ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Jetzt geht es den Dieselfahrern an den Kragen!

  • Moinsen zusammen, ich habe gerade im Radio was gehört, da bin ich froh, einen V8Benziner zu fahren!!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Brennt denen der Helm???? Was glauben die denn, passiert dann mit den Lebensmittelpreisen, und den Preisen überhaupt?
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich sag doch, Diesel sind Scheiße.
    Sicherlich doof, aber absehbar. In vielen Ländern ist der Diesel jetzt schon teuer als Benzin. Mir tun nur die Spediteure leid, die dass ja auch wieder umlegen müssen und so noch weiter von osteuropäischen Eselkarren verdrängt werden.

  • Die Tankstellen hinter der deutschen Grenze wirds freuen.
    Nur noch krank dieses Land.Aber die Ökos sind ja auf dem Vormarsch.
    Da wird wohl wieder Diesel ohne Ende aus Baumaschinen geklaut werden.

  • Ich sag nur, Partei gründen mit dem Ziel Begrenzung der EU-Macht, notfalls raus. Wiedereinführung der DM, Einführung eines Mindestlohnes, Begrenzung staatlichen Transferleistungen auf einen defineirten Zeitraum.
    Einführung einer Politikerhaftung, Einführung des Straftatbestandes der Steuerverschwendung,.....


    Dann ist schnell Ruhe mit diesem Quatsch


    CU Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Locker bleiben Jungs....


    der Vorschlag kommt von einem Hinterbänkler aus Kirgisien oder so...hat sich schon erledigt bei den großen Onkels.

  • Ich habe nichts dagegen,dass der Diesel teurer wird. :bandit:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":3v0h3434


    Ich habe nichts dagegen,dass der Diesel teurer wird. :bandit:


    Na Mario---zur Zeit is er doch bei uns schon umgerechnet bei 1,73€/Liter.
    Ob wir schon diese neue Steuer haben? :sick:

  • Sorry sowas ist totaler Schwachsinn,egal ob Diesel oder Benziner,man denke nur an die Familien die jeden Tag zur Arbeit fahren müssen ,weil der öffentliche Nahverkehr so unflexiebel ist,bei und jedenfalls!!!!!
    Die Autofahrer sind die Melchkuh der Nation,wir gehen ja auch nicht auf die Strasse,sind ja zu stolz sorry.
    Meine Familie und mich betrifft es nicht so schlimm,ich brauche kein Auto,und meine Frau fährt ja nur 8000 km
    im Jahr.
    Aber ich würde sofort auf die Strasse gehen

  • wenn ich so an vergangene aktionen denke, bin ich mal gespannt was in frankreich los is, wenn das durchgesetzt wird. die sind da ja bekanntlich relativ schmerzfrei was "auf die straße gehen" angeht. Beneidenswert. und is ja bekanntlich nur ne frage der zeit, bis lpg aus irgendeinem sonderlichen grund 1,50 kostet...


    ich beneide auch alle, die nicht mehr in D ansässig sind. (s. Mobi und mario z.b.)
    hätte auch keine probleme damit, meine wurzeln woanders aufzuschlagen...


    aber a ) relativ geringe möglichkeiten, weil wegen kein handwerker und b) stellt meine frau sich da noch nen bissl an...

  • Natürlich ist es Quatsch. Viele müssen täglich über weite Strecken pendeln um das Geld zu verdienen.
    Das mit auf die Strasse gehen wird dann denke ich passieren, es tritt langsam aber sicher ein Umdenken ein. Siehe Stuttgart21, AKW.
    Die Proteste bzw. die Protestwahl in BaWü etc haben gezeigt, dass das Maß langsam voll ist und man willkürliche Dinge nicht länger akzeptiert.
    Auch wenn leider dadurch in BaWü diese Kleingärtnervereinigung hochgespült wurden.


    Ich bin selbstständig und schruppe jedes Jahr ca. 100.000 KM runter. Fahre keinen Diesel, sondern einen kleinen V8er von BMW. Das aber nur, weil ich
    a) den Sound mag
    b) V8er unverwüstlich sind auch wenn sie recht flott bewegt werden.
    c) Der Verbrauch und damit die Tankkosten die Summe, welche ich immer an das FA überweisen muss mindern


    Aber wie bereits oben beschrieben, es wäre eine Riesensauerei wenn dadurch Menschen nicht mehr ihre Familien ernähren können.


