ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Elchtest Grand Cherokee

  • Schöner Test


    Der GC ist schon ein tolles Auto. Ich hatte schon mehrfach die Möglichkeit den zu fahren. Aber wie man sieht ist der Spagat zwischen Geländetauglichkeit und Straßentauglichkeit sehr schwer.
    Man muß halt wissen was es sein soll. Aber wenn man es genau betrachtet fahren von den Besitzern der neuen GC Reihe nur sehr wenige ins Gelände. Da sollte er schon Narrensicher sien auf der Straße. Ganz besonders zu diesem Preis.
    Aber ganz ehrlich: Fahrwerke sind und waren noch nie die Stärke der Amis. Da sind andere weit voraus.

  • Dafür halten die Motoren quasi ewig!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bockspringen :lach:


    Bevor man das Fahrwerk testet, sollte vielleicht erstmal die Voraussetzungen bei den Reifen festgelegt werden.....


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :vain:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Naja Ingo das ist aber sehr durch die Mopar Brille geschaut ;)


    Im Grunde hast du ja Recht. Der 4 ltr. ist ein Traum.
    Die alten V8 sind sowieso Dodge Motoren und da kommt es schon stark auf den Pflegezustand. Ich hatte 2 Stk. von den ZJ ( 5,2 und 5,9 ) aber auch viel Pech damit.
    Die neuen 4,7 und Hemi sind natürlich schon Top. Solange man diese nicht mit Gas verheizt.


    Gruß

  • Oh nein. Die sind genauso Gasfest wie der 5.3 oder 6,0 von Vortech als Flex Fuel.
    Auch diese haben so Ihre Probleme wenn es zu sehr übertrieben wird mit Drehzahlen.

  • Also kann man den Fiatfahrern auch net alles glauben was Die so sagen..... :lach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Meine Fresse. In Zeiten moderner Fahrassistenzsysteme sollte sowas nicht mehr passieren. Und die Reifenplatzer sind.ja vollkommen indiskutabel. Dann lieber mein Blazer.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn ich den Test mit meinem Tahoe mache wackelt der genau so, oder legt sich auf die Seite schlafen. :help:

  • Ich fahre als Daily Car einen VW Tuareg. Da hatte ich vor 3 Wochen quasi ein realen "Elchtest". Mir kam bei feuchter Straße im Wald ein Fiat Bravo quer auf mich zu. Der Pizzaboy hatte die Kurve unterschätzt und kam ins Schleudern. Bir blieb nur noch eine Vollbremsung und ein Ausweichversuch. Der Tuareg hat das bravorôs gemeistert. Also der Tuareg ist schon super auf der Straße. Denke den GJ hätte ich in den Wald geknallt. :top:

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    ....den GJ hätte ich in den Wald geknallt.

    Na das wäre doch mal der natürliche Lebensraum eines GJ... :nixwieweg:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Der Test war gefakt
    Dazu gab es im MT Forum eine ewig lange Diskussion
    Der war absichtlich überladen etc
    Der ist genauso sicher wie die anderen
    Lasst euch nicht blenden

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Naja Ingo das ist aber sehr durch die Mopar Brille geschaut ;)


    Im Grunde hast du ja Recht. Der 4 ltr. ist ein Traum.
    Die alten V8 sind sowieso Dodge Motoren und da kommt es schon stark auf den Pflegezustand. Ich hatte 2 Stk. von den ZJ ( 5,2 und 5,9 ) aber auch viel Pech damit.
    Die neuen 4,7 und Hemi sind natürlich schon Top. Solange man diese nicht mit Gas verheizt.


    Gruß


    Es bezog sich auf die Aussage, das Ami´s keine Fahrwerke bauen könnten.
    Dafür aber Langlebige Motoren. Zumindest bei Chevrolet

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es bezog sich auf die Aussage, das Ami´s keine Fahrwerke bauen könnten.
    Dafür aber Langlebige Motoren. Zumindest bei Chevrolet


    So ist das Ingo !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!