ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Chevy-Forums-Taxi" - ich bring es Dir vorbei! ;)

  • ja, Langen-Bergheim kenn ich, aber an Rastplatz Spessart komm ich doch auch vorbei, oder täusch ich mich da??

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Das ist doch am Arsch der Welt. Das is' ja so tief im Wald, da wird es nur hell wenn's blitzt.


    Warum wird meine Idee ignoriert?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • weil zurückfahren doof ist. Wurde gleich von der Regierung abgelehnt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Aber Martin hat Recht...


    Raststätte Weiskirchen, direkt nach der Raststätte die Ausfahrt auf die B45 a (die Autobahnähnlich ausgebaut ist) und am Langenselbolder Dreieck auf die A45 auffahren.


    Ist nur ein klitzekleiner Umweg der vernachlässigbar ist.


    Hier mal die Route: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ok, machen wirs kurz. Nina pennt eh schon fast. :D
    Ich brauch ne Adresse fürs Navi, wo wir uns treffen. Wenn möglich nicht weit runter von der BAB, weil morgen auf der Fahrt ist sie wach und mein Ohr rechts empfindlich. ;)


    Wer wär denn alles dabei? Harald auch? Wie gesagt, max. ne halbe Stunde aufn Käffchen und n bischn Scheisse labern.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Entweder wie Martin schrieb oder die A3 weiter bis A5, die nach Norden zur A45!




    Für Weiskirchen brauchste keine Addresse, Is'n Rastplatz!


    Wenn vonne Zeit passt könntich auch aufkreuze..

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • schnall ich nich, Harald. Gebt mir ne Adresse, ich sag Maddin morgen rechtzeitig Bescheid wann ich da bin, dann kann kommen wer will, dann habt ihr relativ viel Zeit für die Anfahrt. Oder?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also, Rasthof Weiskirchen in Fahrtrichtung FFM.


    P.S.: der liegt doch aus meiner Fahrtrichtung VOR dem Seligenstädter Dreieck, oder nicht??

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ok, war mir gerade nich sicher. Gut, dann fahr ich am sel.-St.-Dreieck vorbei, dann isses der erste Rastplatz direkt, oder? Dann stimmt ja "Fahrtrichtung FFM" nicht, dann isses für euch.... öhm..... Richtung Westen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    NEIN der liegt NACH dem Seligenstädter Dreieick...


    Musst nur zu sehen das dein Frauchen in der Stelle gerade abgelenkt ist...
    (und das Navü stumm geschaltet ist...)


    Du kannst natürlich auch ein Zwischenziel eingeben: SONDERZIEL - "TANKEN & RASTEN" oder eben nur "TANKEN" und dort dann "WEISKIRCHEN" eingeben.


    Kommt natürlich auf dein Navi an ob das das kann...


    guggst du hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ja, seh ich auch gerade. Aber nicht wirklich viel. Das passt schon. ;)


    Wir treffen uns dann da in Richtung "links". :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • damit würd ich mal zum Uruloge gehen. :lloll:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • :P ...von links angefahren,Du Dödel! :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!