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Beiträge von PorkyPaule
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Klaus... willste deinen Ford loswerden?
Was verlangt denn ein Klaus, für so nen tollen Wagen? -
Tjoa... muss ich mal am WE rausklopfen und gucken was dahinter schlummert...
Aber das Loch is definitiv nachträglich reingekommen... das alte Lager is ja sogar ums Lochlein verformt...
Aber hab ich nirgens noch nich gelesen/ gesehen, dass da ein Loch rein müsste... -
Richtig!
Hab ich noch nich angefasst...
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Zerlegt...
Bohr' ja nich einfach irgendwo rum...
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Ich meine doch nich das Plastikding!
Das Metalllager... dahinter...
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Hab ich jetzt nich vor Augen... aber kann schon sein, dass es da ein Loch gab...
Mich irritiert da nur etwas... Das Bushing selbst, müsste dann ja auch gelocht sein... So wie die anderen "mit Lube hole"Hab auch nix weiter drüber gefunden... nur erfahren, dass es "seal bushings" sind und eigentlich ne dichtende Wirkung haben sollten... Kann natürlich sein, dass ich mich verhört habe...
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Hat einer nen Schimmer, ob das wirklich so muss, mit der Bohrung? Kann doch nich, oder?
Das originale Bushing hat nämlich keine Bohrung/ Seal Bushing (meines bisschen Wissens nach)
Und das sieht mir auch selbstgebaut aus... Kann ja sein, dass es sich um ne Art Upgrade handelt... oder gegen das Herauswandern? -
Hö? Hab doch alles...
Und was ich nich habe, wird gekauft! -
Bin halt ne Pussy...
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Sooooo... schaut euch mal den Mist an... und dann soll's Getriebe keinen Druck verlieren...
Da is das pump cover bushing mal richtig abgeraucht...
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3M Klebeband hat sich immer schon für sowas bewährt! Weiß jetzt nur nich, ob das zu dick aufträgt...
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Wie oft hat der denn im Jahr?
Lass mal ungläubige Glückwünsche da!
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Ihr habt Probleme!
Da hätt ich ganz andere Sorgen, wenn ich Zeit hätte mir welche zu machen...
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Ja... auf 6t Jackstands...
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Pumpenräder sehen auch noch supi aus... keine Riefen nix...
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Am Sonntag gings dann ans fleißige Getriebe zerlegen!
Hab das Gewicht ganz schön unterschätzt... und auch das getriebeinterne Öl, was nur darauf wartet einem entgegen zu schwappen, habe ich mengenmäßig sehr unterschätzt...Mit viel Gefühl bin ich auch an den internen Kabelstrang gegangen... hat dennoch kei Stecker überlebt...
Tjoa 24 Jahre und die höhere Temperatur, in Verbindung mit mir, hat dem Ding wohl den Rest gegeben...Habe leider auch die 3/8" 12point socket, ganz vergessen... somit musste der Rear shaft usw, ersteinmal drin verbleiben...
Habe auch festgestellt, dass einige Checkballs ganz schön im Sitz gewütet haben... frag mich, wovon sowas komm... high pressure?
Ach und hab ich n Knall, oder dürfte die Forward Clutch garkeine 4 lube passages haben????
Gabs die nich erst ab 97?Nun mal zu de Bilderchen...
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Noch ein paar... Und das verabschieden der Reefmänners und Frauen!
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Jaaaa...
War ein schöner Tag, mit netten Leuten und anschließendem Grillen! Danke nochmal an Justin, für die Meisterleistung am Grill, sowie beim Getriebeausbau!
Auch an die anderen Helfer (Jochen, Harald, Basti, Helga, Cari und Enna) nochmals nen riiiiiesen Dank...
Ohne euch is alles doof!So einfach und schnell, wie ich gehofft hatte, war das Getriebe dann doch nich draussen...
Aber nach etlichen Schrauben und entfernen von diversen Teilen... musste sich das doofe Ding dann doch geschlagen geben...
Bin ich froh, dass es nur ein RWD ist!!!Hier mal ein Paar Bilder vom Ausbau von der lieben (Helga????) Hab nichmal mitbekommen das welche gemacht wurden...