ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

BITTE UM HILFE - CHEVY BLAZER - VERBRAUCH + ZUGFAHRZEUG

  • Ein extravagantes Fahrzeug, das braucht halt auch eine etwas
    extravagante Menge an Treibstoff! :bandit:


    Arrogant Geschwollenredemodus aus


    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Zum Thema Frau.
    Meine ist 19 Jahre kein Auto gefahren. Ich bin seit 10 Jahren mit ihr zusammen und als ich mir dann den Silverado kaufte wollte sie wieder mit dem fahren anfangen. (Hat es auch getan) Auch wenn sie nicht viel fährt, so will sie den Dicken doch nicht mehr missen.
    Setz Deine Frau einfach mal in so ein DIng rein und lass sie fahren! :devil:


    Ich habe einen Benziner mit 6l Hubraum und Prins VSI-Anlage. Den Wohnwagen mit 1500kg merke ich noch nicht mal im Verbrauch. Es seih denn ich will an der Ampel ein Rennen gewinnen und vergessen das der hinten dran hängt! :ninja:


    Hatte mich aber nur für den Benziner entschieden weil ich viel in der Stadt fahre und das auch im Hinblick auf die Umweltzonen berücksichtigen musste.
    Wenn ich mir dann einen neuen Pick Up leisten kann wird es aber auch ein Diesel.
    Auch auf die Gefahr hin das ich hier nun geschlagen werde, ist das Objekt der Begierde im Moment ein 2008 Ford F450 Super Duty in King Ranch-Austattung! :D

  • Zitat


    ist das Objekt der Begierde im Moment ein 2008 Ford F450 Super Duty in King Ranch-Austattung! :D


    :top::top: mega geiles Teil :top::top: (fehlet mir leider die Kohle für; aber vielleicht wenn ich ma groß bin O-) )


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber du kriegs doch von chevy auch so ein Teil in der Klasse, oder??? :fgrin:


    Zitat


    Hatte mich aber nur für den Benziner entschieden weil ich viel in der Stadt fahre und das auch im Hinblick auf die Umweltzonen berücksichtigen musste


    Wenn de aber damit in Städschen willst, mußt Parkplatz mitnehmen, weil finden tust keinen damit...jedenfalls net in D :screwy:


    Und Ford.... :dagegen:


    grüße


    misa


    @Gregor


    Du mim Ford.... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat


    @Gregor


    Du mim Ford.... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Och sag das nicht, Für nen großen King-Ranch Power stroke würd ich vieles stehen lasssen, ganz sicher. Am besten noch son 30Fuß Sundowner gooseneck hinten dran, zwei Pferdchen mit rein und dann mal 1-2 Jahre durch Europa touren. Das wär schon geil.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Na meinst net, das Europa ze klein wär, für so en Trip....??


    Chevy hat doch och so en Teil..glaub das heist "Kodiak"...


    Aber, die :gutidee: hat was...ohne Zweifel :dafuer: :top:


    Grüße



    Michael

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • .... was haltet ihr von dem Wagen ???


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo,


    zum Nachlesen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Es wurde aber schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Du mit einem V8 besser dran bist.


    Jörg

  • :haumichweg: :haumichweg: ist alles nicht so einfach !!!!

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "erx68":1tez2oex


    ...... verdammt , stimmt ist ja ein 6er :(


    Jaja, die Qual der Wahl X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!