ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AKTUEL---Forumstreffen----BITTE GUT DURCHLESEN !!!!!

  • Oh man noch 3 std Arbeiten...
    und dann Bier Schlafsack Rum und mich rein und los gehts :hurra:

  • Hey Männers...Ich wünsch Euch ne gute Anfahrt, und knitterfrei....werd morgen Vormittag eintreffen....und verausgabt Euch heut nicht zu doll.....dass mir keine Klagen kommen. :to: .....und bitte nettes Plätzschen frei halten.....gellllllll... :fgrin: :whistle:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • So, Kabine ist fertig gepackt, Kühlschrank schafft, Bier und marinierte Aaslappen liegen kalt, wenn die Madam dann heute Mittag endlich Feierabend hat geht es ab nach Schotten ! :hurra:

  • GANZ WICHTIG !!!!
    Die heute nach Schotten starten von unterwegs die Sonne mitnehmen und in Schotten anketten.
    Ich wuerd morgen gerne mit freiem Oberkoerper schwitzend Bier in mich schuetten. 8-)

  • Noch bis 15:00 auf der Arbeit "anwesend" sein dann noch meinen Bruder abholen und los geht es. Werden hoffentlich gegen 19:00 in Schotten aufschlagen.....

  • Ich hoffe mal, dass Ihr alle so 20-50 Liter "kuehles Blondes" fuer mich mitsauft :D
    Viel Spass auf der Fete.


    In Wacken geht zeitgleich auch der Punk ab, hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich wünsche euch allen mega viel spaß in Schotten und trinkt für mich einen Shoppen mit ;)
    Ich probiere noch irgendwie nach Schotten zu kommen denke ma morgen oder übermorgen mal sehen..


    Viel Spaß


    Gruss der Steven

  • Hey Jungs, äh... und natürlich auch Mädels


    ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß, und trinkt für mich ein paar Liter Kühles mit !!!!! :hurra:


    Schade dass es bei mir nicht klappt ;( , dann hoffe ich mal auf das nächst Jahr, und benhmt Euch nicht dass mir Klagen kommen !!! :to: :mrgreen:

  • Zitat


    ch probiere noch irgendwie nach Schotten zu kommen denke ma morgen oder übermorgen mal sehen..


    Jo, das wäre fein....klappt schon... :top:


    UND DANKE für die Wünsche von ALLEN...... :hurra: :hurra: :fgrin:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "misa":2avo4f3x
    Zitat


    ch probiere noch irgendwie nach Schotten zu kommen denke ma morgen oder übermorgen mal sehen..


    Jo, das wäre fein....klappt schon... :top:


    UND DANKE für die Wünsche von ALLEN...... :hurra: :hurra: :fgrin:


    Leider doch nicht ;(;(;(
    Wollte papa sein omega nehmen aber da ist die Kopfdichtung hinüber :sick:


    Ich glaube es soll dieses jahr einfach nicht sein :( schade :(
    Bis nächstes jahr ist aufjedenfall der K10 fertig...
    Muss für ihn jetzt erstmal einen neuen stellplatz suchen :(


    Gruss Steven

  • So wir haben wie versprochen gutes Wetter mitgebracht.


    Zuhause ist die C4 dann doch noch naß geworden und der Tahoe auch. Wir hoffen bei Euch hat es nicht so stark geschüttet und wünschen Euch noch ein schönes Wochenende.

  • Stark geschüttet ??? Welch' Untertreibung :devil:


    So eine Sauerei - während es eimerweise kübelte, hing' ich leider auf dem ww-Gelände fest und hab' mich nicht rübergetraut ;( Na ja, so wurde mein Chevy auch mal von innen gewaschen. Merke: Auch die hinteren Ausstellfenster sollten geschlossen sein, wenn's runtermacht :screwy:


    Aber - großes Lob an alle Teilnehmer: Das ganze wurde mit großem Humor und Spaß dabei aufgenommen. Ich hatte ja gehofft, dass mir ein Grill nebst Inhalt entgegengeschwommen kommt, aber das hat leider nicht geklappt :whistle:


    Außerdem habe ich die Vorteile der Cabins für die Pick-Up's mal live gesehen - es hat was, gelegentlich mal den Kopf, Fuß, Hand oder sonstige Körperteile aus der Cabin zu halten und sich - weil's noch regnet - wieder zur innerlichen Bewässerung mit Hopfenkaltschale zu begeben.


    Auch fand ich's toll, mal ein paar Forumsmitglieder live kennengelernt zu haben und wünsche allen, die noch da sind, einen supergeilen Abend und für morgen früh einen prima Ausritt !!!


    Ein dickes Lob an Rubber Duck :top: - erste Sahne, was Du da auf die Beine gestellt hast :dafuer: Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege war und würd' mich freuen, bei sowas wieder mal (und dann läääänger !!!) dabei zu sein ! Das Gelände ist klasse und es gibt da doch einige Möglicheiten, was zu machen !!! Ich denke mal, das alsbald :pics: eingestellt werden und alle hier mal sehen können, was für eine geiles Treffen das war !

  • Servus zusammen.....



    ......hektische Aufbruchsstimmung, Matsch, Wohnmobil; Tahoe, Traktor planloses Frauchen angerissenes Abschleppseil........ wollte mich noch von allen verabschieden, ging aber alles auf einmal so schnell.....


    Hoffe ihr seit/kommt gut zu Hause an. War ne klasse Stimmung, alle gut drauf :top::top:
    Und alle waren voll..... :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich denke dass wir das wiederholen sollten !


    Gruß an Alle, Harry


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • So nun auch gut zuhause gelandet.
    Danke an alle die da waren um ein solch tolles Treffen gelingen zu lassen.
    Die Flut gestern abend war nicht unbedingt nötig, hat aber der Laune keinen Abbruch gemacht.

  • War genial.


    Geiles Wetter (fast immer), super Stimmung.
    Wann geht's weiter ???????????????????????

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen... Auch die Fahrt vom Platz durch den Matsch gingen dank Allrad problemlos ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jo, auchgut daheim gelandet. Mein "2WD"-Kampf-V6 hat super durchgehalten (womit ich nicht so richtig gerechnet habe).
    War sowas von geil. Super Stimmung, tolle Leute, an so einem geilen Event habe ich schon ewig nicht mehr teilgenommen.


    Daumen hoch an alle, die an dem Organisieren und Erfinden teil hatten.


    Dieses Forum lebt wirklich. :top::top::top:

    • Offizieller Beitrag

    auch heil gelandet
    Super Sache, nur Dank der erhöhten Luftfeuchtigkeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh aus, hatte das Gefühl es hat noch gar nicht richtig angefangen.
    jetzt hab ich die Flache Whiskey (sorry Ingo) und das Fäßchen Bier wieder heim geschleppt
    das schreit nach Fortsetzung bzw Wiederholung
    :top::top::top::top::top::top::top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!