ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Chevy-Forums-Taxi" - ich bring es Dir vorbei! ;)

  • Huhu...


    Ich packe gerade mein Hoe voll weil ich morgen zur Family nach NRW fahre. Noch VIEL Platz im Auto, irgendwie ziemlich leer. Hab aber nix vergessen.
    Da hab ich gerade an ein anderes Forum denken müssen, da bieten User anderen Usern an, Sachen von A nach B zu transportieren, weil sie eh in die Richtung fahren.


    So könnte ich Sachen in München mitnehmen und in Münster (NRW) irgendwo abgeben, oder umgekehrt. Oder ein anderer User übernimmt es da und bringt es weiter zum Ziel.


    Find ich ne geile Sache und Platz haben wir im Auto ja alle genug! :top:


    ...was haltet ihr davon?


    Ich fang mal an:
    Wer also was in Richtung NRW haben muss und es heute Abend noch in Aying vorbei bringen kann, soll sich hier melden. Geht auch umgekehrt am 3.6. von NRW nach Bayern.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...finde ich grundsätzlich ne Gute Idee ! :top::D .....nur habe ich nix was du für mich transportieren könntest.. hmmmm ;(

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Muss ja auch nich jetzt sein. Aber irgendwann hast Du vielleicht was das ein anderer haben will und der versand ist zu teuer oder dauert zu lange.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • fährste über Nürnberg und Würzburg?

  • Zitat von "Sinner":1y9m730l


    Nimm mich mit. Kannst mich am Edersee absetzen.


    Totes Fleisch darf nicht in ungekühlten Fahrzeugen gefahren werden :haumichweg: :haumichweg:

  • Zitat von "pritschenvati":3fhtkm9g
    Zitat von "Sinner":3fhtkm9g


    Nimm mich mit. Kannst mich am Edersee absetzen.


    Totes Fleisch darf nicht in ungekühlten Fahrzeugen gefahren werden :haumichweg: :haumichweg:


    :lol::lol::lol:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wat willste jetzt da, so ganz allein un ohne uns alle???? :whistle: :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Er hat doch Klima.


    Alleine trinken macht nur häßlich, aber nicht unglücklich.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Chris: ich fahr über Frankfurt...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • nee, das schaff ich nich. Hab ja die 2 Kids dabei und Frauchen. Wenn die unterwegs einmal aus dem Auto kommen krieg ich die nich wieder rein. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Dann muß ich es anders versuchen. Ich hätte gern einen Bierdeckel
    aus der Gaststätte Kastanienhof. Kannst du jederzeit hier abliefern,
    ich bin zu Hause.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Du Doofmann! :D


    LIegt nicht irgendwo n Rastplatz auf der Route wo man sich aufn schnellen Kaffee treffen kann?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an wie du fährst....
    Ob du die A7 hoch fährst oder die A45....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich fahr die 45 diesmal.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    OK dann kommt nur die Raststätte "LANGEN-BERGHEIM" in Frage.
    Weil an der vom Martin vorgeschlagenen "Weiskirchen" kommst du dann gar nicht vorbei.
    Oder hast du kurz in F etwas zu erledigen ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • wer, ich? Nö. Ich will nur schnell und ohne Geschrei ans Ziel. Aber aufn Kaffee mit n paar Bekloppten lass ich mich ein. ;) Für mehr reicht die Zeit aber auch nicht wirklich...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!