    Ich mache schon einmal eine Webseite mit dem Handel von Mistgabeln und Bausätzen für Galgen.
    Lieferung Frei Berlin / Brüssel


    CU Uwe


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Irgendwas muessen diese Scheiss Politiker in der EU doch erhoehen.
    Portugal braucht doch 80 Milliarden

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • wofür geht man denn hier arbeiten? Lebensqualität? denke nicht...

  • Lebensqualitaet habe ich in Norwegen gefunden.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wenn die mit der schiefen Fresse erst noch Kanzlerin werden will,ists eh vorbei mit American Feeling :devil: :devil: :devil:

  • Zitat von "big booly":2siyasy8


    Lebensqualitaet habe ich in Norwegen gefunden.


    daher auch mein neid... ;)

  • Obwohl 1 Liter Diesel in Norge zur Zeit (hier oben in Nordnorwegen) 13,56 nok = 1,73 € kostet, hat Norwegen, verglichen mit der Kaufkraft der Befölkerung den niedrigsten Spritpreis in Europa.


    Was mich jedoch SUUUUUUPER auf'n Sack geht, ist nicht der hohe Spritpreis sonder die Scheiss Sicht zur Zeit im Meer / Fjord.....gerade mal 1 bis max 2 m. Alles voll mit Braunalgen. Vor ein paar Wochen waren es über 20 m, teilweise 30 - 40 m Sicht.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    hab das gerade erst gelesen: das geht gar nicht, ich werd jetzt schon blöd angemacht wenn ich versuche den Preissteigerungen beim Treibstoff hinterherzukommen, und dann noch sowas.. dann kann ich zumachen und mich mit der Blechdose vorn Aldi setzen :sick:
    die EU ist der größte scheiß der uns passieren konnte



    SRX: "Ich sag nur, Partei gründen mit dem Ziel Begrenzung der EU-Macht, notfalls raus. Wiedereinführung der DM"


    so hart das klingt, aber das wäre wirklich das beste für Deutschland, Unabhängigkeit ist einfach viel zu wertvoll um sie aufzugeben (in jeder Hinsicht), man sieht ja: es kommt nix vernünftiges dabei raus. Jeder quatscht dir rein und du darfst anderen auch noch den Arsch ausputzen (aktuell Portugal) :sick:
    Gott, bin ich sauer :bandit: :bandit: :bandit:

  • Zitat von "D300":12sg84gf


    Obwohl 1 Liter Diesel in Norge zur Zeit (hier oben in Nordnorwegen) 13,56 nok = 1,73 € kostet, hat Norwegen, verglichen mit der Kaufkraft der Befölkerung den niedrigsten Spritpreis in Europa.


    Was mich jedoch SUUUUUUPER auf'n Sack geht, ist nicht der hohe Spritpreis sonder die Scheiss Sicht zur Zeit im Meer / Fjord.....gerade mal 1 bis max 2 m. Alles voll mit Braunalgen. Vor ein paar Wochen waren es über 20 m, teilweise 30 - 40 m Sicht.


    Ich denk aber,das liegt am momentanen Tauwetter.
    Da läuft einfach mal soviel Dreck mit in den Fjord-und windig ists ja auch ohne Ende.
    Wart mal noch 14 Tage,wie jedes Jahr und dann haben wir wieder Aquarium.

  • Erst E10 - jetzt Diesel - wartet mal ab - bald geht es an Euer geliebtes Gas!!!
    Und wenn die Grünen so weiter machen mit ihren Erfolgen, dann kommt auch ruckzuck die max 110 km/h auf der BAB.
    Verschenkt Eure V8's und holt Euch ein Auto mit Elektromotor. Im Spielzeugladen gibt es Soundmodule für den Modelbau....also: holt Euch ein V8-Soundmodul dazu...
    Solarpaneele auf's Dach...und ab geht die Post.



    mobi...die Braunalgen blühen sofort auf, wenn die Sonne sich zeigt. Meistens so Ende März. So schlimm wie dieses Jahr hatten wir es jedoch noch nicht....bestimmt der ganze Rotz aus Fukushima...so Atom-Pilz-Algen und Plutonium im Wasser :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Nee nee nix Atom----das sind einfach mal nur Nährstoffe ausm Wald(hast Du ja nicht) die reingespült werden.Ist hier unten jedes Jahr so----und ab Mai kannst Du 15m weit nach unten gucken.Ich war heute Abend mal unten-trotz Sturm-aber Wasser ist nicht unmäßig dreckig.
    Und die Algen?
    Die haben wir auch jedes Jahr-ist ne momentane Erscheinung-obwohl Ihr oben vielleicht andere Wassertemperaturen habt(gleichbleibender bestimmt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!