ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mit Folie Bekleben/ folieren

  • Zitat von "ChevyAndi":sahox0yj


    Kannst du das nochmal Posten ohne das Profilfoto?


    Ich bekomm beim besten Willen nicht die Pupillen auf den Text O-)


    :D:D:D


    ich will mal versuchen so schwarze balken der tanja über die hupen zu 'malen'... 8-) ...müsste ja so mit paint gehen... :D


    folierte grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • wehe! :devil:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Toll!!!


    Hier geht es um Autos, nicht um Titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Männers, gehts noch?????


    Früher war´s nicht so!!


    LG BEA

  • Zitat


    Früher war´s nicht so!!


    Stimmt Bea, aber der Verfall der Sitten wurde schon im Mittelalter kritisiert... . Und? was ist dabei herausgekommen?? genau, nix.


    Aber laß den Jungs doch ihre Sprüche; die kommen immer von denen, die sich selbst nicht zur Schau stellen würden, der Lächerlichkeit wegen :P

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wus? von wegen... 8-) ...ein zünftiges mannsbild muss sich vor nix verstecken...hier mal ein pic von meiner wenigkeit auf dem weg zur arbeit am frühen morgen...


    leeven jruß
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Das kommt aber nicht von einem Frühstück ;( , da steckt mehr dahinter :D

  • Das sind keine Titten, sondern Samenstränge und Muskel, comprende? :D

  • so Leutz, :backontopic: - Danke! :police:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ok, mal was zum Topic.
    ...will seit geraumer Zeit die Felgen schwärzen. 400Okken für Pulver ist mir zu teuer. Da kann ich ja fast neue in USA bestellen und dann ist Pulvern auch nicht der Weisheit letzter Schluss. (je nach Vorbehandlung)
    Also habe ich mich entschieden Plasti-DIP zu verwenden. Hatte ich schon vor Jahren als Korrosionsschutz in Verwendung und jetzt erst gesehen, das es das auch in SCHWARZ MATT gibt :hurra: ....Berichte gibts dazu genug im Netz!


    (Wäre auch gut für schwarze Streifen auf den Ti**en....da relativ leicht abziehbar :D:D )

  • moin tomster,


    stimmt - pulvern würd ich felgen NIE wieder... <_< ...hatte an meinem vorherigen 'dienstwagen' der mode wegen einen satz felgen aus zuffenhausen... 8-) ...schwarz-matt pulvern lassen! war ja so mitte bis ende der neunziger jahre des letzen ausgehenden jahrhunderts sehr en vogue... :D


    resultat: nach ein paar monaten haben sich risse in der pulverschicht gebildet! weiss der henker warum...vll zu schnell gefahren... O-) ...oder vll vertragen die irgendwelche temp-unterschiede nicht.


    eine gute altmodische lackierung ist bei felgen immer noch erste wahl wenn man(n) sie ein bissi aufhübschen will.


    diese komige plasti-DIP hab ich hier im betrieb im einsatz allerdings als 'werkzeug-verhüterli' um bei sensiblen werkstücken keine 'spuren' zu hinterlassen...also sooooo der kracher ist das aber nicht. zumindest nicht bei teilen die bewegt und mechanischen einflüßen unterworfen sind... X(


    ich kann dir nur raten die felgis so richtig oldschoolmäßig lackieren zu lassen! sieht gut aus und hält ewig!


    gutes gelingen sowie weiterhin kräftiges eierpolieren wünscht
    onkel bob


    ps: felgen aus usa zu bestellen weil man(n) hofft ein paar taler zu sparen ist leider ein trugschluß...leider! die kollegas 'da drüben' haben ein ambivalentes verhältnis zum wörtchen qualität... :bandit:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Stimme dir zu Bob. PlastiDip ist eben nur ein Gummiüberzieher, aber dafür bleibt die Felge in tadellosem Zustand!


    Zum Thema Felgen Import: Ich bezweifle, dass du bei den üblichen Anbietern hier in D andere Quali bekommst! Das sind sicherlich genau die selben Felgen! und Ja, billiger isses nicht zwingend! Dafür ist die Auswahl riesig! AlcoaClassic würde ich mir bestimmt nicht importieren :D:D ...will ja eh den Weg des Lackierens gehen...so oder so!

  • stimmt, liebe jung... 8-)


    hab mal vor ein paar tagen mit dem geiger karl aus dem süden der republik telefoniert... X( ...mal abgesehen davon das ich fast kein wort verstanden habe... :D ..*lujja - sog i*... :D ...*zefix-no-eimol*... :D:D ...war die aussage:


    ich verkauf dir gerne stylishe 22 bis 24 zöller aus ami-land... 8-) ...aber entweder tust du die neu lackieren oder wenns bling-bling sein soll dann bitte den ami-chrom hier abfummeln lassen und die nagelneuen felgis wieder NEU chromen lassen... :o ...dann *bascht dat so*... :D


    und der junge mann wird schon wissen was er da so von sich gibt... 8-)


    blinkende grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!