ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Guntram


    Das ist Kapitalismus und nichts anderes.

    Probiert hab ich es auch nicht, aber man kann ja nichts mies reden was man noch nicht ausprobiert hat, so war das gemeint. Wobei ich es auch nicht ausprobieren möchte. Aber es gibt ja genug von den Schwuchtel, ein Ballungsgebiet scheint Köln zu sein.

    Ich an Deiner Stelle würde mich erst mal um die technischen Sachen kümmern und den Unterboden, bevor Du Geld in irgenwelche Sachen wie Höherlegung ect. investierst. Meist ist es nämlich so, wenn man irgendwo reinreißt kommen noch andere Sachen zu Tage.


    Gruß Guntram

    Hauptsache es tut nicht weh, wenn man sich verätzt, da ja in dem einen Beitrag geschrieben wird, daß es sich nicht spürbar bis zum Knochen durchfrißt. :D

    Das Öl vom Wandler kannst Du so nicht wechseln. Alles andere ist so wie von Dir beschrieben.Vergiß nicht den Magnet vom Abrieb zu befreien, der sitzt in der Ölwanne.
    Ich litere das abgelassene Öl immer aus und dann fülle ich die gleiche Menge wieder auf, dann laufen lassen wie in der Anleitung steht und dann Kontrolle.


    Gruß Guntram

    Zitat von "pritschenvati":2f93tfg1


    Ich habe mir natur Muschihaare um mein Rohr gemacht brinkt so viele Ps :haumichweg:


    Sind da auf dem Parkplatz recht viele Katzen an Deinem Auto, wegen dem Geruch? :lol:

    Zitat von "Barney":hhe0jruc


    Bei euch im Norden gibt es doch diesen leckeren vergorenen Fisch in Dosen... Das wäre doch mal eine Gaudi...


    Der Fisch heißt Surströmming und den gibt es bei bei ebay.Bei Stefan Raab haben sie im Studio mal ne Dose geöffnet, die ersten Reihen haben fast gekotzt.
    Bei You Tube gibt es Videos davon, da hat man mal eine ungefähre Vorstellung davon. Mahlzeit. :D


    Gruß Guntram

    Dir fehlt dann sozusagen der letzte Gang und Du wirst mehr Sprit verbrauchen, da die Drehzahl höher ist.Man kann zwar damit fahren, aber es ist eigentlich Quatsch.


    Gruß Guntram

    11,5 l auf 1000 km ich würde das Auto glatt kaufen, wenns denn ein V8 wäre. :D



    Zitat von "ChevyOli":of7soihh


    schon bisschen sehr viel .. was hast du den für eine Maschine drin?


    ich hab 4,3 l und hab einen verbrauch von 11,5 auf 1000.. 50/50 Stadt/Autobahn

    Herzlich willkommen.Infos findest Du bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Seite ist z.Zt.gerade mal gestört. Viele Haben sich als Nachfolger einen Chevy Trans Sport geholt.Übrigens gibt es in Wien einen Stammtisch für Pontiac und Chevrolet Trans Sport.Infos findest Du im Pontiac Forum.


    Gruß Guntram

    Zitat von "big booly":5r9n237y


    Bei meiner Frau tropft es auch manchmal aufs Knie,kommt aber nicht vom Auto :lloll: :lloll:
    Hier die Linkliste
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Urin? Ist die schon so alt? :)

    Also ich kann nun nur Gutes über die Firma berichten. Lichtmaschine bestellt per Kreditkarte bezahlt, war am nächsten Tag da.Und der Preis war auch ok.


    Gruß Guntram