ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Goodbye Deutschland.....................

  • Hey mein juuster


    viel Glück und lass Dir die Ohren nicht abfrieren.


    Gruß
    Chevy Nord

  • Viel Glück für den Neuanfang! :dafuer:


    Bin auch schon lange am Grübeln, mich würde es auch Richtung Norden ziehen...

  • Wir danken euch alle für die Glückswünsche......
    bei so 2 verrückten wie meiner Frau und mir kann das nur klappen :D:D:D
    Västeras liegt jutte 1000km unter mir, bin aber schon öfters durch gefahren und man muß nicht nur zum Treffen dort hin fahren, die Amigemeinde ist auch am Wochende dort in Kolonne unterwegs 8-)
    Jobmäßig hatte ich ein Vorstellungsgesprecvh, die sehr angetan von mir gewesen sind, da ich relativ Jung bin und alle Führerscheine habe und wenn alles klappt werde ich vielleicht Testfahrer oder ich fahre LKW.
    Ist mir auch egal was ich mache, hauptsache Geld kommt in die Kasse umschauen, kann man sich immer noch.
    Gruß
    der Kofferpacker, ach nee Kartoons :bandit: :bandit:

  • Kommste denn noch nach Schotten ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • glauber nicht, wir haben noch soviel um die Ohren.
    Da bleibt keine Zeit für groß Party machen.

  • 3 1/2 Wochen noch und unsere Zeit in Germany ist rum, wir können es beide kaum noch erwarten und Sitzen in unseren Job´s fast nur noch die Zeit rum.

  • Viel Glück
    Viel Spass.
    Rättvik ist nur 800 km entfernt.
    Classic car week
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    die erste minute ist nix.

  • Das ist dann aber auch noch ne Reiser wert.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin


    alles Gute und viel Glück in der neuen Heimat und bleib dem Forum treu.


    Gruß
    Rolf

  • So Leute die 2000km stehen meinem 6.5TD, diesmal mit Hänger schon fast vor der Tür. Bis zum 19.08.2011 habe ich in meiner Bude noch Internet. Danach bin ich erst mal offline.
    Wird zwar fast der erste schritt in Schweden ins Netz zu kommen, aber weiß natürlich nicht wie lange ich offline sein werde.
    Frau und ich sind uff jeden fall schon langsam ein wenig aufgeregt, vor dem letzten Schritt.
    Am Donnerstag, Melden wir uns hier in Deutschland ab und am 03.09.2011 um 15Uhr geht die Fähre von Rostock nach Trelleborg.
    Bleibe euch auf jeden fall Treu :)
    Gruß
    Marcel

  • Wenns die Schweden so machen wie die Norgis: dann findest Du sicher ein offenes Netz, in dem Du Dich einloggen und surfen kannst :)
    So habe ich mich fast ein ganzes Jahr im Netz fortbewegt. Irgendwer hat in Norge immer ein offenes Netzwerk :)


    Viel Spass mit dem umziehen und hiss die deutsche Flagge im Vorgarten, wenn Du da bist.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Alles alles Gute, kommt heil und gesund an, das Forum bleibt auch Euch treu ;)


    Natürlich werden wir in der Offline-Phase in der SB ordentlich über Dich ablästern :ironie:

  • :D:D mitten im Wald wird das glaube ich schlecht, muß dann zu meinen Nachbarn rüber gehen, weil unser Haus steht zu weit weg um nich was vom Wlan abzubekommen. Tscha und in der Stadt 60km kann man nur eine halbe Stunde umsonst ins Netz.
    Aber das kriegen wir schon hin, weil ohne Netz geht nicht viel......
    Gruß
    Marcel deutsche Flagge??????och eigentlich eher die Schwedische 8-) 8-) 8-)

  • Gute Fahrt und Euch einen tollen Start in Schweden.


    Hab gute Urlaubserinnerungen an das Land, meine Eltern sind mit uns früher ganz oft dort hin. Mein Vater hat in seinen jungen Jahren von Hamburg aus dort immer Schnaps hingebracht und wohl die geilste Zeit seines Lebens dort verbracht O-)


    Ich weis noch was eine geile Natur dort vorherrscht. Echt beneidenswert.


    Nehmt alle guten Tugenden von hier mit und lasst es Euch dort gut gehen.


    LG
    Alex

  • Zitat von "AsphaltCowboy":2xku37g7


    Alles alles Gute, kommt heil und gesund an, das Forum bleibt auch Euch treu ;)


    Natürlich werden wir in der Offline-Phase in der SB ordentlich über Dich ablästern :ironie:


    Ja das ist mir doch klar, wird bei meinem noch Arbeitgeber nicht anders sein :D:D:D

  • Na dann,viel Glueck und gruess mir die Elche Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":3aw4en9p


    Na dann,viel Glueck und gruess mir die Elche Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die kannste selber grüßen Mario wenn Ihr uns mal besuchen kommst, weil wir kommen uff jeden Fall mal vorbei 8-) 8-) 8-)

  • Vor zwei (oder drei) Jahren waren wir oben und du bekommst für kleines auch ne Karte fürs Handy bzw. den Stick um zu surfen.
    Das dürfte hheute noch billiger werden.
    Ob das allerdings bei dir im Outback funktioniert wage ich mal zu bezweifeln.
    Viel Spass, viel Glück und gute Fahrt.

  • Danke euch allen und das klappt alles schon, morgen geht es los 10.30 Abfahrt aus Berlin und dank Internetstick eines Freundes kann ich noch mal kurz online gehen.
    Wohnung ist quasi leer und Truck und der kleine Trailer, sind knuppeldicke voll.
    Tscha und so sieht das lustige gespann aus, ja ich weiß der Anhänger ist ein Witz dahinter..... 8-) 8-) 8-)
    Gruß
    Marcel der schon aufgeregt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!