Moin
Ohne Polradabzieher wird das nichts.Entweder m18x1 oder m16x1.Messe lieber nochmal nach.Nach der '' jetzt zergnaddelten Kupplungsscheibe''kommt noch ein Seegerring der die Riemenscheibe samt Lager sichert.Ob da eine Mutter raufkommt.......sollte eigentlich,bin mir aber nicht sicher.
Als denn Steffen
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Beiträge von whiskeyman
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Moin
Ich kauf hier :Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Schnelle Problemlose Abwicklung ud gute Ware.Hab Alto verbaut.Kann nix schlechtes sagen.
Als denn Steffen -
Moin
Falsche Einstellung vom Kaltstart.Vergaser einstellen ist eine Kunst für sich.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
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Passt.Laßt dich nicht von den Aufklebern Irre führen.
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Moin
Dann guck doch einfach nach ob dein verbautes Getriebe auch so aussieht.
Als denn Steffen -
Moin Chris
Sieht ja übel aus,hab ich noch nicht gesehen. :sick:
TH 700 ist nicht so meins.Bin da mehr an TH 400 und 4l80E interessiert.Da könnte ich dir den einen oder anderen Tip geben.Halt mich aber mal auf dem laufenden,vielleicht kommt mir ja sowas auch mal auf die Werkbank. :dafuer:
Kleiner Tip,sie dich nach einem Seal Protector um,das hilft ungemein beim einsetzen der Kolben.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Good Luck Steffen
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Moin
Planetengetriebe zerbröselt,wie geht das denn? :dry:
Was machste nun,selbst überholen oder Austausch?
Als denn Steffen -
Moin
Die Allradwelle ist zu kurz.Messe doch einfach die Länge vom Getriebe inklusive Verteilergetriebe und dann das 2WD Getriebe.Dann weißte wieviel dir fehlt. :gutidee: -
Moin
Da wirste wohl dein Getriebe zerlegen müssen.Klingt Scheiße,ist es auch. :dry:
Das 2WD Getriebe passt zwar an den Motor,aber nicht ans Verteilergetriebe.Die Ausgangswelle ist zu lang.
Als denn Steffen -
Moin
Schraub doch erstmal den Blinddeckel vom Motor und sieh nach ob der Pumpenstößel noch vorhanden ist.Ohne nutzt dir die mechanische Pumpe gar nix. :gutidee:
Als denn Steffen -
Es kommt auch darauf an welches Getriebe verbaut ist.TH 400,TH 700,4l60e.
Das sollte schon stimmen. -
Moin
Warum nimmste nicht einfach mal den Riemen runter und drehst sämtliche Riemenscheiben mit der Hand? :gutidee:
Vielleicht ist es auch der Riemen selbst?
Als denn Steffen -
Moin
Keine Dichtmasse an's Getriebe Niemals! :to: -
Moin
Alle 4l60E Getriebe haben das gleiche Übersetzungsverhältnis!
1 2 3 4 R
3.059 1.625 1.000 0.696 2.29Die verschiedenen Übersetzungsverhältnisse werden über die Gear Ratio im Differential geregelt.
Die Schaltzeitpunkte regelt das Steuergerät.
Für dich ist nur wichtig:
Passt die Länge(geschraubte oder gegossene Glocke)
2WD oder 4WD
Wandlerstallspeed.Aber wie hier schon erwähnt,überhole dein Getriebe,damit biste auf der sicheren Seite.
Als denn Steffen -
4l60E ...... sonst nix
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Moin
Hatte mal wieder ein wenig Langeweile und hab mich dem Einbauradio des Trucks gewidmet.Da das Teil noch nie funktioniert hat kann es auch raus.Ein hässliches Loch sollte auch nicht sein und so ein blödes Fach wollte ich auch nicht.
Eine Rückfahrkamera wäre schon gut,aber den Monitor auf's Dashboard nageln hat ja nun auch keinen Stil. :to:
Hier meine Lösung.
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Danke Domm
Das hört sich ja gut an.Schreib mir doch mal eine PM was du so für den Turbo aufrufst.Hab übrigens ein 93ziger ohne Unterdruckregleung.
Als denn Steffen -
Moin Leute
Über kurz oder lang werd ich wohl einen neuen Turbolader für den Truck benötigen,das ist aber nicht das Problem.Dazu möchte ich natürlich auch die Ölleitung wechseln.Das Teil was vom Block zum Turbo geht,quasi die Öldruckleitung.Rockauto ist unwillig.Wo bekomm ich sowas her? :unsure:
Schönen Sonntag für euch
Als denn Steffen -
Kriech doch einfach runter und guck dir die Schrauben an. :gutidee:
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Moin
Musste gucken ob dir das was bringt.
Als denn Steffen