht zitieren willst. Hauptsache, das

    Zitat

    steht am Anfang und Ende.


    So habe ich es bisher auch gemacht...dachte nur, es geht auch mehr professioneller mit einer Funktion dafür.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat


    Dafür qualmt meiner nichtso!


    Ingo X( , der hat Qualmverbot , Spritverschwenden lass Ich den Spinnern die meinen das ein rußender Diesel mehr Leistung hat :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: nur das die glauben sich viel PS zu züchten durch zu viel Sprit , kurz vor der Nenndrehzahl und dabei das ganze Drehmoment auf der Strecke lassen , O-) dabei weiß doch schon jeder Mofa-Frisierer das zu viel Sprit dem Motor die Leistung untenrum raubt und der dann nur noch bei hoher Drehzahl Kraft hat :haumichweg: :devil: meiner Qualmt auch unter Last nicht , Ich bin doch nicht so Blöde und Überfette meinen Motor , Ich will schließlich das Maximum an Drehmoment haben , und das hab Ich :devil: dafür sorge Ich schon , der muss bei mir optimal einstellt sein , sonst kriege Ich die Krise wenn der nicht eine tierischen Bums aus dem Keller zeigt .


    greetings
    Midnightflyer

  • So ich jetz auch mal.
    War mit meinem Hund heute mal im Feld für U(nsere Gegend hier ist das schon ordentlich schnee.
    Aber noch mehr wäre besser, ist einfach geil. Aber die Idioten auf den Straßen sollen entlich mal verschwinden.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß

  • @tahoejack
    Sag mal wirst du mit deinen schwarzen Scheinwerfern nicht alle paar Meter von der Polizei angehalten?
    Würde mir auch gut gefallen aber ich glaube unsere Polizei würde mich an Ort und Stell exekutiere ;(

  • Nein seit meinem Führerschein bin ich 3500 km gefahren, wurde noch nie angehalten und bin erst 17 und ich glaube das sieht man mir auch an. :(
    Und ich stand schon oft an einer Ampel hinter der Polizei.
    Nicht mal der Tüv hat was gesagt weder wegen den Scheinwerfern noch den Blinkern,Rückleuchten,Auspuff,Rollpan,Sunvisor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!