ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was haltet ihr von diesem GMC Sierra 2500?

  • Hi,


    bin ja immer wieder am suchen nach einem Arbeitsgerät.


    Bedingungen waren immer:


    Doppelkabine
    Allrad
    kein 1500er
    Anhängekupplung
    Diesel
    mehr als drei Gänge
    Klimaanlage
    lange Ladefläche
    kein Dually


    Hab jetzt den hier gefunden:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Was haltet ihr davon? Ja, Leder hat er nicht. Wäre mir egal. Die Reifen stören mich. Die sind lächerlich unter dem Fahrzeug. Er wirkt dadurch harmlos. Würde da was größeres draufzimmern.


    ich kann den Preis nicht einschätzen, weil es einfach keine Vergleiche gibt. Ansicht höre ich nur Gutes von dem Duramax. Hat dieser GMC ein Allison-Getriebe?
    Was hat es mit der Schaltanzeige auf sich? Ich meine zu erkennen:
    P-R-N-D-M-1
    Was ist M?


    Für ein paar Anregungen wäre ich dankbar.


    Gruß, Flo

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • geiles Ding 8o


    das M steht für "manual mode" und wenn mich das Internet nicht belogen hat, kannst du quasi über + und - am Shifter die Gänge selber wählen.. wie ne Halbautomatik quasi :rolleyes:


  • das M steht für "manual mode" und wenn mich das Internet nicht belogen hat, kannst du quasi über + und - am Shifter die Gänge selber wählen.. wie ne Halbautomatik quasi :rolleyes:


    Moin Oddi,


    fast richtig. Der hat das Towing Package, sieht man am Schalthebel mit dem Hängersymbol.
    Mit der Wippe kannst Du die Gänge begrenzen,aber nicht manuell durchschalten.
    Das verhindert nerviges Hoch-/Runterschalten der Automatik im Hängerbetrieb auf hügeligen Strecken oder generell bei Fahrten im Gelände
    Die Schaltpunkte werden dabei für den Hängerbetrieb auch in höhere Drehzahlen verlegt.
    :headbang:


    Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kleine Anmerkung zur Ehrlichkeit:


    Da steht, Kilometerstand ist abgelesen.....
    - das sind dann Meilen, also 177000 km
    - abgelesen bedeutet sachlich: keine Ahnung obs richtig ist
    - abgelesen aber kein Serviceheft bedeutet: der Kilometerstand ist total falsch!!


    Mal im Ernst; in USA werden die PU nur als Diesel gekauft von Leuten, die seeeeehr viel fahren oder seeeehr schwer ziehen. Kein Mensch sonst holt sich dort einen Diesel.
    Bedeutet im Umkehrschluß, daß der Verkäufer glaubt, man würde eine Jahresfahrleistung von knapp 14 tmls p. anno glauben. Ich nicht.


    Frag nach der VIN und mach ein Carfax; am besten schon vor der Besichtigung.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab die VIN. Wie geht das mit dem Carfax?

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton


  • ah kuck.. dann gibts davon also 2 Varianten :hmm:

  • Un noch'n Tipp aus eigener Erfahrung, wenns nich dieser wird such Dir einen mit Leder!


    Nutze meinen ja auch zum arbeiten, da ist Leder ungemein nützlich, Klamotten schmutzig, egal, feucht abgewischt un gut is....:top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Un noch'n Tipp aus eigener Erfahrung, wenns nich dieser wird such Dir einen mit Leder!


    Nutze meinen ja auch zum arbeiten, da ist Leder ungemein nützlich, Klamotten schmutzig, egal, feucht abgewischt un gut is....:top:

    oder rustikal.. 2 mal Gartenstuhlauflage lang mit Strapse im 2 er Pack bei Aldi kaufen, mit jeweils 2 mal Mülltüte 200 Liter Gartenversion dick beziehen und auf die Sitze packen :vain: ist abwaschbar und hat einen ähnlichen Sound wie Leder :chinese:

  • such Dir einen mit Leder!


    Das hängt sicher auch von den Fahrergewohnheiten ab, aber die meisten Vielfahrer wollen kein Leder. - Ich sitze gelegentlich 12-14 Stunden am Stück auf dem Fahrersitz, und ich will nie wieder Leder!!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich wohl, Leder ist männlich!
    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • such Dir einen mit Leder!


    Das hängt sicher auch von den Fahrergewohnheiten ab, aber die meisten Vielfahrer wollen kein Leder. - Ich sitze gelegentlich 12-14 Stunden am Stück auf dem Fahrersitz, und ich will nie wieder Leder!!!


    Hatte zwar noch net so lange hinterm Steuer gehockt aber bis jetzt auch bei längeren Strecken keine Probs.


    Dafür schon etliche Male total verdreckt in de Truck rein un gefahren, später einfach ausgewischt un alled war wieder Pico.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Ledersessel in meinem Van sind super. U.a. gelocht somit wird nichts babbig. Habe im Silverado Leder drin und bin nicht begeistert.


    Egal ob Leder oder nicht. Daran scheitert es nicht.
    Ich finde einfach keine Karre. Seit Wochen! Benzin wäre auch ok. Ich bin halt von der TBI im Silverado nicht begeistert. Das ganze mit der 3-Gang Automatik ist auf Dauer echt anstrengend.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Zitat

    Ich bin halt von der TBI im Silverado nicht begeistert. Das ganze mit der 3-Gang Automatik ist auf Dauer echt anstrengend.

    Dann such doch mal nen vernünftigen TBI mit nem 4L80E und nicht solche Mädchen-Getriebe :lach: Ach jaaa... ist doch auch alles nur ne Frage von Drehmoment und Achsübersetzung, dann klappts auch mit 2 Gängen :lach: Ich find den TBI prima... bis auf'n Verbrauch... :nein: Aber meiner ist auch so, einfach ne Saufkuh... :lach: dafür kannste den auch mal beladen bis unters Dach, ohne großartig viel zu merken... :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich würde ein Th400 jetzt nicht als Mädchengetriebe bezeichnen. Es fehlt halt der Overdrive für die Langstrecke.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

    • Offizieller Beitrag

    Diesel macht Glücklich! Ich stelle das immer wieder fest. Keine von den Benzinbetriebenen Luftpumpen kann halb so viel wie mein Powerstroke.


    Sent from my SAMSUNG-SM-G900A using Tapatalk

  • Und? Hast du mal Carfax geguckt?
    Da kommen oft interessante Sachen raus und teuer ist es echt nicht. Ich hab bei meiner Suche mal so ein 6-pack Carfax-Abfragen gekauft. Hat sich echt rentiert.


    Grüße, J.

  • Nein hab noch nicht geschaut. Das Ding hat keine eingetragene Anhängelast. Das stört mich jetzt schon, weil ich mich noch gut an meine Rennerrei wegen der AHK erinnern kann. Und für fast 24.000 Euro hab ich da keine Lust drauf. Der ist abgelastet auf 3,5t. Eingetragene Zuladung von Achtung: 312kg


    Ein Witz!

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!