wenn du genug Zeit fürs Getriebe hast
... hat mann doch immer ....
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wenn du genug Zeit fürs Getriebe hast
... hat mann doch immer ....
Sooooo... schaut euch mal den Mist an... und dann soll's Getriebe keinen Druck verlieren...
Da is das pump cover bushing mal richtig abgeraucht...
Und Gummihandschuhe??
Pah.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin halt ne Pussy...
Hoffentlich kommt da nicht noch mehr kaputtes auf dich zu!
Hö? Hab doch alles...
Und was ich nich habe, wird gekauft!
Hat einer nen Schimmer, ob das wirklich so muss, mit der Bohrung? Kann doch nich, oder?
Das originale Bushing hat nämlich keine Bohrung/ Seal Bushing (meines bisschen Wissens nach)
Und das sieht mir auch selbstgebaut aus... Kann ja sein, dass es sich um ne Art Upgrade handelt... oder gegen das Herauswandern?
Ist im Gehäuse 'ne Bohrung??
Solche Löcher sind zum ablaufen vom überschüssigen Schmiermittel.....
Hab ich jetzt nich vor Augen... aber kann schon sein, dass es da ein Loch gab...
Mich irritiert da nur etwas... Das Bushing selbst, müsste dann ja auch gelocht sein... So wie die anderen "mit Lube hole"
Hab auch nix weiter drüber gefunden... nur erfahren, dass es "seal bushings" sind und eigentlich ne dichtende Wirkung haben sollten... Kann natürlich sein, dass ich mich verhört habe...
Is ja auch'n "Seal Bushing", sorgt dafür das kein Öl austritt.....
Sieht ma doch an de Dichtlippe.....
Ich meine doch nich das Plastikding!
Das Metalllager... dahinter...
Hast Du das gerade so zusammengebaut? oder wird das jetzt erst zerlegt?
Zerlegt...
Bohr' ja nich einfach irgendwo rum...
also zeigt das Bild noch das alte Lager .....?
Richtig!
Hab ich noch nich angefasst...
ok, ohne dass ich es wüßte .... aber für mich sieht das aus wie eine Druckölzulaufbohrung .....
Tjoa... muss ich mal am WE rausklopfen und gucken was dahinter schlummert...
Aber das Loch is definitiv nachträglich reingekommen... das alte Lager is ja sogar ums Lochlein verformt...
Aber hab ich nirgens noch nich gelesen/ gesehen, dass da ein Loch rein müsste...
Bestimmt Lochfrass
Oh maaaaaaan...
Hab des Rätsels Lösung wegen der Bohrungen... waren 2 Stück gegenüber... waren keine feed holes... nö... da hat sich einer was tolles bei gedacht, wie er das sleeve bushing sichert... und ich muss jetzt zusehen wie ich mitt dem Schiet klar komme...
Das case bushing is ja bekannt dafür, sich ausm Sitz zu drehen/drücken... whatever...
Werd dann nen vernünftigen Ersatz besorgen und ggf. anpassen müssen...
Denn diese "no walk out" bushings sind oftmals zu lang, so dass man die Bohrung vom Output Shaft etwas längen muss...
Ach... die getriebeinterne Kabelage is auch schon angekommen...
Sonst sind alle Teile gesäubert, und fast alle bushings eingepresst... ausser vom Outputshaft... da kommt kein Abzieher
rein... lasse ich dann von meinem Maschinenbaumeister ausdrehen...
Output shaft =
ausser vom Outputshaft... da kommt kein Abzieher
rein..
da gibt's aber nette Auszieher für .... frag mal beim Motorinstandsetzer, der fluppt dat da mal schnell raus
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