Escalade 6.2 Erfahrungen???

  • Jetzt?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Der schaut doch gut aus. Wenn ich nicht verhindert wäre, würde ich mir den mal ansehen. Ich kann mich ja mal Anfang Nov melden, wenn ich wieder arbeite. Dann fahr ich ab und zu in die Gegend um Kunden zu besuchen. Ich kann gerne mal n Blick drauf werfen, wenn es bis dahin noch akut ist.

  • der 6,2er Motor ist auch in anderen Fahrzeugen drin so zB im H2... und da geht nix unter 20... selbst wenn man sparsam fährt...

    ....aber auch z.B. im Camaro, und dort wird er mit Verbräuchen zw. 12 u. 14l bei "normaler" Fahrweise gehandelt.

  • So wie das aussieht steht der in Weiterstadt. Da findet sich doch bestimmt einer unserer Darmstädter oder Frankfurter Spezis zwecks Vor Ort Check, oder?


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Das wäre natürlich zum vorfühlen ein traum. Wenn der mit 18-20l gas auskommt wäre das eine gute sache. Ist das realistisch? Der cherch hat den doch im pickup?!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

    • Offizieller Beitrag

    Also die Verbrauchsangaben die bei Mobile stehen sind durchaus realistische Werte..


    Weiterstadt ?? Kein Problem sind nur ein paar Meter südlich vom Flughafen.
    (Wusste gar nicht das es da nen US Car Händler gibt..., Kenne in der Gegend eigentlich nur Vans & More.)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin gemeinde,


    ich kann schon nicht mehr schlafen...


    Kommt da einer von euch die tage mal vorbei? Nur um mal zugucken ob sich die anreise lohnen würde?!

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Also die Verbrauchsangaben die bei Mobile stehen sind durchaus realistische Werte..


    Weiterstadt ?? Kein Problem sind nur ein paar Meter südlich vom Flughafen.
    (Wusste gar nicht das es da nen US Car Händler gibt..., Kenne in der Gegend eigentlich nur Vans & More.)


    Sind deren 3, kann auch nur Einer mit drei Firmen sein.....:lol:


    Sind alle hinten bei der großen Kreuzung..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Harald wenns an ner Kreuzung ist dann ist es VANS & MORE und der ist in Mörfelden... :lol:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mörfelden?! Kann sein, is schon etwas länger her.....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hallo ihr, danke für eure hilfe. Leider konnte ich das weibchen nucht vom escelade überzeugen. Haben darum heute was deutsches gekauft ;)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • sag lieber nicht was ....
    Aber Vernunft ist auch eine "Klasse" für sich ... :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    URGS.... was denn....


    Jetzt sag nicht nen Golf 6 oder so...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • URGS.... was denn....


    Jetzt sag nicht nen Golf 6 oder so...


    Nee, bestimmt nen MB GL 450CDI V8 Diesel, weil Diesel fahren ist ja so "vernünftig" :lach:


    Ist allerdings nur pure Spekulation da ich die Holde von David und ihre automobilen Vorlieben nicht kenne. Meiner Regierung wäre der Escalade schlicht und einfach zu groß, daher fährt Sie ja auch nur nen Kombi :1007:


    2007er Suburban Z71 4x4 5.3 FlexFuel, seit 11/15 mit KME Nevo (seit 08/21 >300TKM)
    2005er Chrysler 300C HEMI Touring AWD
    1988er MB 230E (wartet [noch immer] auf's H-Kennzeichen - Saison 04-10)

    2018er Tesla Model S 90D

  • Was denkt ihr von uns? Golf pahhh, nienals! Sie hatte auch sorgen mit zwei so großen autos wegen der parkhäuser usw. Es ist ein ganz cooler 2011 525d geworden :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!