ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ein Colt für alle Fälle

  • Verschoben in die Laberecke von King Kerosin am 24.07.12



    Hallo Leute,


    guckt euch bitte das mal an: ein Amarok im Colt Seavers Look.... Hiiilfee!!! :haumichweg:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das ist ja als ob man Magnum mit nem Fiat rumfahren lässt.... oder das A-Team mit dem Ford Transit :dagegen::dagegen::dagegen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ................................ :devil: :sick: :dagegen:

  • Und ich dachte die Chinesen kopieren alles.Naja, die hatten das wahrscheinlich besser hinbekommen :D

  • :screwy: :screwy: :screwy:
    Dann doch lieber den
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Kostet genau so viel!!!

  • Was kostet denn an dem Umbau 23.000 Euro ????

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also manchen Leuten ist auch nichts zu peinlich diese Optik und dann ein 2L Diesel? Das ist doch zum davonlaufen.

  • "Kein Parkhaus ist hoch genug für den XXL-Amarok" :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


    "Für das Extra-Fernlicht auf dem Dach nimmt der Tuner allein knapp 1000 Euro" :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll: :lloll:


    ich geh echt kaputt... Wenn der schon alleine für die Funzeln auf dem Bügel (nicht auf dem DACH) schon 1000 EUR nimmt, ist es klar, wie die auf zusätzlich 23000 EUR kommen :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Selten so einen Mist gesehen... :sick: :sick: :sick:

  • 2 Liter Diesel und 4 mal 305er Reifen? Kommt der überhaupt noch vom Fleck?
    "Kuhfänger" mit Sollbruchstelle, der die Einparkhilfe ersetzt - na, da ist ja was gehörig schief gegangen.


    Aber wie heißt es so schön:
    Kein Produkt auf dieser Welt ist so bescheuert, dass es nicht noch einen bescheuerteren Käufer findet
    :screwy:

  • Das ist ja ein massiver Angriff auf meinen Kindheitstraum. Schafft das Ding ab, ich würde gerne weiter träumen. Hoffentlich erfährt Lee Majors das nie, the real fall guy.
    Absolut :dagegen:
    Aber der Text ist gut verfasst.


    Chris

  • :to: :to: :to:
    das geht aber gar nicht


    :sick: :sick: :sick:

  • Zitat von "c4fun21":8u585goi


    Das ist ja ein massiver Angriff auf meinen Kindheitstraum. Schafft das Ding ab, ich würde gerne weiter träumen. Hoffentlich erfährt Lee Majors das nie, the real fall guy.


    Ja das grenzt schon an Blasphemie :bandit: :devil: ;(


    Was kommt als nächstes?


    Der A-Team Transit?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Knight Rider?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Batmobil?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Oder vielleicht der altehrwürdige General Lee?
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Oh Gott, oh Gott...man kann nur an deren Vernunft apellieren, dass sie mit diesem Werk unsere Kindheitsträume zerstören. Diese Helden haben doch damals unsere Kindheit gerettet!
    :fgrin: :-/

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schickt Handgranaten zu VW.......!!!!!!!!!
    Ich kotze voll ab 51000 Euro für ein absolutes Drecks-Fake!!!!
    ...und kratzt den Fall Guy Aufkleber von der Haube....gibts denn da keine Copyright oder sowas???

  • Es gibt sicher genug Lutscher auf diesem Planeten die sich den Scheisshaufen kaufen werden und dann so richtig vor Eisdielen und im McDrive ein auf dicke Hose machen, weil
    se ein "Monster"-Truck unterm Arsch haben. Letzten Samstag erst wieder so'n Penner auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.
    Der hatte zwar den L200 ,aber das ist ja genauso eine Krankheit auf Rädern. Man hab ich gelacht, der Gesichtsausdruck von dem ,als der sah was da hinter ihm Stand.
    Gruß
    Hendrik

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss gar nicht was ihr euch hier so auslasst, immerhin schafft der Typ es mit dem geilen Karren ZWEI MAL unfallfrei um einen Kieshaufen zu fahren :top: ....und das für den Geld und das Spass ..... ich bin begeistert :D

  • Mit dem Kieshaufen um den Scheißhaufen oder war es mit dem Scheißhaufen um den Kieshaufen... :D

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!