ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Welche Sitze im Tahoe?

  • Da der Fahrersitz ein paar Risse hat, und ich keinen Polsterer in meiner Preisklasse finde,
    suche ich auf diesem Wege eine Alternative zum originalen Sitz.
    Passen die von Camaro usw...?

  • Hast Du schon mal mit dem Polsterer bei mir gesprochen?? Vielleicht schafft der das am Wochenende??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Google 0,023 sec:
    0170/6297218

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi,


    weis nicht ob es dir weiterhilft, aber auf dem Dr.Mustag Treffen in Oberhausen war dieses Jahr einer mit seinem Silverado (GMT400) der hatte sich die Leder-Komfortsitze aus einem alten 7er BMW (wohl E38 oder alter 5er E39) in beigem Leder eingebaut.


    Sah schick aus, der Unterbau und die Laufschienen waren recht ordentlich verbaut. Evtl. ist das ja ne Alternative, sowas günstig in der Bucht zu schiessen.


    Gruß
    Stefan

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe den Spaß auch vor mir. Ab zum Sattler und beide Sitzflächen neu beziehen. Rückenlehnen vlt. im nächsten Jahr.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Das Problem haben wohl viele. Mir stehen 4 neue Sitzflächen bevor :fie: Mal sehen was ein befreundeter Polsterer dazu sagt. Hoffe der Preis ist halbwegs akzeptabel. Aber vor dem nächsten Jahr wird das wohl eh nichts.


    Gruß


    Sumo

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • Dann lasse ich Dich wissen was der Preis bei mir sein wird. Denn ich werde auf jeden Fall meinen Kleinwagen machen lassen :thumbup:

    Frag mich ja nicht, was er verbraucht! Die Antwort paßt eh nicht in Dein Weltbild


    Mein Burban sagt immer: Wenn ich groß bin werde ich die USS Saratoga


    Chevy Suburban 03
    Hyundai I20 / 2010 Sold
    Hyundai I10 / 2013 Sold
    Hyundai I30 / 2017

  • wie groß sind den die Risse ?


    Wenn die nicht zu groß sind kannst du dir hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Reparatursets kaufen.


    Weiß zwar nicht ob das dauerhaft hält aber der Lederreiniger ist der Hammer :thumbup:

  • Moin moin,
    haben die Sitzfläche von der Fahrerseite bei meinem Bruder gemacht auch ein Tahoe, bei ebay USA( the seat Shop mein ich hieß der) Seat Cover bestellt 250€ mein ich und der Einbau war in 2 Std erledigt.

  • Jo, er hat meine Sitze gesehen und 150€ ausgerufen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Is doch 'ne "Kinderkrankheit" bei denen das das Erdölleder reißt.....:kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also ich hab mir in den USA ein neues Cover bestellt für den Fahrersitz.
    Hat mit Versand und dem blöden Einfuhrzoll dann knapp unter 200.-€ gekostet.
    Farblich passt es annähernd identisch zu dem Rest des Leders, auch wenn hier nun 17 Jahre dazwischen liegen.
    Mein Sattler wollte für den kompletten Sitz 700 bis 800.-€ ... :kopp:
    Da krieg ich ja ne neue Kiste dafür :lach:


    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!