Jetzt komm ich und verrate einen Trick : Ich nehme dazu ein Ready Rod / Gewindestange Güte 12.9 einen impact socket der durch passt zwei Unterlagscheiben und zwei Mutterern dahinter, auf der anderen Seite ein ultra deep Impact Socket der den anderen innen aufnehmen kann und wieder zwei Unterlegscheiben aber nur eine Mutter und meinen 1/2" Mac Tools Impact Driver mit einem weiteren ultra deep Impact Socket, und damit presse Ich jeden Einsatz aus und den neuen ein. Ich weiß es ist gemein, aber es funktioniert sogar bei den schweren Super-B Aufliegern. Greetings Andy
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Beiträge von Midnightflyer
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Der Valve block oder das Clutch pack
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Happy birthday Barney, Und kräftig hoch die
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Also reicht es ihm nicht, das die VIN hinter der Scheibe, im Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und auf den alten TÜV-Belegen steht? Egal, zurück zum Thema. Ich habe mal gelesen das die wohl häufig im Rahmen in der Nähe vom rechten Vorderrad eingeschlagen werden. Ist natürlich ärgerlich du alles vollgejaucht hast.
Daniel hat recht, die Nummer sollte sich genau über dem linken hinten Auge vom Traggelenk vorne links befinden, jedenfalls wenn der Truck in Canada zugelassen war ist sie definitiv da.
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Wenn du an einen von Mac Tools kommen kannst nimm den, meiner hat 1250lbs/pnd./1705nm und Ich hab mit dem schon Verbindungen gelöst wo eine 3/4" kapituliert hat, und das will was heißen, der schafft am Peterbilt, und das seit 5 Jahren ohne nachzulassen und beim Preis ist der inzwischen auch schon in der Preisregion . Das beste an einem von Mac Tools ist die Garantie, die gilt solange du das Werkzeug besitzt.
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Mensch fackel doch nicht lange rum, und beantragt eine Sontagsfahrerlaubnis für den Truck mit Anhänger, dass hab ich sogar für den MAN mit einem Planenauflieger durchgeboxt und die war Ganzjährig. Ich hab damals gerade mal 200 Teuronen für kommerziellen Einsatz bezahlt und die sagten mir das es billiger wäre wenn es nicht kommerziell wäre.
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Mein Pete hat eine Wheelbase of 244"/ 6.19m von der Vorderachse zum Center der Drives und die Gesamtlänge von Ihr ist 334"/8.5m Bumper to Frame end.
Darauf kommt der Trailer :
Und die Trailer Länge ist folgendermaßen begrenzt :
USA :
Straight 53'/16.5m Turnpike Double 112'/34m / 54to.Rocky Mountain Triple 96'/29.25m /48to.
Canada :
Straight 53'/16.5m Turnpike Double 112'/34m / 60to. Rocky Mountain Triple 112'/34m 60to. Super-B 75'/23,5m /63.5to Sommer Gewicht 64.5to Winter WeightDas Tempo ist abhängig vom Staat oder der Provinz in dem du dich gerade aufhältst :
Canada :
Ontario und Ottawa 90km/h
Der Rest hat 100km/h und in der Prairie auf dem ganzen Trans Canada HWY 1 sowie auf den meisten Highways mit mindestens 2 Spuren je Richtung 110km/hUSA:
California 55mls/h
Oregon & Washington 60mls/h
Montana, Michigan, Maine, New Hampshire, Massachusetts, Louisiana, Kentucky 65mls/h
Minnesota, Wisconsin, Pennsylvania, State New York, West Virginia, Virginia, Georgia, North Carolina, South Carolina 70mls/h
Florida , North Dakota , Idaho, New Mexico, Kansas, Colorado, Arizona , Nebraska 75mls/h
Utah, South Dakota, Nevada, Alabama sowie part of Texas 80mls/h
Texas 85mls/hNoch nicht ganz, aber ich arbeite dran.
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Der hält noch ne Weile, hat ja noch genug Profil
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und wie ist das bei euch mit den Lenkzeiten?
Ist das dein eigener?
Lenkzeiten :USA :
14std Schicht
11std Fahrzeit max
10std Pause Pflichtlänge
60std/7 Tage oder 70std/8 Tage WocheCanada :
16std Schicht
13std Fahrzeit max
8std Pause Pflichtlänge und 2std Pause innerhalb der Schicht
70std/7 Tage oder 120std/ 14 TagePic's :
Das ist Sie:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Und so kann Sie rennen :
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Und hier noch ein Blick in das Dog house vom Durchgang nach hinten und vom Bett nach vorne :
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Leider noch nicht ganz.
Sie...???? ich dachte Der PeterbiltGeiles Teil Da hat der Trucker wenigstens Lebensraum, nicht so wie hier...
Und läuft auch noch gut
Ja ein Truck ist weiblich also eine Sie.
Und es erklärt sich doch eigentlich von selbst, Sie macht manchmal Zicken hat so ab und an mal Migräne (der Computer sagt dazu Fault code) und Sie will regelmäßig verwöhnt werden (man sagt auch Wartung dazu) und im Winter hat sie schließlich auch noch Jewellery dabei (die Schneeketten)Also ganz klar Weiblich
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Hier würdest du nicht Überleben mit dem Ding, ich bin heute durchs Death Valley mit 40to
Da geht es runter mit 6% auf 31mls/50km und die Temperatur war +40C , da kann ich mit meinem Peterbilt mit 65mls/hr 105km/h auf der Jake ohne die Bremsen auch nur ein mal zu betätigen runter düsen.
