ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahöchen im Schnee

  • wie, ich dachte das gehört so......


    Seit wann werden Chevys angehalten? Und dann auch noch solche? Son dunkles Auto kann doch nur den Rocker der härtesten Sorte oder nen Grufti sein. Da traut sich kein Polizist ran...
    Nur mit Verstärkung :bandit:
    Außerdem haben die eh keine Ahnung ob das so gehört oder nicht.

  • @ tahoejack: Du hast echt ne megageile Karre... Da werde selbst ich neidisch... Nur deine gecleante Heckansicht gefällt mir nicht so gut... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Einen Kollegen von mir haben sie mal mit nem Ex.Army Pick-up angehalten. Der hatte seine 37er Hummer Reifen nicht eingetragen.
    Kommentar: vom Polizisten: Da steht for military use only drauf, und das ist ja ein Armeefahrzeug, muss also richtig sein :lol:

  • Barney: Danke fürs Kompliment aber mein Heck gefällt mir auch noch nicht. Werde wohl hinten an die Rollpan ne Stufe oder ein Rammschutz bauen. Aber ich muss noch ein bisschen überlegen was ich da anstelle. :devil: #Für Ideen bin ich dankbar. Sorry wenns Off Topic ist. O-)

  • War heut auch mal wieder im Schnee spielen. :lol:
    Und es war endlich mal wieder etwas Sonnenschein, den ich gleich für ein paar Fotos genutzt habe.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Solang da keiner Salz streut ist das einwandfrei. Im Schnee geht, aber sobald das Salz liegt und ne Eisschicht, keine Chance. Mit Heckantrieb fetzt das sowieso mehr. Da kann man schön alte Leute erschrecken. :devil:

  • bei uns taut alles weg. kein schnee mehr da :(

    Zitat


    Und das Ganze ohne Allrad....Hut ab Christian :top:


    da wo er steht brauchst ja auch kein 4x4......aber trotzem schön da......

  • Da der Chevy, im Moment auf der Bühne steht (Standheizung einbauen) fahre ich Suzuki, gestern bin ich einen Weg ohne Winterdienst gefahren..... oioioioi..macht schon Spaß das Wetter :D
    Donnerstag fahren wir nach Thüringen, Silvester feiern, ich hoffe da liegt noch mehr :D

  • Wohin genau fahrt ihr denn? Im Thüringer Wald und im Schiefergebirge ist auf alle Fälle mehr als genug. Die Temperaturen sollen auch wieder anziehen.
    Im Harzer Vorland ist auch schön viel Schnee.

  • Das hört sich gut an :D
    Hier wollen wir hin:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Werden dort Silvester feiern, machen wir jetzt seit 3 Jahren mit ca. 10-15 Familien mit Kindern, bis her immer wo anders.

  • Ah ja, kannte ich garnicht. Aber da könnte es schon wieder etwas knapp werden, da es im Raum Meiningen immer etwas wärmer ist und es auch etwa 100m tiefer liegt als Zella. Wen ihr genug Zeit habt, dann guckt euch mal das an:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[tt_news]=5815&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=f3021ca5ae
    Ist über die Autobahn recht gut zu erreichen und genug Parkplätze sind vorhanden. Ist für die Kinder schön. Habs mir heute erst angesehen.

  • Zum Raum Meinigen fällt mir grade das Schloß (Burg) Landsberg ein!
    Sehr geiles Hotel! :top:

  • Ja stimmt, das ist echt gut. Das Hotel/Restaurant Gastinger in Schmiedefeld ist auch Spitze.

  • Danke für die Infos, essen gehen werden wir wohl nicht, ist mit Verpflegung, außerdem müssen die 20 Liter Met vernichtet werden :bandit:
    Aber das mit dem Rodeln, ist ne super Sache, hatte ich auf der Internetseite schon gesehen, jetzt habe ich es aus erster Hand :D


    Stimmt überhaupt nicht, habe die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auf der Internetseite gesehen. Mal sehen wo es hin geht....

  • Die Strecke, die ich meine ist allerdings 1700m lang. Aber Link geht irgendwie nicht.

  • Zitat von "christian1984":3nysb69o


    Aber Link geht irgendwie nicht.


    kein Problem, kopieren und in die Adresszeile einfügen, hab mir den Link gerade angesehen. Problem ist, unsere Beiden sind 2 und 4 Jahre alt, ist denke ich nen bisschen heftig, aber mal sehen.

  • Sodele...dann war es heute soweit. Mit neuer Lunge (Luftfilter) bin ich mit der Eisensau Nordlichtern hinterher gejagt. Gute Bedingungen, wenig Wind, kalt, klarer Himmel, Schnee, dunkel, viel Nordlichtaktivität:


    Das ist mein Ergebnis: Tahöchen im Schnee unterm Nordlichthimmel


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    PS: Christian, tolle Bilder von dem "Dicken" im Schnee

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!