ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteile gesucht!!

  • Hi zusammen,


    ich hoffe das einer von euch ne große Garage mit haufenweise ersatzteile besitzt^^


    hatte ein einbruch in mein chevy, kabelbaum beschädigt und motorsteuergerät gestohlen!!


    Nun hab ich ein anderes steuergerät besorgt aber suche weiter nach einen ersatz-motorkabelbaum.


    EZ: 01.07.1995 Chevy K1500 Silverado 6,5l TD

  • Unsere Linkliste findest du unter -> Service -> Linkliste.
    Ansonste halt noch bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

  • wer bricht den bitte in ein Auto ein um das Motorsteuergerät zu klauen????

  • Jedenfalls keiner, der die Preise kennt. :screwy: Das Elektronikzeug kostet doch fast nix, für unsere Kutschen. :dafuer:

  • Osteuropäer...

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Zitat


    Osteuropäer...


    " Mach Sie Urlaub in Polen, Ihr Auto ist schon da! " :bandit: :devil: :ironie:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • keine ahnung wer da spass dran hatte, tacho, radio und steuergerät waren weg,
    wie gesagt stereugerät samt stecker abgeschnitten.. jetzt hängen hinter mein handschuhfach nur knapp 80 abgeschnittene kabel

  • sind nur 53 Kabel ;)
    wuerde sagen da hat einer im Umkreis genau diese Teile gesucht.

  • Was es doch für Arschlöcher gibt auf diesem Planeten - Wahnsinn !!!!!


    Us Car Dobritz in Finsterwalde schlachtet manchmal was passendes. Vielleicht hat er ja was da.
    03532360298


    Sigis Garage hatte letztens bei e-bay ein Steuergerät fürn 6,5er drin bzw. einen Schlachtwagen in Teilen. Ist glaub ich sogar ein 95er.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Viel Glück

  • Stimmt. Bei Ebay ist ein 6,5er drin. Der Schlachtet die aus.
    Aber mal was anderes!
    Wenn Ich mich recht entsinne, stand der Wagen schon vor über einem halben jahr ziemlich lange im Internet zum Verkauf.Hast Du den jetzt gekauft??? Damals hatte der Wagen doch auch schon Probleme mit der Elektrik!?!?!


    Schau mal hier wegen deinen Teilen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[0]=120110100&vcx=2575&pc[0]=109106101

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dein Link klappt nicht, bekomme ihn auch nicht repariert...

  • Bei Rockauto fangen die bei 130€ an, :guckhier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • danke King für dein link, aber steuergerät hab ich schon besorgen können, frag nicht nach mein preis... heul.. :(


    nun viel wichtiger ist nun ein schaltplan mit 63 kabel, da der oben gepostete plan 53 kabel hat und


    daher ab model 1996 verbaut ist, ich hab aber 1995


    in den dieselbuch von haynes steht er nicht drin.. <_<

  • So ich hab ihm jetzt geschickt was er brauch, ich denke mal damit sollte er sein Wägelschen wieder flott bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!