Und wie läuft eigentlich die Verstellung in den g20 , das ist doch auch über all vakuumgedöns drin.
Wenn es ein 95er ist müsste der doch schon die elektronische Regelung haben.
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Und wie läuft eigentlich die Verstellung in den g20 , das ist doch auch über all vakuumgedöns drin.
Wenn es ein 95er ist müsste der doch schon die elektronische Regelung haben.
Such dir nen Prüfer mit Eiern der das Ding über eine Einzelabnahme einträgt.
Doppelt hält besser?
jetzt weiß ich was mit Motorbrücke gemeint ist
Achte nur drauf, das das Teil lang genug ist (ja, hat das Mädchen auch gesagt).
Die meisten sind nur 150 cm, und damit kommste bei nem Chevy nicht weit.
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er wollt doch nur abdichten
Wenn die Ölwanne eh runter muss, kann man auch noch die eine Schraube der Ölpumpe raus nehmen.
...den Block rauszuheben...
Um die Motorlager zu wechseln muß der Motor nicht raus. Leicht anheben reicht. Und es reicht die Seite anzuheben, die man wechselt. Ideal wäre natürlich eine Motorbrücke. Kann man in meiner Gegend günstig leihen, wenn du kein Platz für sowas hast. Wagenheber ist halt so ne Sache, wenn man mit den Fingern zwischen Motor und Rahmen fummelt.
Nochmals vielen Dank!
Falls net nur ein Beispiel Screenshot, nehm den Dichtungssatz von Fel-Pro.....
Ok, getauscht!
Nehme an, da FelPro bekannt, Qualitätsunterschied!?
Fel-Pro oder Sealed Power ist egal, ist der selbe Hersteller.
Lediglich der Umfang der Sätze variiert. Ich sehe z.B. keine Thermostatgehäusedichtung oder die Arretierhülse der Ölpumpenwelle die ich persönlich immer neu mache.
TBI: Ganz unten, zweite Dichtung von links
Ansaugbrücke: Die blauen unter den Ventildeckldichtungen im Bild.
Danke euch! Was ein aufregende Woche...
Kann ein Pleuellager so viel Spiel haben, dass es hoch und runter klappern kann?
Klar, aber das hörst du auch wenn du den MAP Sensor abziehst.
Bremskraftverstärker vielleicht?
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Frag doch mal bei Rockauto ob man dir anhand der VIN eine Info geben kann. Wenn man es auf 2 Kupplungsgrößen eingrenzen kann würde ich halt beide bestellen und die nicht passende zurück senden.
Urgs, die Farbe...
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Umbau (in genau dieser Hinsicht ) der Ahh Beeehh Eeeeh entspricht.
Gruß Uwe
Da gebe ich dir Recht - schön ist anders. Aber da ist ja schnell ein schwarzer Sprühnebel installiert.
Nachdem ich jetzt ein paar Tage gesucht und gebastelt habe, habe ich es nicht geschafft den Motor zu meiner Zufriedenheit zum Laufen zu bringen.
Sämtliche Sensoren geprüft, Kraftstoffdruck geprüft, TBI zerlegt, gereinigt und mit neuen Dichtungen zusammengesetzt, mit dem selben Ergebnis.
Ich teste jetzt mal einen anderen Lösungsansatz:
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Damit werde ich bestimmt etwas Leistung verlieren, dafür braucht er dann aber mehr Sprit.
Da sollte original aber ein TH700 drunter hängen.
Aber auch egal, auch das TH350 braucht das Teil für den Lock Up. Außer er hätte ein ganz altes TH350, die gab's auch ohne Lock Up.
Ich würde die ganzen unnötigen Verbinder rauswerfen und die trockenen Schläuche gegen Silikonschläuche tauschen. Gibt's auch in schwarz.
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Steuert den Lock-up vom Getriebe.
Wie viele Schläuche gehen an das Teil?