ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Autoreifen fuellen wird teuer

  • Shell nimmt jetzt Geld fuers Reifen aufpumpen...Feldversuch erfolgreich umgesetzt :) Demnaechst muesst ihr einen Parkschein einloesen wenn ihr vor der Zapfsaeule steht und Benzin/Diesel/Gas/Whatever an der Tanke kauft...Ich wuerde es den Autofahrern einfach machen. Je Liter Treibstoff werden direkt 5 Cents an Parkgebuehr mit abgezogen. Fair, oder? Wer viel tankt, steht viel und bezahlt mehr :)


    Gut, dass ich tauche...ich hau mir selber die Luft in die Pneu's

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Schon erbärmlich wegen einem bischen Luft su rumzusch.....
    Ich kauf mir dann aus Protest die Reifen (auch wenn ich einen Kompressor habe) :

  • und ich wollt mir grade neue Reifen anschaffen ..... Ich nehm auch ein Satz Ketten dann :lloll: :hurra:

  • Zitat


    Shell nimmt jetzt Geld fuers Reifen aufpumpen...Feldversuch erfolgreich umgesetzt


    Wieso Feldversuch??? 8|


    Is inne Staaten ganz normal, willste Luft inne Reifen prüfen
    mußte 50 Cent einschmeißen. :sick:


    Geht nix über'n Komprex zu Haus! :P

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • hab mir extra nen kleinen kompressor fürs auto gekauft, dann bin ich auch nicht von tankstellen abhängig und kann spontan mal den druck verändern...

  • Zitat von "timotechnics":2x9x7pb5


    hab mir extra nen kleinen kompressor fürs auto gekauft, dann bin ich auch nicht von tankstellen abhängig und kann spontan mal den druck verändern...


    So einen bau ich morgen auch ein für meine Luftbälge hinten, läuft übern Zigarettenanzünder.

  • Ich hab bis jetzt noch keine Tanke gesehen die Geld nimmt für Luft. Wenn es aber mal kommen sollte, mache ich es wie der ADAC empfehlt "Die Autofahrer sollten sich eine Tankstelle suchen, an der sie nicht bezahlen müssen".


    Auf der einen Seite verstehe ich schon das einem Pächter für die Druckluftanlage Wartungskosten in Höhe von 600-800€ im Jahr entstehen, die jetzt auf die Autofahrer abgewälzt werden soll, man kann es aber auch übertreiben.


    Mal sehen, wenn sich nach ner Weile kein Geld damit verdienen lässt, wirds vieleicht wieder weg kommen oder reduziert werden.
    Glaub aber selber nicht ganz. Es gibt zu viele Dumme die für alles bezahlen. :sick:

  • Dann dürfen wir ja auch bald die Luft zum Atmen bezahlen. Wundern würd mich das auch nicht mehr :mrgreen:
    Die wollen immer nur unser bestes .....Unser Geld

  • Versteh die Aufregung nicht, das ist bestimmt "bessere Luft" (sowas wie Ultimate Air )


    Merke,
    was nichts kostet, ist auch nichts wert... Duck

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Zitat von "alexk47":1gkesph4


    tja dann ab jetzt ab zur freien tanke!


    Warum dieser Satz?
    Heisst das, das du schon an deiner Tanke bezahlen musst?
    Eine freie Tanke nutzt auch nicht viel. Im Moment betreiben Bundesweit etwa 200 Tankstellen die Abzocke. Nicht alle Shellstationen sind beteiligt. Auch Freie sind dabei. Kommt immer darauf an wie der Erfolg/Absatz ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Heliklaus":1z9b9wt0


    Mal sehen, wenn sich nach ner Weile kein Geld damit verdienen lässt, wirds vieleicht wieder weg kommen oder reduziert werden.


    Oder man schafft das Reifenfüllgerät ganz ab und macht dies zu einem Werstattpflichtigem Prüfpunkt zur TÜV Abnahme die zur sofortigen Stilllegung der Fahrzeugs führt, wenn der vorgeschriebene Reifendruck um mehr wie +/-10% abweicht.... :hurra: ....Es lebe das Öl- u Fahrzeughersteller-Kartell :top:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab auch ne eigene Luftpumpe.... :D So eine eigene Lufpumpe ist schon was tolles... :D Spinnen die jetzt ganz.... Hab das hier in der umgebung noch nicht gesehen das die Tanken Geld für Luft nehmen... Frechheit... :bandit:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Heliklaus":197mszt1

    Im Moment betreiben Bundesweit etwa 200 Tankstellen die Abzocke. Nicht alle Shellstationen sind beteiligt. Auch Freie sind dabei. Kommt immer darauf an wie der Erfolg/Absatz ist.

    Ich dachte erst an einen Scherz.
    Hast du mal nen Link wo man diese Tankstellen sehen kann bzw wo man das ganze mal nachlesen kann.
    (Notiz an mich: Kompressor kaufen)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hey Männer, ich hab das vor 3 Jahren schon in Holland gesehn und mich damals gefragt wann es zu uns kommt. Die wollen halt mit gewalt reich werden. Ein Kompressorchen mit an Board ist die beste Lösung.
    Als nächstes wird die Kanne(Kühler oder Scheibenwaschwasser) auch 50 Cent kosten, wieder was zum Abzocken !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Blazertom":klzrgdht


    Als nächstes wird die Kanne(Kühler oder Scheibenwaschwasser) auch 50 Cent kosten, wieder was zum Abzocken !!!


    PSSSSSSTTTT, Feind liest mit...hehe

  • Noch besser bald gibt es auf der Tanke ne Maut Pflicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!