Also: Habe besagtes Kabel verfolgt. Mir fehlen 50cm,genau unterhalb der Spritzwand. Kommt man nirgends ran. Das halbe Auto ist auseinander gewesen. Vermute dort einen Kabeldefekt.
Laut Schaltplänen muss das aber ein Dauerplus sein.
Habe erstmal alles zusammengebaut. Fusebox sowie Junctionbox gereinigt.
Habe von der funktionierenden Dauerplusleitung zur der ohne Spannung gebrückt. Und siehe da, das Licht geht wieder, Innenraumleuchte geht, Service Engine leuchtet. Bei Zündung an, summt die Pumpe und er springt an!
Heute wollte ich mal paar meter fahren, um zu testen ob der ursprüngliche schlechte Motorlauf weg ist..
Wollte...
Bei Zündung an keine Service Engine und Starter macht kein Mucks. Pumpe geht aber. Das ganze Lichtzeug geht auch.
Habe aus Wut etwas an Sicherungsbox gewackelt und dan leuchtet die Service Engine wieder, aber Starter geht nicht.
Entweder Sicherungsbox, oder Zündschalter?!?