ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...neulich, beim Schrauben auf dem Lande... ;)

  • René, hast Du die Bremse richtig eingebremst?


    Es gibt da eine Prozedur nach dem wechseln der Bremsbeläge vorne.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das kannste aber nur mit Sinterbeläge so machen..... ;(


    Organische sind nach so'ner Tortur gleich am verglasen..... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • So, neue Scheibe wird gerade eingebaut. Kostet regulär laut Carglass 736 Euro brutto. Wow.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...och, MIR würd da schon noch was einfallen... :whistle:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja ja, bei anderen erstmal die Klappe aufreissen und selbst nen Wartungsstau bis der Arzt kommt ....

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Genau Gregor, René ist ein Schlumbumpel! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...nix was sicherheitsrelevant wär, würd ich sagen. ;) Nur "kleine optische Veränderungen", für die es keinen "Freifahrtschein" gibt. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also ich kann ja verstehen, dass man am Hoe vieles optisch verändern muss, damit er nach was aussieht...:lach: aber wo genau willste denn anfangen? :lach: :rofl:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...nix was sicherheitsrelevant wär, würd ich sagen. ;) Nur "kleine optische Veränderungen", für die es keinen "Freifahrtschein" gibt. :D


    Der müsste erstmal ein Hochdach haben, nur dann wird aus dem Eimer ein richtige Auto! :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...dann isses kein AUTO mehr, sondern ein BUS! Und da ich schon GROSS bin, muss ich nicht mehr mit dem Bus fahren, sondern DARF schon Auto fahren! :P

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • das mit den falschen Klötzen hinten hat sich auch geklärt. Der Fehler war 60cm vor dem Monitor.
    Habe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellt, sind aber kleiner als die, die meiner hat.
    Ich vermute mal, ich brauche eigentlich diese hier, aber 100% sicher bin ich mir gerade auch nicht. Die Aufnahme ist richtig, so müssen die aussehen, aber es gibt da leider ZIG verschiedene, scheinbar auch von den Maßen her, dass ich da gerade völlig neben den Schuhen stehe.


    Wenn "die falschen" nicht für meinen Hoe sind, für welchen Hoe passen die denn dann? Ist angegeben von 2000-2002, aber da scheint es ja Unterschiede zu geben.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn "die falschen" nicht für meinen Hoe sind, für welchen Hoe passen die denn dann?


    die sind für Tahoes ohne Differentialsperre.


    Hast Du Bremssättel mit Doppelkolben oder einfach?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vorne Doppelkolben, und hinten Einzelkolben Gregor!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


  • die sind für Tahoes ohne Differentialsperre.


    Ich hab ne Diff-Sperre? Wird die automatisch aktiviert, wenn ich in 2lo schalte?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Der René hat jetzt keine Zeit mehr dafür .... der muß jetzt endlich mal arbeiten .... die arme Sau.



    Aber dabei fällt mir auf, yess, ich war unhöflich. Nix Antwort.

    Ich hab ne Diff-Sperre? Wird die automatisch aktiviert, wenn ich in 2lo schalte?


    die ist immer aktiv, bis 35 km/h.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Beim S10 Blazer auch ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moinsen...


    ja, wird mal wieder Zeit irgendwas zu basteln. Ist aber echt so, dass ich momentan wenig Zeit habe, leider.
    Aber ein paar Kleinigkeiten gibts ja immer (noch) zu tun, also müsen wir das mal wieder anvisieren, an nem sonnigem Tag mit Grill hinterher.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!