ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nur noch Analphabeten???

  • :devil: Mir ist das jetzt auch Wurst , wer meint ohne Punkt und Komma X( ; womöglich auch noch alles klein geschrieben :sick: ; posten zu müssen , der bekommt von mir nur noch die Missachtung seines Beitrages , oder für Doofe :devil: , der bekommt von mir keine Antwort mehr auf seine Frage die er in der Art und Weise präsentiert :devil: .
    Und das rate ich auch allen anderen an , denen das Benehmen dieser betreffenden Zeitgenossen auf den Geist geht .
    Wir müssen uns hier nicht auf Kindergarten- und Sonderschulen- Niveau herablassen , wer etwas von uns will , der kann sich auch ein bisschen Anstand zulegen .
    Ich sag garantiert nichts wenn ein Italiener , Türke oder sonstiger Ausländer den Satzbau nicht beherrscht , aber Punkt und Komma sowie Große und Kleine Buchstaben kennen die sogar , und oft besser als es hier von einigen ; die bestimmt das schreiben in einer deutschen Schule richtig gelernt haben ; praktiziert wird , Schande über diese Faulenzer , es gibt schließlich eine Rechtschreibkontrolle die auch in den Browsern funktioniert und auf die groß zuschreibenden Worte hinweist , :devil: man muss nur wissen wie man die benutzt :P


    So das musste mal gesagt werden .



    greetings
    Midnightflyer

  • Mir gehts ja auch nicht darum, rote "f"s neben die Postings zu schreiben. Aber wenns vernünftig formuliert und geschrieben ist, zeigt das ja auch, das es demjenigen wichtig ist und dass er sich selbst mit der Sache auch schon auseinandergesetzt hat.
    Ist ja auch irgendwie Respektlos, irgendeine Frage, die einem gerade in den Kopf kommt, verbal hier im Forum zu erbrechen, und sich dann auch noch zu beklagen, daß man keine Antwort bekommt.
    Ich frag mich manchmal, ob so Leute auch so reden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!