ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Nobody13

    Hallo,
    kann mir jemand eine Werkstatt nennen, bei der ich für um die 100 Euro wie für meine breiteren Reifen für die Eintragung originaler Chevy Felgen in 8x18 et 31 oder et32 bezahlen würde?


    Sind die Felgen vom 2008 Silverado die auf einen 2000 Silverado sollen. Aktuell hab ich ja nur 16 Zoll. Der Randumfang wäre gleich bzw 2% kleiner, also kein Tacho einstellen nötg.


    Adressen im Raum Siegen 57072 plus 150km Radius??????


    Danke für gute Ideen

    Ich habe gesehen, dass es schon verschiedene Treads hier gibt.
    Was ich hoffe ist, dass mir jemand von euch eine wirkliche Kaufempfehlung geben kann.


    Den iCarsoft Auto OBDII/EOBD Scanner i810 den ich gekauft hab, der macht keine Diagnose, die Protokolle passen nicht.


    Ich suche ein Lesegerät zum auslesen meines Steuergerätes. Fehlermeldungen möglichst verständlich... und am wichtigsten löschbar. Dazu sollte auch das Zurücksetzen des Serviceintervalls gehören (Change Engineole).


    Für möglichst unter 100 Euro.


    Danke Sebastian


    Auto:
    Silverado 1500
    5,3 Vortec von 2000
    4x4 extended Cap

    Ich habe gesehen, dass es schon verschiedene Treads hier gibt.
    Was ich hoffe ist, dass mir jemand von euch eine wirkliche Kaufempfehlung geben kann.


    Den iCarsoft Auto OBDII/EOBD Scanner i810 den ich gekauft hab, der macht keine Diagnose, die Protokolle passen nicht.


    Ich suche ein Lesegerät zum auslesen meines Steuergerätes. Fehlermeldungen möglichst verständlich... und am wichtigsten löschbar. Dazu sollte auch das Zurücksetzen des Serviceintervalls gehören (Change Engineole).


    Für möglichst unter 100 Euro.


    Danke Sebastian


    Auto:
    Silverado 1500
    5,3 Vortec von 2000
    4x4 extended Cap

    Die Lichtmaschine schaffte 14 V. Die Batteriepole sind gereinigt. Ich verlege jetzt gleich ein neues Massekabel im Minuspol zum GND an der Lichtmaschine.


    Ich ich fahre normalerweise immer in 2H. Baujahr 2000. aber ich war mir eben bei der engen Kurve nicht sicher, weil irgendwas durchdrehte bei der nassen Strasse und ich bin ganz langsam in die Einfahrt (90° Ecke) gefahren.

    Ich habe das Problem, das bei meinem Pickup das Batterielämpchen nach dem Start noch an ist. Aber nur morgens wenn ich das erste Mal starte. Tagsüber mal so mal so.


    Das ist ja nicht das schlimmste, aber manchmal wird die Beleuchtung weniger in den Amaturen und dann geht plötzlich alles aus. Nur Licht, Blinker und Motor läuft noch eine Zeit.


    Allerdings geht nach einiger Zeit auch der aus. Er stottert und dann ist Schluss. Nach 20-30min oder auch deutlich weniger geht alles wieder an als ob nicht gewesen wäre.


    Hat jemand ne Idee außer einer neuen Batterie und Kontakte bzw Kohlen überprüfen?


    !!!!! Wie verhält es sich eigentlich mit dem Allradantrieb wenn alles aus ist? Schalten kann man ja noch, die Anzeige für Allrad ist ja tot, schaltet er sich dann wieder zu? Bin mir nicht sicher, fühlte sich komisch beim um die Kurve fahren an....


    Vielen Dank für jede GUTE IDEE

    Der Riemen ist neu. Stramm ist er eigentlich auch. Jedefalls musste ich den Spanner ordentlich spannen.


    Könnte die Rolle mal entfetten. Er hatte aber nen Fehler Generator vor kurzem im System. WO geht denn das BRAUNE Kabel hin vom Stecker. Dachte nämlich auch an einen Wackler nach 14 Jahren.

    Hallo,
    ich habe einen 2000 Silverado 1500. Im Moment trifft immer wieder auf, dass während der Fahrt die Batterieleuchte angeht. Die Bordspannung liegt bei 14 Volt. Wenn die Lichtmaschine nicht angeschlossen ist, dann sin es 12,xy. Stecke ich den mit einem braunen Kabel versehenen Stecker wieder oben auf die Lichtmaschine geht die Spannung sofort wieder auf 14V. Wenn der Strecker ab ist, dann ist auch die Leuchte aus.


    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich diese Lampe aus bekomme?