ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

C20 Pick up.... Restauriert..

  • Hallo Gemeinde.
    Anbei mal ein paar Bilder von unserer Spontanen Restaurierung meines 72er c20 Pick up.
    Eigentlich wollte ich nur den Rost an den Türecken weg machen.. Da er ansonsten keinerlei Rost hat.
    Also meinen Kumpel angerufen der eine Scheune mit Hebebühne hat. Ob wir das mal schnell machen können.


    Am Abend wo wir uns getroffen hatten um das zu besprechen.. kamen noch 3 andere Kumpels vorbei um ein Bier zu trinken.... Bis einer meinte. " an dem Dicken" ist doch nichts drann , lasst ihn uns zerlegen..... :woohoo:
    Am selben Abend hatten wir bis 23 uhr und 2 Kisten Bier den Dicken auseinander gebaut... Also innen alles raus... Alle Fenster, Dichtungen, Scheinwerfer...usw....
    Danch ging es jeden Mittwoch ab 18 Uhr mit 3-5 Mann und x kisten Bier und einige Schachtel Pizza ans Schleifen, Spachtel, Füllern.... usw....
    Sodas wir in 2 Monaten die komplette Karosserie bearbeitet hatten...
    Dann ab zum Lackierer der nur noch drüber spritzte, Sitzbank neu beziehen lassen und als Letzte aktion, den Dicken tieferlegen


    .
    Vorne 3" und hinten 4" Zoll.... Der Dicke ist kein Neuwagen, also nicht 100% Perfekt aber mir gefällt er und es war eine coole nummer mit Kumpels, Bier und Pizza etwas gemeinsam zu machen..... Da wir jetz fast in ein Loch fallen.... Sind wir am Überlegen ob wir uns noch ein Projekt anschaffen.... Just for fun... Weil es einfach Lustig war....





    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Und noch ein paar Bilder..
    Vielleicht stimmt die Reihenfolge nicht so ganz... Sorry....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Schick geworden der Autowagen, kann man nicht meckern, Farbe und tieferlegen sind Geschmackssache, ich persönlich mags lieber etwas dunkler und höher (Landei eben, hab schlechte Erfahrungen mit tiefen Autos bei uns auf dem Land gemacht :lloll: ).
    Respekt, was viele leider nicht machen, auch innen lackieren. Habt ihr den Rahmen und Motor auch lackiert?

  • Rahmen und Motor haben wir nichts gemacht...Motor ist schon komplett Schwarz gewesen...
    Und ich bin auch ein Landei ( Schwarzwälder :haumichweg: ) aber da ich den Dicken nur als Spassbock habe und er eigentlich nur am Wochenede bei Schönen Wetter mit Junior gefahren wird.... Habe ich ihn tiefergelegt.... Gefällt mir besser....aber wie immer "Geschmackssache .) :P

  • Coole Sache! :woohoo: :top:


    Aber ihr müsst vor lauter Schrauberei auch mal daran denken, euch zu rasieren! :haumichweg:

  • cooler Truck (beim nem C lass ich mir tieferlegen noch gefallen :mrgreen: :whistle: ) und coole Bärte B)


    gruß ausm Schwarzwald Baar Kreis ;)

  • Was heißt nicht perfekt? Wenn er so ist wie ihr euch das vorgestellt habt, ist doch alles gut.
    Glückwunsch zum Spaßmobil.

  • Gut wenn man solche Kumpels hat!
    Viel Spass damit und die Helfer auch mal cruisen lassen!

  • Mit dem Dicken darf jeder fahren.... Das durften Sie aber auch schon vorher ......
    Da der Dicke ja überwiegend bei mir rumsteht .....muss ihn ja einer bewegen...

  • "Man" braucht Bauch und Bart.... Sagt meine Frau....

  • Coole Einstellung von deiner Frau, sowas findet man zu selten heutzutage. :top:

  • Bis auf das Werbeschild von Hyndai kann ich nix negatives sehen.
    Nach meiner Meinung könnte der sogar noch paar cm nach unten.
    Also Daumen hoch glatte nummer

  • Bis auf das Werbeschild von Hyndai kann ich nix negatives sehen.
    Nach meiner Meinung könnte der sogar noch paar cm nach unten.
    Also Daumen hoch glatte nummer



    nanana.... Das Autohaus gehört meinem Kumpel der mir den Dicken liefergelegt hat..... Wir fahren schon seit x Jahren die Hyundai ... Sind klasse Alltagswagen.. Top Verarbeitet... 1000 extras , werden ja auch alle in Europa gebaut, Entwicklung kommt aus Deutschland, Motoren der großen Kisten aus dem Motorenwerk in Tschechien wo auch Mercedes vieler seiner Motoren her bekommt...


    Aber es ging ja nicht um Hyundai sondern um den Dicken... dafür DANKE !! :P

  • Schönes Fahrzeug!!!
    Tolle Dokumentation :top:!
    ...und jetzt viel Spaß :woohoo:!

    Grüße aus MG.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Ich habe schon viel schlimmere "Profyrestaurationen" gesehen, echt toll geworden!!

  • Hy Hy..
    mal wieder ein kleines Update..
    Der Dicke wurde hinten noch etwas tiefer gelegt...
    Auspuffanlage umgebaut.
    Kumpel hat noch Pinstripe auf die Haube und ein Arschgeweih..


    und damit das Finanzamt nicht meckert habe ich unserem Dicken noch eine Werbung auf die Tür verpasst ...
    ist nun ein offizieller Shop Truck..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!