Wo findet man die offenen/durchgeführten Rückrufe. Kommt die Info über mychevrolet?
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Rückrufe checken
- Stuebi
- Erledigt
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So, nachdem die freundliche deutsche Chevrolet Hotline sich ja nur mit Spielzeugautos beschäftigt, haben sie mir eine nummer in SChweden gegeben.
Die haben mir einen Ausdruck geschickt, was die ganzen Codes bedeuten und auch mitgeteilt, dass noch 5 Rückrufe offen sind (seit 2001) Da haben aber alle vorbesitzer geschlurt.
Der Brass in Darmstadt wird sich freuen.
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Rückrufe speziell für das jeweilige Fahrzeug? Also bezogen auf die VIN? Wollten die Geld dafür sehen?
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Kannst du die Liste einscannen und als PDF mit an den Beitrag hängen ???
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Du rufst da an, gibst die VIN an und die sagen Dir, was noch offen ist (sollte aber auch der zugelassenen Chevi dealer sehen können)
Die schicken die Info auch per mail. Hab leider im Moment die Nummer nichdt greifbar. -
AXO.. VIN abhängig.... ja dann nutzt die ganze Liste nüscht...
Wenn du die Nummer findest wäre das toll..
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Das ist für den ein oder andern bestimmt extrem interessant.
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Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr auch einfach "corvette.europe@gm.com" anmailen.
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Hier der Link zur offiziellen Recall Seite von GM:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber auch hier, VIN erforderlich.
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Meine VIN funzt da nicht. Bin übers Wochenende auf Wohnbustreff. Werd am Dienstag nach der Nummer schaun und die hier reinschreiben.
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Das kann natürlich sein das dort nur die VINs der US-Modelle funktionieren
Denn meine VIN funktioniert, aber es sind zum Glück keine Recalls offen
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Die VIN von meinem Europamodell nimmt er.
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Jau, meine auch. Was man da aber wahrscheinlich nicht sehen wird, ist, ob die Rückrufaktionen an dem jeweiligen Fahrzeug tatsächlich durchführt worden sind, oder!? Ich hatte die Seite bisher so verstanden, dass dort lediglich aktuelle Rückrufe aufrufbar sind...
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Ist zwar nicht Dienstag, aber hier die Nummer der Chevrolet Kundenhotline (in Schweden, aber die sprechen deutsch )
00800 86808800 (Wichtig, die Doppelnull am Anfang!)
Die ersten Rückrufe hat der Brass in Darmstadt erledigt und noch drei weitere Teile bestellt.
Alles wird gut. -
Moin,
danke für die Informationen, ich werde auch mal in Schweden anrufen, um zu sehen was noch im Argen ist.
Die ersten Rückrufe hat der Brass in Darmstadt erledigt und noch drei weitere Teile bestellt.
Macht dein Chevy - Dealer das auf Kulanz, oder musst du Alles zahlen?
Gruss Ralf
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Jau, meine auch. Was man da aber wahrscheinlich nicht sehen wird, ist, ob die Rückrufaktionen an dem jeweiligen Fahrzeug tatsächlich durchführt worden sind, oder!? Ich hatte die Seite bisher so verstanden, dass dort lediglich aktuelle Rückrufe aufrufbar sind...
Also, mein einzig offener Rückruf wurde damals von offizieller Seite bearbeitet, als bearbeitet gemeldet und ist heute immer noch offen. -
Die hatten mir alle offenen recals mitgeteilt. Bezahlt hab ich nix. Nur ersatzfahrzeug hätte ich zahlen müssen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
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Ob das auch für US-Modelle gilt?
Denn das wäre ja dann recht easy. Anrufen, Recalls geben lassen und auf zum (in meinem Fall ebenfalls der Brass)
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Na da bin ich ja mal gespannt,
ich habe letztens bei einem Chevy - Dealer angerufen wegen dem Recall 02066 ( soll mein Batterieproblem durch Neuprogrammierung des BCM lösen ) und als Erstes kam die Ansage, " Das geht aber nicht auf Kulanz, kostet 100 - 120 Euro. "
Na ja, der Mitarbeiter der die Programmierungen macht ist sowieso nicht da und so soll ich mich in ca. 3 Wochen noch mal melden.
Werde dann noch mal Kulanz ansprechen, wenn ich einen Termin bekomme.
Gruss Ralf
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Vielleicht einfach mal die Hotline anrufen. Die sagen dir auch, wer das in der Nähe macht.
Da auch mein Europäer nicht von der deutschen Hotline (im Taunus) bearbeitet wird, werden wohl alle Amis da versorgt, nur eben nicht die Spielzeugautos
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