ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

"Chevy-Forums-Taxi" - ich bring es Dir vorbei! ;)

  • Tolle Idee ;) Wüsste grad nur nix was ich von A nach B transportieren lassen möchte ;)
    Doch man könnte das wirklich mal als Rubrik aufgreifen ;)


    Das mit dem Bierdeckel :haumichweg:


    Muss deine Family im Auto bleiben während du nen Kaffee nimmst?
    (Wenn du die net wieder rein kriegst in den Wagen... Wobei so wäre man sie ein paar Tage los und könnte sie auf demRückweg wieder einsammeln und mehr Platz im Auto für Transporte von Bierdeckeln und anderen riesigen Gegenständen. :mrgreen: )

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • 8| ......Spezial-Stammtisch??!! :bandit:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...ich will mal nich so sein, ich gewähre Ihnen 10 Minuten "Ausgang". :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich morgen auf keinen Fall, ich hab die Rüsselseuche, stecke jeden um Umkreis von 5m um mich herum an.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Dann Dir gute Besserung!

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • Dat war aber jetzt gemein! :lloll: :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :lloll: der war gut! Sorry Thomas! ;)


    Ja wat nu Männers. Schneller Kaffee am "Rasthof Weiskirchen" in Richtung Norden? Hm? Nur die Uhrzeit kann ich erst morgen früh genauer sagen...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • So bin ich halt.


    Wann fährt der Riemen denn an Langen- Bergheim vorbei?
    Oder Weiskirchen?
    Muß doch mal Nina und die Kurzen kennenlernen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Zitat


    Ja wat nu Männers. Schneller Kaffee am "Rasthof Weiskirchen" in Richtung Norden?


    ....mo wiere mit normale Leit schwetze.... :whistle: :devil:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also, Plan für morgen früh ist: 80 Uhr im Auto sitzen, also halb 9. ;)
    Dann zu Mäcces eben Frühstück einladen um 9, also 9:30. Dann auf die Bahn und 3h36m sagt Google-Maps bin ich da.


    so, nu weisst Du auf die Minute genau wann Du den Kaffee vorbestellen musst. :D


    P.S.: geh mal irgendwas von zw. 13 und 14 Uhr aus. Wenn ich ersma im Auto sitz und mein Navi mir was genaueres sagt, kann ich mich ja melden. Handynummer?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Pfff.. Martin weis genau das er den irgendwann wieder zurück bekommt.


    Ähh.... Rene du weisst aber schon das RASTSTÄTTE WEISKIRCHEN [bcolor=#FFFF40]NACH[/bcolor] dem Dreieck Seligenstadt (Abzweig A45) ist und du dann ein paar meterchens zurück fahren musst.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :whistle: ...4h von Müche bis inne Pott.....Heizer :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wann ist nun klar. Warum auch. Wer ist eigentlich egal.
    Aber wo denn nun.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Och nööööö.... zurückfahren is doof. Thomas: sag mal was an, was auf der Route liegt. Kennst Dich ja da aus scheinbar...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bei Deiner Routenwahl bleibt nur Spessart ( A3 ) oder Langen-Bergheim ( A45 ).

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Fährst bis Weiskirchen. Danach von der Autobahn ab, 10 Km B43a und auf die A45.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Spessart ist doch geil, der Rastplatz. Wasn da?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die einzige Raststätte an der du vorbei kommst wenn du A45 fahren willst ist "LANGEN-BERGHEIM"..
    Und für die die es noch suchen hier der Direktlink zur Raststätte Langen Bergheim.
    https://maps.google.de/?ll=50.249589,8. ... 4,8.994627


    Spessart ist doof, ist scheisse hin zu kommen, weil bei Hösbach mal wieder Megabaustelle ist.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!