ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

So jetzt ist es Amtlich

  • So jetzt ist es Amtlich ,


    Ich habe Heute den Job gewechselt , das bedeutet das Ich ab nächster Woche nicht mehr so oft Reinschauen kann , denn Midnightflyer is back on the Road und hat der Werkstatt auf der Farm adieu gesagt , denn Ich habe da ein Angebot erhalte das Ich einfach nicht abschlagen konnte , Ich fahre im Stundenlohn Fernverkehr und bin jedes Wochenende daheim !!! :hurra: und das im Land wo die Fahrer normal nur auf Meilen bezahlt werden :mrgreen: .
    Ich bekomme da jede Stunde bezahlt , und Ich bekomme auch noch 30% mehr auf die Stunde :dafuer: wie Ich als verantwortlicher Mechaniker und Fahrer auf einer Farm überhaupt bekommen kann ; was schon mehr ist wie in einem Shop ; so war der Schritt für mich keine lange Überlegung wert .
    Aber dadurch habe ich halt nicht mehr so oft Zeit unter der Woche reinzuschauen , wenn Ich unterwegs WIFI finde schau Ich zwischendurch natürlich rein , das ist Klar .




    greetings
    Midnightflyer

  • sche**s drauf, darauf kommts ned an. Glückwunsch zum neuen Job!!! ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Cool. Glückwunsch. Viel Spass im neuen Job...und geb Gummi, hehe

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club !
    Ich wechsel grad vom Bergungs- und Schleppdienst auf dem LKW zurück in ein geheiztes Büro mit menschenwürdigen Arbeitszeiten.

  • Super,allzeit gute Fahrt :top::top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Glückwunsch zum neuen Job :top:


    Wir werden uns die Themen für die Wochenenden aufsparen... :D

  • Glückwunsch zum neuen Job! :top: ... werden Carpenter auch so gut bezahlt?^^

  • Gratulation ! :top:


    Hört sich ja gut an. Ich hoffe Du das Deinen Spaß "on the road" und wünsche Dir viel Glück und Erfolg !

  • Meinen Glückwunsch zum besser bezahltem Job.
    hauptsache er macht auch Spass.
    Und viel wichtiger sit das dein KNOW-HOW uns erhalten bleibt. :)

  • Auch von mir Glückwunsch zum Superjob!!! Hauptsache, Du bist glücklich und die Kohle stimmt!!!
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!

  • Danke Leute !

    Zitat


    Und viel wichtiger sit das dein KNOW-HOW uns erhalten bleibt. :)


    :devil: Mich werdet Ihr hier nicht so einfach los :P

    Zitat


    Howdy Andy, gratuliere auch :happy:


    ...da gibt´s dann ja vielleicht auch mal coole roadtrip pics von gut aussehenden Trucks :)


    Ehrensache , sobald ich meinen Freightliner Classic mit Moosbar übernommen habe gibt es auch von dem ein paar Pics , Ich fahre jetzt einen Super-B mit einem Freightliner Classic als Zugmaschine der dem Detroit Diesel DD16 - 625PS - 2250Ft/Pnd Torque (3000Nm) und dem Fuller RTO 182300 (der 18 Gang Box) ausgestattet ist ,
    der Truck hat erlaubte 63.500 Kg Gespanngewicht und das auf 8 Achslinien verteilt , am Montag übernehme ich das Gespann .



    Zitat


    ... werden Carpenter auch so gut bezahlt?^^


    Das kommt auf die Region an , aber unter $32/Std. geht hier ein Carpender mit dem Red Seal auch nicht Heim , und :devil: hier ist es noch üblich das du die 48Std.-Woche am Bau hast , und das jede Überstunde mit 50% Zuschlag bezahlt wird :dafuer: , ab der ersten Überstunde , so das du im Sommer ; was hier eine normale Sommerwochenarbeitszeit ist ; 60Std. zusammen bekommen kannst , so und Rechnen kannst du ja selber was damit einer so Brutto im Monat dann hat , aber es ist auch hier normal das Bi-Weekly bezahlt wird , so das du zweimal im Monat Kohle bekommst .



    greetings
    Midnightflyer

  • Moin Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das hört sich ja wirklich prima an.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in dem Job und eine allzeit sherifflose und knitterfreie Fahrt.


    Gruß, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • und wie sieht das mit dem "stressfaktor" aus weil hier muss ja alles schon gestern fertig gewesen sein-.- und wenn man sich mühe gibt ist es meisten noch nicht genug... mit viel arbeiten hab ich kein problem... nur auf ständige unzufriedenheit hab ich echt keine lust

  • Wow, super auch von mir Glückwunsch und alles Gute im neuen Job, das wär für mich ein Traum,...



    Ich freu mich schon auf die Pics vom Gespann :D , da ist das hier auf den deutschen Straßen ja alles Spielkram,...


    Gruß,
    Stoned

  • Gratuliere Andy, da blüht abba am Montag die Brust auf, wenn de Truck anschmeissen tust...ist sau sau geiles Feeling.....Da oben fährt sich jo noch anders als in Europa....Lass Bilder folgen, damit die Insider hier im Forum bissi träumen können.. :D


    Zitat


    werden Carpenter auch so gut bezahlt


    Mag sein, das se Geld verdienen, hatte mal einen kurz, der in der Walz Zeit da war, jedoch nix Begeistert, besonders net im Winter, wenn zuerst mal Arbeit frei gemacht werden muss, ausserdem kennen se nix von Handwerk, Nägel, BMF Teile, fertig.


    Zitat


    nur auf ständige unzufriedenheit hab ich echt keine lust


    Das ist echt scheisse... :sick:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • naja im letzem jahr hab ich bestimmt ne mio klammern und nägel verschossen.... nichts abbund -.- keine carports keine dächer nur fertighäuser -.- ... jeden tag dat selbe ... aber vielleicht wirds ja besser dieses jahr...

  • Hallo Andreas
    auch von mir alles Gute zu Deinem neuen Job. Ich hätte an Deiner Stelle auch nicht anders gehandelt. :top:
    Dann zeig uns am kommenden WE mal die ersten Bilder von Deinem Truck


    Gruss Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!