ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Teil für Innenraumlüftung G20/Vandura

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen 91er Vandura eine Art "Luftbrücke". Es ist ein Kunstoffrohr (mehr oder weniger eckig) welches hinter der Mittelkonsole sitzt. Es verbindet das Belüftungssystem mit den Fußdüsen an der Motortunnelverkleidung, links und rechts neben der Klappschublade.
    Oh man, keine Ahnung, ob einer nachvollziehen kann, was ich meine. Das Wälzen von Zig Teilelisten hat leider nichts gebracht. Keine Ahnung, warum das Teil bei mir fehlt, aber es ist absoluter Mist, dass das Gebläse im Winter knallheiße Luft von hinten hinter das Radio bläst, anstatt zu den Fußdüsen.


    Gruß
    Dom

  • das fehlt bei mir auch. hatten wohl keine lust das wieder dran zu bauen nach dem öffnen des motortunnels. kleb es einfach zu, so isses bei mir auch. da unten kommt eh nicht so viel luft raus das es lohnt...

  • Van Schlachter anschreiben. Ist Mist wenn das fehlt. Bei mir kommt da übrigens einiges an Luft raus.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Also ich kann mich da auch nicht beschweren das zu wenig Luft beim Van im Fußraum auskommt. Mach mal ein Foto was du meinst wenns heht. Habe noch paar Lüftungsteile daliegen eftel ist da was dabei

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Ich würde gerne ein Foto machen. Aber ich ich kann nichts fotografieren, was ich nicht habe. Und im Internet konnte ich auch nichts finden, vermutlich weil ich nicht weiss, wonach ich suchen soll. Bei mir bläst er da oben auch ordentlich Luft raus. Hätte das nur gerne an den Füßen, bzw meine Frau

  • Ich habe mir etwas aus flexiblem Aluminiumschlauch aus dem Klimaanlagenbau gebastelt und mit Gaffa fest getapet! Hält BOMBE und funzt super!

  • mit etwas glück hab ich noch so ein teil von meinem schlachter müsste mal suchen gehen..........



    gruß

  • :meld::meld::meld:


    wir haben auch erst nen Van geschlachtet, wenn Schneemann nix findet dann sach bescheit

  • :meld::meld::meld:


    wir haben auch erst nen Van geschlachtet, wenn Schneemann nix findet dann sach bescheit


    Welche Farbe hat denn das Dashboard/Mittelkonsole? Vielleicht kann ich das ganze Teil gebrauchen.

  • Wobei den Getränkehalter schon geil ist!!!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Hat sich das geklärt? Ansonsten hier gerade bei Ebay erhältlich.


    Auch wenn der Verkäufer es für den Ansaugschnorchel des Luftfilters hält. Abgebildet ist die Gebläseführung, welche an die Düsen der Motorabdeckung führt. Das Teil suchtest du doch?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!