Moinsen, ich benötige einen PNP Schalter für mein Getriebe, denn meine Rückfahrscheinwerfer leuchten nicht.
Jetzt suche ich mir schon bei RA einen Wolf, kann den blöden Schalter nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo ich den dort finden kann? Oder hat vielleicht noch jemand einen rumliegen???????????
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PNP Schalter
- wikinger
- Erledigt
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Moin Ingo,
den findest Du bei RA unter elektric-switch-relay und der Bezeichnung "Neutral-safty-switch" -
Danke Gregor,
so umme Ecke denken konnte ich heute morgen noch nicht. -
Wasn mit RA los???
Spinnen die jetzt??
Die rufen doch tatsächlich fast 50€ für den Versand von dem Teil aus!!! -
Boah, krass. Schreib mir mal ne PN, wenn du nichts anderes findest.
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Och...ich habe 150 $ für all mein Zeugs bezahlt. Nur Porto.
Ein Teil bei Rock zu bestellen lohnt nicht.
Hau noch'n Öl und Luftfilter dazu oder was ähnliches.Meine Vaccumpumpe kostet bei Rock A. 89 $ und in Norge 430 $
Da mach ich mir dann keinen Kopf wegen 50 $ Porto und 20 $ und 20 $ für UPS weil Zoll vorgestecktUnd berichte bitte ausführlich vom PNP Switch Tausch. Muss meine wohl auch demnächst tauschen.
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Zitat von "D300":26gwwenp
Und berichte bitte ausführlich vom PNP Switch Tausch. Muss meine wohl auch demnächst tauschen.
Hast du keinen Haynes?
Wahlhebel auf "N", die beiden Stecker ab, den Eingangshebel abschrauben, und dann den Schalter abschrauben. Dauert 10 Minuten.Hier auch ein Video, allerdings sehr schlechte Quali und Kameraführung. Trotzdem ganz hilfreich.
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Klar habe ich einen Hyanes. Für'n Tahoe, für'n 6.5 Diesel & Co, und Elektrik.
Jeder seriöse und passioniert DIY - Profi - Schrauber hat die "Bibel des Amischraubens"Ich habe dort auch schon gelesen, wie es gehen soll. ABER: ich finde den HAYNES teilweise sehr, sehr laienhaft.
Taugt manchmal nur als K-Papier...Die Videos auf Youtube sind oft besser erklärt und auch die Texte bei Autozone & Co.
IMO
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Zitat von "D300":2oqaa94j
finde den HAYNES teilweise sehr, sehr laienhaft....da muß ich dir recht geben. Ich habe den großen Chilton gekauft, für Full-size Trucks von 1988-1996. der ist hilfreicher und detaillierter als der Haynes. Allerdings wird auf den Diesel kaum eingegangen.
Im Chilton stehen auch technische Daten drin, wie PS und Drehmomentangaben der verschiedenen Motorkennbuchstaben und Baujahren. Kostet allerdings auch etwas mehr. -
Moinsen,
ein update!Ich habe mir mit den blöden Rückfahrscheinwerfern einen Wolf gesucht. Erst leuchteten sie garnicht, dann Schalter gewechselt, dann kam zwar Spannung an, aber kein Strom, Jetzt habe ich einen neuen PNP_switch eingebaut, ebi dem stand EXPLIZIT : MIT RÜCKFAHRSCHEIWERFER
Und siehe da, jetzt ist alles tutti!
Das lage dann an diesem blöden Schalter, es gibt scheinbar für mein Baujahr tatsächlich noch welche, die einen zusätzlichen Schalter für die blöden Funzeln hinten haben. -
Schön
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Dann kannste ja wieder sorglos Rückwärts fahren!
Un wo is de PNP jetzt her, da de Versand bei Rock zu teuer war?
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Paket kam ja nur verspaetet an...
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