So,
da hier ja einige den Verlauf ihres Umbaus reinschreiben und da ja immer hilfreiche (manchmal auch weniger hilfreiche) Antworten zu geschrieben werden eröffne ich hiermit mal meinen eigenen.
Die von euch die in Schotten waren haben sicher mitbekommen das Rolf, alias Chevy Nord, mir eine Lederaustattung für gutes Geld angeboten hat.
Gestern habe ich dann die 233km pro Weg auf mich genommen und sie abgeholt.
Auf dem Rückweg hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind!!!! :hurra:
So nachdem ich dann heute ausgeschlafen habe und den Kaffee hinter die Birne gekippt habe um klar denken zu können habe ich mich dann mal irgendwann nach unten bewegt um mit dem Umbau anzufangen.
So sah es vorher aus:
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Als ich dann erfolgreich die Rückbank ausgebaut hatte,Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. dacht ich mir ich mach beim Beifahrersitz weiter um su gucken ob und wo der Stecke für die Elektrik sitz.
Also dann ans Werk, alle abdeckungen losgenommen, erst vorne dann hinten und was is das.....
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da guckt mich so ne blöde Torxschraube an. Großes Fragezeichen in meinem Gesicht ! Der Sitz ist mit vier Schrauben am Auto verschraubt. Drei sind normale Muttern mit 18ner SW (damit wären wir wieder beim Thema 18ner SW) und die viere ist ne Torx.
Gut den kich mir. Firma is um die Ecke, reim komm ich auch. Also los und die passende Nuss holen......
.....Pustekuchen! Größte Nuss die wir haben is ne Tx40 :devil:
Ok bin ja nciht zu doll auf den Kopf gefallen. Wieder in die Firma den großen Boschdremel geholt. Fix ne SW drangeschliffen und Schlüssel aufgesetzt.......AUTSCH! Rutscht natürlich der Schlüssel ab und ich hau mir die Hand volles Pfund an die Sitzschiene! :devil:
19ner Nuss mit nem Hammer aufgeschlagen und was is? Rutscht natürlich durch!
So hab mir gedacht ich geh am Montag in den Baumerkt und versuche nen passenden Torx zu finden.
Oder habt ihr noch hilfreiche Tipps?