ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Guntram

    Schau mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da sind die Spezies dafür, einige haben auch die Diagnose Software dafür. Wenn Du nachfragst findet sich bestimmt jemand der mit Dir das Auto anschaut. Ist ein nettes Forum, hatte vor meinem Chevy einen Ponti Trans Sport, bin auch noch in dem Forum. Der Friese hat das baugleiche Auto und ist ein Schrauber der Dir viel dazu sagen kann.
    Gruß Guntram

    2 ältere Frauen stehen nackt im Meer, bis zum Bauchnabel. Plötzlich kreischt die Eine, fragt die Andere was denn los sei.
    Ich glaube mir ist grand ein Fisch durch die Lappen gehuscht. :D