Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Elchtest Grand Cherokee
- The BMW
- Erledigt
-
-
Guter Test ! Kauf mir aber trotzdem keinen VW!!!
Was mag so ein Jeep wohl kosten,inkl 6 Ersatzreifen?
-
Schöner Test
Der GC ist schon ein tolles Auto. Ich hatte schon mehrfach die Möglichkeit den zu fahren. Aber wie man sieht ist der Spagat zwischen Geländetauglichkeit und Straßentauglichkeit sehr schwer.
Man muß halt wissen was es sein soll. Aber wenn man es genau betrachtet fahren von den Besitzern der neuen GC Reihe nur sehr wenige ins Gelände. Da sollte er schon Narrensicher sien auf der Straße. Ganz besonders zu diesem Preis.
Aber ganz ehrlich: Fahrwerke sind und waren noch nie die Stärke der Amis. Da sind andere weit voraus. -
Dafür halten die Motoren quasi ewig!
-
Bockspringen
Bevor man das Fahrwerk testet, sollte vielleicht erstmal die Voraussetzungen bei den Reifen festgelegt werden.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Naja Ingo das ist aber sehr durch die Mopar Brille geschaut
Im Grunde hast du ja Recht. Der 4 ltr. ist ein Traum.
Die alten V8 sind sowieso Dodge Motoren und da kommt es schon stark auf den Pflegezustand. Ich hatte 2 Stk. von den ZJ ( 5,2 und 5,9 ) aber auch viel Pech damit.
Die neuen 4,7 und Hemi sind natürlich schon Top. Solange man diese nicht mit Gas verheizt.Gruß
-
Ich denk' die Hemis wären Gasfest?
-
Oh nein. Die sind genauso Gasfest wie der 5.3 oder 6,0 von Vortech als Flex Fuel.
Auch diese haben so Ihre Probleme wenn es zu sehr übertrieben wird mit Drehzahlen. -
Also kann man den Fiatfahrern auch net alles glauben was Die so sagen.....
-
Meine Fresse. In Zeiten moderner Fahrassistenzsysteme sollte sowas nicht mehr passieren. Und die Reifenplatzer sind.ja vollkommen indiskutabel. Dann lieber mein Blazer.
Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2
-
Wenn ich den Test mit meinem Tahoe mache wackelt der genau so, oder legt sich auf die Seite schlafen.
-
Ich fahre als Daily Car einen VW Tuareg. Da hatte ich vor 3 Wochen quasi ein realen "Elchtest". Mir kam bei feuchter Straße im Wald ein Fiat Bravo quer auf mich zu. Der Pizzaboy hatte die Kurve unterschätzt und kam ins Schleudern. Bir blieb nur noch eine Vollbremsung und ein Ausweichversuch. Der Tuareg hat das bravorôs gemeistert. Also der Tuareg ist schon super auf der Straße. Denke den GJ hätte ich in den Wald geknallt.
-
....den GJ hätte ich in den Wald geknallt.
Na das wäre doch mal der natürliche Lebensraum eines GJ...
-
Der Test war gefakt
Dazu gab es im MT Forum eine ewig lange Diskussion
Der war absichtlich überladen etc
Der ist genauso sicher wie die anderen
Lasst euch nicht blenden -
Naja Ingo das ist aber sehr durch die Mopar Brille geschaut
Im Grunde hast du ja Recht. Der 4 ltr. ist ein Traum.
Die alten V8 sind sowieso Dodge Motoren und da kommt es schon stark auf den Pflegezustand. Ich hatte 2 Stk. von den ZJ ( 5,2 und 5,9 ) aber auch viel Pech damit.
Die neuen 4,7 und Hemi sind natürlich schon Top. Solange man diese nicht mit Gas verheizt.Gruß
Es bezog sich auf die Aussage, das Ami´s keine Fahrwerke bauen könnten.
Dafür aber Langlebige Motoren. Zumindest bei Chevrolet -
Es bezog sich auf die Aussage, das Ami´s keine Fahrwerke bauen könnten.
Dafür aber Langlebige Motoren. Zumindest bei Chevrolet
So ist das Ingo !!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!