das ".DE-Forum" wurde gehackt?? // indonesia cyber crash (zusammengefügt)

  • Ich vermute eher Focht-Fahrer.....
    .... radikale Fochtisten :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Als überzeugter Fordianer glaub ich nicht, daß das einer von uns war :D


    Dann bin ich ja beruhigt, daß es nicht an meinem Rechner liegt, sondern daß ihr auch nicht mehr ins .de kommt :huh:

  • Ich war schon ewig nicht mehr im DE Forum... Warum auch...? Alle wichtigen Menschen sind doch hier :vain:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Tach zusammen....
    Hab ich was verpasst?


    Gucke:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    wasn DA los?
    Hat sich da einer rein gehackt?? :D :D :D


    Oh Mann, wie ich Mark kenne hat der nix gesichert.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Oops, nen anderen Fred hab ich nicht dazu gesehen.
    Aber das Forum scheint auch wieder zu gehen.


    Dann kann das wech hier. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wir sollten hier noch den Hinweis aufnehmen, das die Benutzer sicherheitshalber ihr Kennwort ändern sollten


    Viele nutzen das selbe Passwort für verschiedene Logins
    Daher
    ändert eure Passwörter, auch wenn Ihr für die hinterlegte Mailadresse evtl. das selbe Passwort genutzthabt, weil es so schön einfach war?


    Schaut euch, wenn ihr ganz sicher gehen wollt einmal das Tool KeePass an, ist genial um komplizierte Passwörter zu verwalten


    CU

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • der Besuch einer solchen Webseite kann auch schon ausreichen um sich nen Virus einzufangen.
    Ich habe mich nach dem Hacker erkundigt und seit Anfang September hat der ne ganze Reihe an Seiten gehackt und brüstet sich damit im Netz. Einige der Seiten sind Virus-infiziert, heisst, der reine Aufruf der Seite genügt und durch ein Script bedingt will sich ein Virus installieren - unbemerkt.
    Dann liegt es am Anti-Virusprogramm, dies zu erkennen oder nicht.
    Bitte macht nen gescheiten Virusscan, bitte mit vernünftiger Antivirus-Software und nicht so nem Avira-Schrott.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hmm...kann ein Admin meinen Acc im DE Forum löschen? Traue mich nicht, mich da einzuloggen ...

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

    • Offizieller Beitrag

    Also das kannste ruhig machen, der Dreck wurde ja mit der originalseite überschrieben..
    Die Gefahr das man sich was einfängt - ausser der dort üblichen werbeflut - sollte eigentlich nicht bestehen.


    Aber ob man da seinen ACC selber löschen kann, keine Ahnung...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • mittlerweile kann man da wieder beruhigt auf die Seite gehen, das war bezogen auf die "gehackte Seite", DIE ist gerne mal infiziert. Bei DE-Forum ist mir aber auch DAS nicht aufgefallen, bei anderen Seiten die gehackt wurden vom gleichen Hacker, schon.
    Aber Account löschen macht m.M.n. wenig Sinn, der frisst ja kein Brot. Ich würd den einfach bestehen lassen, kostet ja nix.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!