ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

AKTUEL---Forumstreffen----BITTE GUT DURCHLESEN !!!!!

  • bin auch endlich zuhause,hauptsache mir hats inne kasseler berge fast den truck zerlegt...neben mir fuhr nen dodge ram,ich schaute kurz rüber und dann wieder nach vorne, sah dann mit grossen augen das der wohnwagen vor mir auf ein stauende aufgelaufen ist. ich musste ne vollbremsung machen nach rechts ausweichen.
    ich bin echt nur millimeter mit meinem bullenfänger an seinem wohnwagen vorbeigerutscht und auf höhe seines autos im strassengraben zum stehen gekommen.
    den typen hats wohl nicht sonderlich intressiert denn er ist einfach weitergefahren und der dodgetyp auch echt hut ab man...
    nach n paar minuten is dann ein jeepfahrer angehalten und hat mich ausm graben gezogen :top:
    is zum glück alles heile geblieben und ich konnte weiterfahren...

  • Wir sind auch wieder zu Hause kann mich den anderen nur anschliesen war ein GEILES Treffen


    ...................... DANKE an unseren Duck haste fein gemacht ...........................


    Und an die : die nicht wollten ... konnten ... durften ihr habt was verpast


    Und wenn Duck ruft ich bin dabei also RUF

  • Ich möchte mich nochmal bei Christian bedanken für die geilen Schlüsselanhänger !!!


    Die sind echt TOP !!! DANKE DANKE DANKE !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Barney":25j65098


    Ich möchte mich nochmal bei Christian bedanken für die geilen Schlüsselanhänger !!!


    Die sind echt TOP !!! DANKE DANKE DANKE !!!


    Ich aaaaauuuuuuuch!!
    Danke Christian, suuupiiiiiie!


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Harry":1kz3hi8m


    Und alle waren voll..... :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Kann mir einer sagen wo ich Hundekopfschmerztabletten herbekomme????? :haumichweg:


    War echt super euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Leider mußte ich ständig zwischen der Western-World und dem Forumstreffen hin und her pendeln! Aber Bewegung hält gesund! :whistle:


    Nächstes Jahr bleibe ich aber komplett dabei.....muß ja auf den Hund aufpassen damit er nicht soviel säuft und Chips frißt...Lach!


    Grüß euch alle herzlich...eure Elvi!

  • War super mit euch! Immer wieder gern, auch mal mit weniger alkohol :)
    Könnte schon wieder los!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Es war ein tolles Wochenende und die Location einfach Klasse.
    Danke an Duck sowas nennt man eine perfekte Orga
    Mit so nette Leuten mach ein Treffen einfach nur Spass, nächstes Jahr bitte wieder.

  • Konnte leider nicht kommen...Donnerstag Nacht machte sich Fieber und Durchfall bei meiner Tochter breit und meinen PC hats das Mainboard zerhauen...das war nich mein WE :(

  • Danke Leute. :lol::lol::lol:


    Die haben mich armen Ossi, echt übers WE gebracht. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Jolle, da hat sich dein PU aber schon aus schlimmeren Lagen befreit. :D:D:D

  • Zitat von "christian1984":rrhvqs72

    Jolle, da hat sich dein PU aber schon aus schlimmeren Lagen befreit. :D:D:D


    ja da war echt nix mer zu machen ich bin da richtig in so einen erdgraben eingetaucht :whistle: echt glück das da nicht mehr passiert ist und alles heile geblieben ist :fgrin: :fgrin: :fgrin:

  • Nochmal glück gehabt.
    Neue Weisheit: Nicht Dodges angucken, sonst liegt man im Graben :D

  • ...boah war Samstag nachmittag.. da hab' ich ja wirklich gedacht jetzt wird mein Caprice zusammengestaucht; wer war das denn der mit 'nem schwarzen extended cab-Pickup (also 1 1/2-Kabiner), vermutlich c-/k 1500 - den Berg runtergerutscht ist?! Erst fuhr derjenige noch runter, dann rutschte er runter... und hats - so sah es zumindest aus - gerade noch so geschafft, zwischen meinem und Klaus seinem roten Pickup vorbeizufahren /-rutschen... alter da iss' mir mein Herz echt in die Hose gerutscht!

  • Super Wochenende und danke an Alle die da waren und somit dazu beigetragen habe.
    Besonderen Dank an Rubber Duck! Klasse gemacht! :D

  • Hallo zusammen


    Geniale Veranstaltung, hat mal richtig Spass gemacht. Absolut nette Menschen getroffen. Besonderen Dank an die Gummiente fuer die Orga und an tahoejack fuer die mal megachillige Abschleppaktion.
    Fuer mich und meine Frau ein super Start in den Urlaub dank euch allen.
    Bis die Tage
    Der H.

  • Na ich glaub nächstes Jahr kann ich auch mit fahren....

  • Moin Leude,
    ich glaub ich werd mal meinen Namen ändern, damit ihr Euch erinnert wer ich bin. Tramp is irgendwie nix.
    Wie wäre es mit JimBob. Dann fällt Euch auch der Wagen dazu ein.
    Bin auch angekommen, raus auch. Trotz 2 WD ohne Probleme, hatte wohl die wenigste Leistung von allen :sleep: . Der kann gar nicht durchdrehen. :(
    Hab dann 5 Std durch das Sauerland gebraucht, bis ich Heim war. Aber die Gegend is sooooo schön....wenn es nicht regnet.
    Danke auch von mir an alle Wegbereiter und Orga´s. Und an die anderen Teilnehmer, Ich glaub wir waren alle sehr pflegeleicht.
    Bis demnächst.
    JimBob

  • Zitat von "ChevyOli":3udh3dfl


    Na ich glaub nächstes Jahr kann ich auch mit fahren....


    Warum glaub ich das erst, wenn ich Dich life von dort wieder wegfahren sehe O-)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":5ern8wqk
    Zitat von "ChevyOli":5ern8wqk


    Na ich glaub nächstes Jahr kann ich auch mit fahren....


    Warum glaub ich das erst, wenn ich Dich life von dort wieder wegfahren sehe O-)


    Erstmal brauch er ja ein Fahrzeug womit er sich auch selber sehen lassen kann... :lol::lol::lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat


    Erstmal brauch er ja ein Fahrzeug womit er sich auch selber sehen lassen kann...


    Das muß aber erst noch erfunden werden...... und ob es dann auch noch gebaut wird??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!