Und rauf von Primm aus den 17,5ml 6,5%er ziehe ich bei der Temperatur mit 45mls/hr 70km/h Problemlos durch, und das mit jetzt 1458000+km auf der Uhr von meinem 2012er PeteMach mal n Job klar, neue Herausforderung kann ich gut gebrauchen.
wollt eh mal dort hin, oder sogar mal IceRoad fahren. ...hat aber alles nie geklappt
Solange du unter 50 bist und einen clean Criminal record sowie einen Flensburgpunktestand von 0 hast und mehr als 5 Jahre den 2er, sowie die letzten 3 Jahre permanent als Truck driver gearbeitet hast, sind deine Chancen gar nicht mal schlecht. Aber du musst den Class 1 und den Airbreak test sowie eine praktische Prüfung hier machen, nur dein 3er kann umgeschrieben werden .Da kannst du schon mal üben für die Prüfung, 30 Fragen Class1 und 30 Fragen Air break beantworten in jeweils maximal 30min. : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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das muss sie, die heutigen werden mit einem Treiber Tool eingesetzt und die sind logischerweise am Gehäuse rund 1mm größer um sicher zu stellen das es dicht ist.
Der Ring ist sehr wahrscheinlich mit der blauen Beschichtung versehen ,richtig?
Das ist nichts anderes als Locktide blau . -
Wenn er kalt wird bringt er mir kein Geld ein, the Wheels must be rolling no matter what! Period!!!
Und ich bin immer ein Solo driver, darum hat mein Pete auch nur ein Bett
und wie ist das bei euch mit den Lenkzeiten?
Ist das dein eigener?
Lenkzeiten :USA :
14std Schicht
11std Fahrzeit max
10std Pause Pflichtlänge
60std/7 Tage oder 70std/8 Tage WocheCanada :
16std Schicht
13std Fahrzeit max
8std Pause Pflichtlänge und 2std Pause innerhalb der Schicht
70std/7 Tage oder 120std/ 14 TagePic's :
Das ist Sie:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Und so kann Sie rennen :
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Und hier noch ein Blick in das Dog house vom Durchgang nach hinten und vom Bett nach vorne :
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Leider noch nicht ganz.
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Wenn er kalt wird bringt er mir kein Geld ein, the Wheels must be rolling no matter what! Period!!!
Und ich bin immer ein Solo driver, darum hat mein Pete auch nur ein Bett -
eher, "Ich weiß nicht wie man die Dauerbremse benützt......" :lol
seit wann habt ihr denn eine gute Dauerbremse in Deutschland, seit es den Krupp 806 nicht mehr gibt hat doch keiner mehr eine gute J-Break, und komm mir nicht mit der Konstantdrossel, die bringt nicht mehr wie meine J-Break in Stufe 1, eine gute Dauerbremse hier meint mindestens 2050lbs/ft / 2800nm und 600Ps Dauerbremsleistung oder mehr .
Und Elektroredater sind ja den meisten Spediteuren zu teuer oder zu schwerNa besser 'ne schlechte Stauklappe als gar nix.......
Obwohl, die Motorbremse vonne Aktrose kannste voll inne Tonne kloppen, nach 2km Dauerbetrieb is die Luft alle.....
Hier würdest du nicht Überleben mit dem Ding, ich bin heute durchs Death Valley mit 40to
Da geht es runter mit 6% auf 31mls/50km und die Temperatur war +40C , da kann ich mit meinem Peterbilt mit 65mls/hr 105km/h auf der Jake ohne die Bremsen auch nur ein mal zu betätigen runter düsen.
Und rauf von Primm aus den 17,5ml 6,5%er ziehe ich bei der Temperatur mit 45mls/hr 70km/h Problemlos durch, und das mit jetzt 1458000+km auf der Uhr von meinem 2012er Pete -
Mal sehen, was sich da finden lässt.
Du brauchst doch nur an das ausgeschnittene Stück vier, halb aussen überstehende Unterlegscheiben o.ä. anschweissen. Gerade so, dass das Blechstück nicht nach unten durchfällt. Dann ne Tube Dirko rot opfern und die Platte einfach satt damit einkleben. Unter dem Innenfußboden hält das länger als Du schnarchst.
Ich würde aber eher ein paar Blechstreifen anschweissen um eine bessere Dichtfläche zu haben -
und immer kräftig hoch die Gläser Micha
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ständiges aufleuchten der Bremslichter....
- ich habe einen Vertrag mit Firmen und Teste Bremsbeläge ...
- oder ich bin Fahranfänger und habe schiss vor dem großen Geräteher, "Ich weiß nicht wie man die Dauerbremse benützt......" :lol
seit wann habt ihr denn eine gute Dauerbremse in Deutschland, seit es den Krupp 806 nicht mehr gibt hat doch keiner mehr eine gute J-Break, und komm mir nicht mit der Konstantdrossel, die bringt nicht mehr wie meine J-Break in Stufe 1, eine gute Dauerbremse hier meint mindestens 2050lbs/ft / 2800nm und 600Ps Dauerbremsleistung oder mehr .
Und Elektroredater sind ja den meisten Spediteuren zu teuer oder zu schwer