Moin
Hast du schon den Temperatursensor in der Ansaugbrücke gewechselt?
Als denn Steffen
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Beiträge von whiskeyman
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Moin
Nur für den Tempomat und Heizung
Als denn Steffen -
Moin
Hier sollte alles drinstehen.
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Als denn Steffen -
Moin
Höre auf den Wikinger Dein Zündmodul ist am Sterben.Gibt das aber auch in Deutschland bei den Partsdealern.So teuer sind die nicht.Nimm am besten gleich 2 und schmeiss eins ins Handschuhfach.Hab die Erfahrung gemacht,das nicht Originalteile gern mal spontan ausfallen.
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Moin Criddel
Du hast Post. -
Hey Ingo ....... geile Seite,hab ich noch nicht gekannt
Als denn Steffen -
Mist :unsure: Das wird nicht billig :sick:
Nun brauch ich noch eine Bezugsquelle für einen Wandler.Nix teures,so schön und wertvoll ist der Blazer nun auch nicht mehr. -
Moin Lady's und Gentleman
Hab da mal eine Frage.
Mein Pflegekind (Chevy Blazer S10 Bj.1996)Spuckt ab 100-110 kmh das Getriebeöl aus der Entlüftung :blink: .Schalten tut das gut.
Getriebe 4L60E.
Ölstand stimmt,gewechselt ist das auch und unter 100 gibt es kein Problem.Es ist definitv nicht das VTG.
Hab ja den Wandler in Verdacht,allerdings will ich den nicht auf Verdacht tauschen.
Hat einer vielleicht einen Tip? :dry:
Als denn Steffen -
Moin
Das ist die Platine vom Speedsensor Buffer.Dort wird das Speedsensor Signal umgewandelt in diverse Hertzfrequenzen die für das Tacho,Tempomat und das Getriebe benötigt werden.
PTY ist lediglich die Code Bezeichnung des Buffers.Die Dinger können Auf Motor/Getriebe/Achsübersetzung und Reifengrößen exakt abgestimmt werden.Frag Google :gutidee: :rtfm:
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Als denn Steffen
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Moin
Eventuell ist der Bremslichtschalter kaputt.Dasselbe Problem hatte ich erst vor kurzer Zeit.
Was sagen die Fehlercodes?
Als denn Steffen -
Moin
Wie kommst du eigentlich auf 34 NM bei den Einspritzdüsen?Das korrekte Anzugsdrehmoment sind 50 ft lb (67,7 NM). :dafuer:
Hat zwar nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun,wollte das aber mal bemerkt haben.
Viel Erfolg beim schrauben.
Als denn Steffen -
Neu wird es sowas nicht mehr geben.Entweder alles komplett rausreißen und ein einfaches Ventil verbauen,oder gucken ob in einem Schlachtfahrzeug sowas rumliegt.
Als denn Steffen -
:guckhier:
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Als denn Steffen -
Moin
Normales ''Zündungsplus''.
Kommt als ein dickes Kabel an und teilt sich im Kabelbaum.
Als denn Steffen -
Moin
Hier ist auch noch eine Möglichkeit
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Als denn Steffen -
Moin
Da kann ich Romsn nur zustimmen.Das 4l80E ist zwar kein Hexenwerk,aber ohne Erfahrung,gute Literatur und ein gewisses Verständnis für die Technik,wird das Getriebe nie vernünftig laufen.
Da ich auch keiner Werkstatt mehr traue,mach ich das selbst.Hab 4 Monate gebraucht,bevor ich hintergestiegen bin.
Und ja,Lehrgeld hab ich auch zur genüge bezahlt.
Nun läuft das :hurra: :hurra:
Also entweder spezialisierte Firma suchen,oder selber machen.Sollte dir jemand was von kaputten Bremsbändern erzählen und das man die bloß nachstellen muß,dann renne soweit du kannst :screwy: Sowas geht nicht bei den Chevygetrieben.
Als denn Steffen -
Nee,Massekabel bleibt dran.
Hetzt nicht immer über die kleinen Mexikaner,die Jungs verlegen nicht nur dünne Kabel in enge Ecken,die brennen auch verdammt leckeren Tequila :hurra: :hurra: :hurra: :gutidee: -
Die musste auch noch an dein neues Kabel mit rantüdeln.Aber auch dort das originale abklemmen.
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Unterm Dashboard,ziemlich nah am Bremspedal.
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Moin
Neues Kabel vom Bremslichtschalter zur Rückleuchte ziehen.Weisses Kabel am Bremslichtschalter trennen und das neu verlegte dann ranlöten.
Viel Spass und Good Luck
Ein Schaltplan wäre hilfreich :rtfm: