Tja, jetzt hat sich Pullman City wohl erledigt....
Das Gigantentreffen gibt's nicht mehr in Pullman City sondern jetzt in Braunau.
Mal sehen wie´s da wird :bandit:
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Tja, jetzt hat sich Pullman City wohl erledigt....
Das Gigantentreffen gibt's nicht mehr in Pullman City sondern jetzt in Braunau.
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Da häng Ich mich gleich ran und wünsche ebenfalls:
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meiner hat neue Alu´s bekommen. Kommen aber leider erst Anfang Februar :sick:
Wir wünschen euch schöne besinnliche Weihnachten, und lasst euch schön beschenken.
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Danke schön, danke schön...
dually
hoffe das noch mehr Schnee kommt
Weihnachten ohne Schnee ist irgendwie doof <_< .... Außerdem macht der PU im Schnee noch mehr Spass :hurra:
War Absicht
Ich auch mag
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bei mir sind Chromestahlfelgen 10x15ET-48 und Alu´s 10x15ET-48 die Ich auch zur Zeit noch fahre eingetragen.
Problem:
Eine der Alu´s hat einen Höhenschlag und wurden auch schon mal Überlackiert <_<
Bevor Ich mir jetzt die Felgen reparieren lasse, kauf Ich mir gleich neue M/T.
Die die Ich drauf habe, gibt es angeblich nicht mehr. Nur noch die Nachfolger Modelle.
Hab hier im Forum ne Seite gefunden, die sich Carsten Homepage nennt. Da steht es recht schön drin, das die K-Modelle ab 88-99 einen LK von 139,7 haben... und die C-Modelle glaub Ich 127 oder so..
Ich will mir neue Alu´s von M/T 10x15ET-48 kaufen. Da aber das eine Bestellung aus den USA ist und Ich die auch nicht mehr umtauschen kann, wende Ich mich an euch.
Ich denke Ich hab nen LK 6x139,7. Wie siehts mit dem Mitteloch aus??? Da gibt's ca.108 und ca.111mm
Ich will nur sicher gehen
Mein FZG:
Chevy K1500 - Bj95 - 4WD
Das wären die Felgen.
Wheel Diameter: 15 in.
Wheel Width (in): 10.000 in.
Wheel Material: Aluminum
Primary Wheel Color: Black
Wheel Finish: Matte
Manufacturers Wheel Series: Mickey Thompson Classic Lock Series
Backspacing (in): 3.625 in.
Offset: -48.00mm
Wheel Construction: 1-piece
Beadlock Functional: No
Beadlock Included: Yes
Lug Nut Seat Style: Conical seat - 60 degree
Hub Centric: No
Center Bore Diameter (in): 4.250 in.
Center Cap Included: Yes
Load Rating (lbs): 2,500 lbs.
Valve Stems Included: Yes
Valve Stem Material: Rubber
Valve Stem Finish: Chrome sleeve
Quantity: Sold individually.
Wheel Bolt Pattern: 6 x 5 1/2 in.
DANKE
echt Geil..
Ich habs meiner Frau auch schon gesagt:
bevor Ich den PU hergeb.... wird noch eher die Frau gewechselt....
Nur Gut das sie Spass versteht :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
hast du die Geräusche auch wenn du NICHT Lenkst???? Also nur im Stillstand bei laufenden Motor???? Dann hat sich wahrscheinlich deine Servopumpe verabschiedet.
Wenn die Geräusche nur da sind wenn du lenkst, tippe Ich aufs Lenkgetriebe....
Edith: hast Du mal den Ölstand der Servo geprüft???
Hi Bernhard,
Mit Truckshop hab Ich schon tel. Da kam nix bei raus... Der zweite Link wär gut, wenn Hamburg nicht ca800km weg wär O-)
Aber Danke für deine Mühe
Jup. bei mir sind 10x15ET-48 STAHLFELGEN eingetragen und keine ALU´s. Das ist mein Problem
Wer von euch hat im KFZ Schein Alus 10x15ET-48 eingetragen????
Ich würde mir gerne neue Kaufen aber leider gibts dazu keinerlei Dokumente zur Eintragung.Deswegen spielt der Tüv auch nicht mit :bandit: <_< O-)
richtig....
sobald sich der wagen etwas bewegt, kann ich ohne probleme mit einer Hand lenken. Im Stand brauche Ich 2 Hände mit grossem Kraftaufwand...
Das ist Brutal
So...
Erstes Lenkgetriebe ( Cardone )
zweites Lenkgetriebe ( Lares )
Alle beide sind NEU Generallüberholt vom Händler.
und immer noch steht das Lenkrad um 90° schief.
Ich hab jetzt die die Spur NEU einstellen lassen. Sind zwar nun die Abstände der Spurstangenköpfe nicht mehr gleich aber dafür ist jetzt das Lenkrad gerade :bandit:
Das letzte wäre noch, das der Pitarm der auch neu ist, dort die Verzahnung nicht passt O-)
Aber Egal jetzt.........
Mir ist jetzt aufgefallen, wenn Ich im Stand ( nachdem alles entlüftet wurde ) Lenken möchte, die Lenkung sehr Schwergängig ist. So wie damals OHNE Servo.... Wisst Ihr das noch?? Da musste man immer den Wagen etwas bewegen um im Stand Lenkung zu können.. :sick: :sick: :sick:
Kann das sein, das mir jetzt noch die Servopumpe verreckt??? <_<
wir hatten zeitgleich geschrieben deswegen meine Grade
Im eingebauten zustand ist ALLES genauso wie es sein sollte. Nur der Ausgang zur Lenkstange stimmt nicht <_<
der lenkhebel ist ein vielszahn ABER... da kann man ned aus... Das lenkgetriebe hat alle 90° einen dickeren Vielzahn drin. Genauso wie der Lenkhebel.Soll heissen... den Hebel kann mal 90°180°270°und 360° verbauen...Somit kann ich ausschließen, das der falsch drin ist. Am LG ist auf der Verzahnung zur Lenkstange eine Seite flach und die ist verdreht.
Beim alten LG steht die nach oben, beim neuen seitlich...
Kann das sein, da es ein überholtes LG ist, die Welle falsch eingebaut wurde???
Die Spurstangen sind gleich.
Ich werd morgen mal was versuchen....
Das Lenkrad gerade stellen und abmontieren
Den schleifring runter.
Räder wieder gerade stellen ( da müsste sich dann nur die Lenkstange drehen)
Dann wieder alles rauf O-)
Mal sehen ob das funktioniert