Moin,
mein 89 er G30 mit TH350 fliegt mir bei 100 Km/h fast um die Ohren weil er so hoch dreht. Die Gänge schalten alle durch, aber in dem Zustand will ich damit keine weiten Strecken fahren.
Kann das an einem Tauschgetriebe liegen, oder nur an der Hinterachse?
Gibt es denn überhaupt TH350 mit unterschiedlichen Übersetzungen?
Es macht mir alles einen recht originalen Eindruck und die Achse hat ja auch 8 Loch, deswegen kann ich mir nich vorstellen das da jemand ne kürzere Übersetzung reingebastelt hat.
Aber warum dreht er nur so hoch???
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Wir wollen weite Strecken in den Urlaub fahren.
Ist es aufwendig ein altes TH700 ohne E einzubauen oder soll ich die Hinterachse ändern?
Was muss beim TH 700 alles geändert werden ausser dem TV Zug?
Gruß, Steffen